preload
basicPlayer

Klose oder Gomez?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez behalten oder Klose holen?
Behalt Gomez
52%
 52%  [ 23 ]
Hol klose
47%
 47%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 23:44   Titel: Klose oder Gomez? Antworten mit Zitat

Guten Mogen zusammen

Habe Mario Gomez in meinem Kader. Ein Mitspieler hat mir Angeboten, diesen gegen Miro Klose zu tauschen. Denke, die beiden nehmen sich nicht viel, das Problem eines tausches wäre allerdings, dass ich dann mit Lucio, Ribéry, Klose und Toni sehr Bayern-lastig wäre, was sich bei einer Durststrecke der Münchner negativ auswirken könnte. was würdet ihr mir empfehlen? Gomez behalten, oder Klose holen?

Werde morgen zurückhelfen, hinterlasst dazu aber bitte einen Link, danke
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dein Team so lassen wie es ist. Wie du schon gesagt hast, wäre es nach dem Transfer von Klose zu Bayern lastig.

---Toni----Gomez---Rosenberg---
--Gilberto--VDV--Ribery--Frings--
--------Lucio--Krstajic--Atouba-----
--------------Weidenfeller-------------

Denk auf dem weg zur Meisterschaft führt kein weg an dir vorbei am ehesten würd ich in der Abwehr nachbessern.

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

dem ist nix hinzuzufügen!

hast nix zu deinen finanzen gesagt aber wenn du noch geld über hast dann am ehesten noch einen in der abwehr holen!

behalt Gomez, der wird auch sehr gut punkten! hast echt n super team! respekt *neidischbin*

help back plz
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236454
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Klose ist ein guter Spieler, keine Frage! aber "die Mischung" machts. Und wenn ich mir dein Team so ansehe (mit den ganzen Bayern-Spielern), dann würde ich klar sagen: behalte den Stuttgarter.
Du hast dann aus jedem Spitzenteam einen Stürmer (Toni, Rosenberg und eben Gomez), das ist perfekt so!
Also, alles so lassen wie's ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

ob er jetzt 10 bayern spieler hat die 100 punkte am ende hat oder 10 andere ist denke ich egal.

Denoch würde ich bei Gomez bleiben, Klose war bei werder die NR.1 im Sturm mit Toni hat er einen neben sich der auch kisten machen kann...Gomez ist bei Stuttgart auch alleinunterhalter und für die Tore zuständig daher denke ich wird Gomez diese Saison mehr punkte machen

help back

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236466
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die bisherige Hilfe, habe zurückgeholfen, wo es verlangt wurde. Das Ergebnis überrascht mich jetzt ein wenig, hätte eigentlich eher damit gerechnet, dass mir zu einem Tausch geraten wird. Bezüglich des Kontostandes: Habe aktuell noch 6 Millionen, Kehl ist auf der Liste und dann soll noch eine Alternative für die Verteidigung kommen.

Gibt es noch weitere Wortmeldungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Ich bin zwar bayernfanl, aber das tut hier ja nichts zur Sache. Behalte dein Gomez. Die beiden nehmen sich net viel. Aber ich weis nicht wie das jetz is musst du für Klose noch was drauflegen oder tauscht ihr einfach nur? Weil dann würde ich mir Klose holen wenn du ihn für den selben Preis wie Gomez haben kannst.

bitte helft mir alle

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2346498#2346498
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir raten behalte Gomez da du Toni schon hast solltest du nicht unbedingt nioch ein Bayern spieler kaufen. UNd Klasse sind beide ohne Frage
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch bei Gomez bleiben!!!

Gomez ist noch sehr jung. Klose ist hingegen schon was älter und das problem der Bayernlastigkeit kenne ich aus dem letzten jahr und da war es fatal für meine titelambitionen! Gomez und Klose werden sich nicht viel nehmen. also behalt den jungen Stuttgarter und pfeiff auf Klose!

bitte deine hilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236494
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

ganz andere variante.
kannst deinem mitspieler ja evtl einen tausch toni <-> klose vorschlagen.
ich halte zwar von beiden ne menge, aber ich glaube dass der klose mit seiner ackerrei wahnsinnig auf sich aufmerkasam machen wird und nebenbei seine tore schiesst und einige assist-points bekommen wird. wär ne überlegung wert in meinen augen zumal er ja auch schon des öfteren mit einigen bayern akteuren zusammen in der nationalmanschaft gespielt hat.

aber klose gomez würde ich bei deiner kosntellation auhch nicht machen. generell schon klose aber nicht wenn du noch toni dazu hast. werden zwar am ende beide wahnsinnig viele punkte auf dem konto haben denke ich, aber wenn ihr nen pokal ausspielt und du dann soviele bayern spieler drinnen ahst und sie verlieren ists natülich blöd
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe euch nun zurückgeholfen, danke nochmals für die bisher rege Beteiligung.

@Gorgl: Dich habe ich bereits vor 1 oder 2 Tagen bewertet, falls du ein anderes Problem haben solltest, kannst du dich ja dann mal melden

Weitere Tipps?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

jaja ich geh eh nciht davon aus dass jmd mein team bewertet wenn ich nur auf ne kleine frage antworte. team bewertung gegen team bewertung denk ich immer.
danke übrigens
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:46   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

in deiner Situation kann ich dir nur raten, Gomez zu behalten. Der ist ne absolute Tormaschine und wird auch nächste Saison abgehen wie Sau Allerdings solltest du dir den Tausch Klose gegen Toni nochmal überlegen, denn auch ich bin der Meinung, dass Klose u. U. mehr punkten könnte als Toni. Toni ist halt eher der Brecher und Goaler, Klose aber der Arbeiter, der auch viele Assists gibt, Bälle erkämpft und bestimmt genauso viele Tore wie Toni machen wird.

Schau bei mir auch mal rein, es geht auch um Klose...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236200

Ciao,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich denke ich, dass Toni torgefährlicher ist als Klose und dementsprechend auch besser punktet.

Der Gomez-Klose Tausch wäre 1:1, müsste also nichts mehr draufpacken.

edit: Wie ich soeben erfahren habe, wäre der Tausch zu den jeweiligen Marktwerten, müsste also noch etwa 5 Millionen draufpacken. Damit hat sich das Dingfür mich dann sowieso erledigt, danke aber nocmals an alle Helfer
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

also ich stehe vor dem gleichen problem...kann kaum antworten aber pro gomez
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.