preload
basicPlayer

Altintop verkaufen??? Bewerte zu 1000% zurueck!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hamit Altintop- fuer wieviel Punkte ist der gut?
max. 50p
18%
 18%  [ 2 ]
max. 75p
36%
 36%  [ 4 ]
max. 100p
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:17   Titel: Altintop verkaufen??? Bewerte zu 1000% zurueck!! Antworten mit Zitat

Hi Leute!!
Was meint ihr, soll ich Ham. Altintop verkaufen? Is zurzeit 3 Millionen wert. Wird der bei bayern ueberhaupt einschlagen? Bzw. spielt der im Stamm??? Ich hab ihn mir fuer 1.8 Mille geholt, haette also Gewinn gemacht. Aber der war auch schon mal ueber 5 Millionen wert!
Also, behalten, warten bis der MW steigt oder Notbremse ziehen?
Danke fuer eure Hilfe! bewerte im gleichen Mass zurueck (Linkangabe), lasse euch in den ersten 3 Tagen max. 1 Tag warten, bewerte mit SICHERHEIT zurueck, versprochen!!!

Mit freundlichen Gruessen , Jiaxi

Koennte ihr auch mein Team mal ansehen? Wuerde mich sehr freuen! Danke!!
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235919
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn denke ich verkaufen, glaube nicht das er stamm spielen wird, dafür ist die Kokurrenz einfach zu groß! für das geld gibt es sicherere Kandidaten die ihre punkte schon machen werden

deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2346749#2346749
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf ihn der ist meiner Meinung nach der größte Anit-Fußballer der Bundesliga. NIcht nur das er nicht Stammspieler wir denke ich auch nicht das er allzuviele Punkte holt. Wenn der auf den Ball haut wie ein Schmied erkennt man das er nichts drauf hat. (ich hab bei der Umfrage für max. 75 gestimmt weil ich dachte du meinst seinen Bruder von Schalke sorry, mein fehler. Er hohlt genau 23 Punkte, da würde ich wetten annehmen )
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe das ein wenig anders!
...Hamit hat gleich ma im ersten Testspiel zusammen mit Klose aufgetrumpft! ...Tor, Vorlage etc. ...sollte der Sosa nicht annähernd das bringen, was man von ihm erwartet (und man weiß, dass die Südamerikaner auch gerne mal ihre Zeit brauchen) , dann steht da sofort der Hamit und wird auftrumpfen! ...is halt die Frage ob du es dir leisten kannst , das abzuwarten!
Ich würde ihn noch halten!

Bitte hilf zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2347076#2347076
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Entscheidung. Er wird es schwer haben, sich bei den Bayern durchzusetzten, aber er wird seine Chancen bekommen. Wenn du die 3mios jetzt nicht unbedingt brauchst, würde ich ihn behalten und die ersten paar spieltage abwarten. Dann siehst du ja, ob er spielt oder nicht und kannst dementsprechend handeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Behalten, ganz klar!
Die letzten Spiele bei Schalke echt stark und bei Bayern Testspiel auch echt stark, wird sich mit Sosa und Schweini um den rechten Platz im MF streiten!
Allerdings hat selbst UH gesagt, dass er die große Überraschung der Saison werden kann und das heißt schon was!
Würde ihn behalten!

Bitte hilf zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236576
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ihn auch behalten. Der kann was werden. Im Testspiel wa er recht strak in einem Testspiel mit der TK gegen Brasilien war er auch recht gut. Aus dem kann was werden. Und in den letzten Spielen für Schalke hat er überwiegend 6 Pkt geholt. Ganz klar behalten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.