Welches paket muss weg |
vidal |
|
55% |
[ 15 ] |
asamoah und mintal |
|
44% |
[ 12 ] |
|
Stimmen insgesamt : 27 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 10:33 Titel: Vidal oder Asamoah und Mintal...sehr sehr wichitgf |
|
|
Ihc muss entweder vidal für 5,1 oder asamoah und mintal für 5,1 ziehen lassen...welches "paket" soll ich nun verkaufen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:41 Titel: |
|
|
bitte..antworten..ist sau wichitg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:45 Titel: |
|
|
ganz klar vidal weg, mintal macht die komplette vorbereitung mit der wird sicher wieder seine 8-12 kisten diese saison machen, dazu asamoah der ist nicht gesetzt würde den verkaufen und das geld neu investieren. vidal weg wer weiß wie er in der bundesliga zurecht kommt siehe roque junior bei leverkusen...
deine Gegenhilfe bitte hier:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2346749#2346749
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:50 Titel: |
|
|
becks_hp1 hat folgendes geschrieben: |
ganz klar vidal weg, mintal macht die komplette vorbereitung mit der wird sicher wieder seine 8-12 kisten diese saison machen, dazu asamoah der ist nicht gesetzt würde den verkaufen und das geld neu investieren. vidal weg wer weiß wie er in der bundesliga zurecht kommt siehe roque junior bei leverkusen...
deine Gegenhilfe bitte hier:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2346749#2346749 |
Oder so wie Lucio, Juan, Emerson, Ze Roberto (...)
Sehr fundiert. Zudem hat Mintal den Stammplatz NICHT sicher, weil ein gewisser Misimovic da vorne momentan am nächsten an so etwas ähnliches wie einen Stammplatz herankommt...
so klingen zumindest 1.FC N-Thread und Hans Meyer in div. Interviews.
Naja...
Zu Asamoah geb ich dir Recht. Und Vidal... man wirds sehen.
Ich reg mich nur grad darüber auf, dass du Leverkusen mit einem schwachsinnigen Beispiel (Roque kam sehr gut klar ---> War nur (fast) ununterbrochen verletzt) das Händchen für die Südamerikaner absprichst...
Dabei haben wir unwiderlegbar die beste Scoutingabteilung dort unten. Seit Jahrzehnten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:51 Titel: |
|
|
Ich würde ganz ehrlich MIntal und Asamoah abgeben, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass MIntal einen sicheren Stammplatz hat bei dem Mittelfeld, was Nürnberg nächstes Jahr hat...
Und Asamoah...weiss nich, von dem halte ich eben nicht so viel.
Zu Vidal:
Der gilt in Südamerika als eines größten Abwehrtalente, wenn nicht sogar das größte!!!
Und der wird bei Leverkusen garantiert gesetzt sein.
Also PRO Vidal!
Bitte um Gegenhilfe:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236550
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:58 Titel: |
|
|
So, wollen wir doch mal schauen:
Wenn ich mir die Spieler so anschaue muss ich (leider für Asa) sagen, dass es eigentlich nur um die Entscheidung Vidal gegen Mintal geht.
Hier würde ich dann zu dem Phantom tendieren, weil eine saumäßige Torgefahr von ihm ausgeht und ich auch sicher bin, dass er spielen wird. Hoffe,dass er mal verletzungsfrei bleibt und dann geht der ab.
Vidal ist sicherlich ein riesen Talent, aber ob da viel nach vorne kommt um bei Sportal richtig abzusahnen sei mal dahingestellt...!
Wenn Du es so machst gibst Du also Vidal ab und behälst in Deinem "Paket" sogar 2 Spieler, vielleicht straft uns Asa ja doch alle lügen und kämpft sich richtig rein!!
Bitte bitte bitte hilf mir auch, mega wichtiges Thema für mich!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236557
DANKE!!!
|
|
Nach oben |
|
Olaf 77
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 13:04 Titel: |
|
|
Ebi B04 hat folgendes geschrieben: |
Ich reg mich nur grad darüber auf, dass du Leverkusen mit einem schwachsinnigen Beispiel (Roque kam sehr gut klar ---> War nur (fast) ununterbrochen verletzt) das Händchen für die Südamerikaner absprichst...
Dabei haben wir unwiderlegbar die beste Scoutingabteilung dort unten. Seit Jahrzehnten... |
Hat er das so gesagt? Er hat nur auf das Beispiel Roque Junior hingewiesen, nicht Leverkusen in Gänze die Kompetenz abgesprochen. Fehleinkäufe leistet sich jeder mal. Und Roque war nicht mal einer - Athirson schon eher, und Hubner und Ramon! Dass Leverkusen sich wie kein zweiter Verein in Brasilien auskennt, spricht da ja nicht gegen!
Zieh' mal die Vereinsbrille ab und sei nicht so empfindlich, wenn man mal ein Negativbeispiel heranzieht, das ZUFÄLLIG aus Leverkusen kommt.
Und jetzt back to topic - hier geht's nämlich nicht um Leverkusen sondern um das Problem, ob Vidal in einer Comunio-Mannschaft Sinn macht. Meine Antwort darauf: Ich würde Vidal behalten. Weder Asamoah noch Mintal haben einen Stammplatz sicher. Vidal hingegen schon. Nach allem, was man von ihm hört, wird er eine Granate werden. Aber wir können uns nur auf Presseberichte berufen, ob er wirklich einschlägt, weiss noch niemand.
Dennoch würde ich zu Vidal tendieren.
Zuletzt bearbeitet von Olaf 77 am 5 Jul 2007 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 13:06 Titel: |
|
|
Olaf 77 hat folgendes geschrieben: |
Dabei haben wir unwiderlegbar die beste Scoutingabteilung dort unten. Seit Jahrzehnten... |
Hat er das so gesagt? Er hat nur auf das Beispiel Roque Junior hingewiesen, nicht Leverkusen in Gänze die Kompetenz abgesprochen. Fehleinkäufe leistet sich jeder mal. Und Roque war nicht mal einer - Athirson schon eher, und Hubner und Ramon! Dass Leverkusen sich wie kein zweiter Verein in Brasilien auskennt, spricht da ja nicht gegen!
Zieh' mal die Vereinsbrille ab und sei nicht so empfindlich, wenn man mal ein Negativbeispiel heranzieht, das ZUFÄLLIG aus Leverkusen kommt.
Und jetzt back to topic - hier geht's nämlich nicht um Leverkusen sondern um das Problem, ob Vidal in einer Comunio-Mannschaft Sinn macht. |
Ich bin nicht empfindlich, wenn er ein Negativbeispiel bringt... könnte selbst ein bis drei liefern. Sein Beispiel allerdings war sehr dumm gewählt. Das habe ich gesagt. Nichts anderes. Dazu seine Formulierung... Nein. Ich habe nichts gesagt, für dass ich mich rechtfertigen müsste. Davon abgesehen, warum tu ich es eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
Olaf 77
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 13:08 Titel: |
|
|
Ich bin nicht empfindlich, wenn er ein Negativbeispiel bringt... könnte selbst ein bis drei liefern. Sein Beispiel allerdings war sehr dumm gewählt. Das habe ich gesagt. Nichts anderes. Dazu seine Formulierung... Nein. Ich habe nichts gesagt, für dass ich mich rechtfertigen müsste. Davon abgesehen, warum tu ich es eigentlich? |
Weiss ich auch nicht. Jedenfalls hat er Leverkusen NICHT abgesprochen, sich im südamerikanischen Markt auszukennen. Auf nix anderes wollte ich hinweisen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 13:21 Titel: |
|
|
back to topic please
Übrigens stimme Olaf da zu...dein "Ton" ist schon etwas "scharf" und er meinte es nicht an kritik an Leverkusen sondern nur auf Comuniosicht _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 15:16 Titel: |
|
|
:-\ schwierige kiste...alles top männer
glaub würde dazu raten viidal zu verkaufen
|