Wer bringt am meisten Punkte für 5,5 Mio |
Sorin |
|
21% |
[ 16 ] |
Streit |
|
6% |
[ 5 ] |
Gilberto |
|
13% |
[ 10 ] |
Rolfes |
|
8% |
[ 6 ] |
Rakitic |
|
8% |
[ 6 ] |
Munteanu |
|
0% |
[ 0 ] |
Amanatidis |
|
8% |
[ 6 ] |
Huszti |
|
5% |
[ 4 ] |
Galasek |
|
27% |
[ 20 ] |
|
Stimmen insgesamt : 73 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:01 Titel: Traum Transfermarkt für den Sparfuchs |
|
|
Habe in einer anderen ProCom folgende Mannschaft
-------------------Pröll----------------------
Fathi---Wörns---Cherundolo---Dede
-------------------------------------------------
Medhi------Mintal----Inamoto--------X
------------------------------------------------
Petric---------------------------Sörensen
(40 Mio ohne Team)
So nun sind folgende Spieler auf dem Transfermarkt:
Sorin
Streit
Gilberto
Rolfes
Rakitic
Munteanu
Amanatidis
Huszti
Galasek
müsste für jeden dieser Spieler 5,5 Mio zahlen! Wer wird wohl am besten diese Saison punkten?
Kann mir natürlich nur 1 dieser Spieler bei dem übergang leisten...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2007 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:02 Titel: |
|
|
ich denke hustzi oder amanatidis habe aber mal für den griechen gestimmt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:03 Titel: |
|
|
ja du scherzkeks.... vllt solltest du noch sagen wieviel kohle du noh aufem Konto hast... wenn du noch iwie 20mios hat würde ich mals agen warte auf einen wie vdv und diego....
favoriten wären aber Gilberto,Hustzi,Streit und Amantidis für deinen sturm! näher infos und ich helfe gerne nochmal!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:07 Titel: |
|
|
ich würde Rolfes kaufen, der ist bei lever gesetzt und holt sicher an die 100 punkte!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:08 Titel: |
|
|
.:Max:. hat folgendes geschrieben: |
ja du scherzkeks.... vllt solltest du noch sagen wieviel kohle du noh aufem Konto hast... wenn du noch iwie 20mios hat würde ich mals agen warte auf einen wie vdv und diego....
favoriten wären aber Gilberto,Hustzi,Streit und Amantidis für deinen sturm! näher infos und ich helfe gerne nochmal! |
40 Mio ohne Team wie oben geschrieben und schau dir mal das Team an
Habe natürlich nur geld für 1 Spieler, habe es jetzt nochmal oben dazu geschrieben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:38 Titel: |
|
|
danke für die Hilfe, aber warum willste unseren TM sehen??
naja, also ich würde Amanatidis holen.Der wird seine Tore machen udn ist gesetzt.
Wenn du eher nen Mittelfeldspieler suchst, dann hol dir Huszti, er ist der absolute Spielmacher bei 96 udn wird auch gut Punkten.Bei Streit muss man erst mal abwarten wie er mit dem geplatzen Wechsel umgeht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:45 Titel: |
|
|
also preislich finde ich sorin und gilberto für mf auch vom mw her ganz interessant...
sorin: sollte er fit bleiben auf jeden fall n 100 punkte mann + elfmeterschütze
gilberto: soll ja wahrscheinlich die spielmacher position übernehmen und wird dann vermutlich noch mehr tore machen als vergangenes jahr --> also 100 + x
würd mich über deine hilfe auch freuen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236525
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:46 Titel: |
|
|
also ich denke die meisten punkte wir Huszti oder munteanu machen. wenn du risiko spielen willst. wäre vielleicht rakitic interessant.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:50 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde bei deinem Team ins Mittelfeld investieren, also fällt Amanatidis schonmal weg.
Da fällt die Auswahl sehr schwer. Die 4 seh ich als die Besten.
Sorin hat am Ende gezeigt, was er drauf hat und super gespielt. Der Nachteil bei ihm is das Alter. Er war letzte Saison ziemlich oft verletzt.
Streit is top bei Standarts, mach Vorlagen und Tore. Er hatte zwar viel Theater gemacht wegen Wechsel und so, aber auf so einen Spieler kann die Eintracht nich verzichten.
Gilberto hat letzte Saison stark gepunktet und auch ab und zu getroffen. Ich persönlich sehe ihn als starken Mann.
Munteanu war wohl eine der größten Überraschungen der letzte Saison. Hat super harmoniert mit Radu. Hat schöne Vorlagen und Tore gemacht. Spielt jetzt in einem besseren Team und hat noch sehr viel Potential.
Letztendlich wären alle eine Verstärkung, aber ich würde mich für Munteanu entscheiden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:57 Titel: |
|
|
hey, danke für deine hilfe
also du musst unbedingt im MF nachlegen, da medi ja auch als abwehrspieler eingestuft ist.
galasek ist sicherlich der beste auf dem TM, gesetzt und konstanter punkter
munteanu ist aber neben marce auch nicht zu unterschätzen
falls du zu einem stürmer tendierst auf jeden fall ama, das ist der beste stürmer der liga im preis/leistungs verhältnis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:57 Titel: |
|
|
ich denke amanatidis.der ist bei frankfurt immer gut für min 10 tore...also würde ich den holen...aber mal ehrlich,die auswahl der spieler schenkt sich net viel.die machen alle ca um die 100 pkt.manche ein wenig drüber manche drunter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:03 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Ich würde Sorin holen , da der mann die Rückrunde richtig aufgetaut ist und punkten wird.
gruss
simon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:06 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Hab zwar vorhin schon abgestimmt, aber jetzt nochmal ausführlich.
Ich würde mir Galasek holen. Ist ein sehr solider Punkter und beim Club absolut gesetzt. Denen trau ich ne gute Saison zu und Galasek somit über 100 Punkte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:10 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe
würde von den oben Genannten Gilberto empfehlen, ist auf jeden Fall die 5 mios wert und einer der Spieler, die Favre ausdrücklich gelobt hat, traue ihm nächste Saison um die 120 Pkt. zu
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:38 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe!!!
Habe dann mal für Rakitic gestimmt, weil ich denke, dass der Junge mit seinem Riesentalent ordentlich punkten wird bei Schalke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:45 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe.
nun zu dir.
also ich würd mir Galasek holen. der wird heuer wieder konstant punkten. falls du nicht an ihn interessiert bist, würd ich mir Huszti holen.
Er ist in Hannover neben Rosenthal der Mann, der im MF die Fäden zieht!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:58 Titel: |
|
|
Du solltest das Geld für einen MF Spieler ausgeben.
viele von denen lohnen sich, aber wenn du tatsächlich jeden von denen kriegen kannst...
Sorin: kann top werden. man weiß es aber nicht so recht. viel verletzt. momentan schon wieder angeschlagen. mit Troche starke konkurrenz. würd ich lassen.
Streit: Top-Mann. Der rechnet sich, denke ich, auch noch was für die EM aus und wird unabhängig von den Differenzen gasgeben für die Eintracht. Aus egoistischen Motiven zwar, aber egal.
Gilberto:Sehr konstant. Soll auf eine neue Position gesetzt werden als Spielmacher. Kann so und so ausgehen. Ist der neue Star der Hertha.
Rolfes/Rakitic/Munteanu: Rolfes ist gut, aber die anderen sind besser. Rakitic hat seinen Platz nicht sicher. Munteanu wird meiner Ansicht nach überschätzt und kriegt starke Konkurrenz in Wolfsburg.
Ama: Guter Stürmer. War letztes Jahr zwischendurch aber auch mal komplett abgemeldet bei Funkel. Wenn die Eintracht nur mit einem Stürmer spielt (auswärts) hat er mit Taka nen starken Konkurrenten. Wirkte letzte Saison auch ein wenig verletzungsanfällig.
Huszti: sicherer 100 Punkte Mann. Gesetzt bei Hannover. Macht die Standards und glaube auch die Elfer.
Galasek: Die gelebte Konstanz. Schlechter als ne 3,5 gibts bei dem nicht. Absolut gesetzt. Spielt teilweise aber sehr sehr defensiv (fast ein Libero)
Würde wegen der größeren Offensivgefahr Huszti nehmen. Ansonsten Galasek oder Streit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 13:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 13:12 Titel: |
|
|
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass Sorin von den aufgeführten Spielern gut punkten wird. Vorausgesetzt, er bleibt mal verletzungsfrei.
Ansonsten noch Rakitic, aber das Problem bei dem ist ja, dass man nicht ganz sicher weiß, ob er Stammspieler wird. Obwohl ich davon ausgehe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 13:35 Titel: |
|
|
Mit Galasek bist du auf der sicheren Seite und für 5,5 ist der ne Schnäppchen!
Rolfes ist auch eine Überlegung wert! Bei einer stärker als letzte Saison aufgestellten Leverkusener Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 13:44 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde auch zu Rolfes tendieren. Meiner Meinung nach ein großes Talent und wird mir ziemlicher Sicherheit ne Menge Punkte holen.
Huszti wird auch mit Sicherheit ordentlich punkten.
Im Endeffekt musst du aber selbst entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 14:01 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also dir fehlt ein Mann fürs Mittelfeld und du hast Geld für einen Spieler. Damit wird die Wahl schon recht eng
Unter den Vorraussetzungen würde ich Galsek holen, eine verdammt starke Saison gespielt. Er ist 100% gesetzt und hat eine sehr große Erfahrung. Also für 5,5 Millionen kannst du da nix falsch machen!
Gruß
Sky
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 14:05 Titel: |
|
|
bei deiner mannschaft würd ich dir eigentlich nen abwehrspieler empfehlen!
pander und rafinha sind gut, kirgyakos finde ich allenfalls durchschnitt, auch wenn er 86 punkte gemacht hat. bei ipsa kann dir keiner sagen ob der überhaupt spielt und wie er spielt!
also ich würde sagen da muss n abwehrspieler her, da aber keiner in der liste steht, entscheide ich mich von den o.g. für rakitic, da ich denke das er sehr großes potential hat und was bewegen kann! hinter dem waren ja auch vereine wie chelsea, arsenal und glaub auch barca her, da muss der kamerad schon was aufm kasten haben! schalke hat sich bei der ablösesumme auch nicht lumpen lassen!
danke für deine hilfe!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 14:22 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also ich würde Gilberto kaufen, weil der echt stark ist und so von den anderen gefällt mir jetzt keiner so besonders!
Amana muss erstmal mim Trainer zurecht kommen, Rakitic ist ne Wundertüte, Huszti muss sich in seiner 2. Saison beweisen!
Ob Munteanu in Wolfsburg auch nochmal so gut spielt, ist auch fraglich!
Galasek hätte ich jetzt als Alternative, der Rückhalt bei Nürnberg!
Rolfes wäre jetzt mein Geheimtipp, weil er der ZM einer neuen Bayer-Mannschaft ist, die sehr gut spielen kann und dadurch kann er auch punkten, also eig. sicherer Punktelieferant, aber vllt kommt ja die Saison der ganz große Durchbruch.
Also entweder Gilberto, Galasek oder Rolfes, ich bevorzuge Gilberto!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 14:23 Titel: |
|
|
Also entweder - Rolfes, der holt sicher mimimal 100 p (1)
- Streit, ebenfalls erste Sahne (1)
- Amanatidis, TOP Stuermer in der Liga (1+)
Die anderen zwar auch ok, aber eher Mittelmass!!
Danke fuer dein Kommentar, Gruss
Jiaxi
|
|
Nach oben |
|