preload
basicPlayer

Misimovic vs. Rosenthal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Misimovic holen oder Rosenthal behalten??
Rosenthal behalten!!!
42%
 42%  [ 12 ]
Misimovic holen!!!
57%
 57%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:28   Titel: Misimovic vs. Rosenthal Antworten mit Zitat

Hallo an alle Comunio-Kollegen!!!

Ich habe folgendes Problem:
Ich weiss nich wie ich das mit Rosenthal machen soll.Den habe ich zur Zeit in der Mannschaft.

Und heute is Misimovic auf Transfermarkt gekommen.Zusatzlich habe ich noch 1,8 Mio. €

Es könnte also so gerade reichen.
Also meine Frage:

Soll ich tauschen???

Danke für die Hilfe im Voraus

Bei Linkangabe helfe ich natürlich sofort zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2007 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

würde nicht tauschen rosenthal ist das umfeld bereits gewohnt wie misimovic in nürnberg zurecht kommt weiß noch keiner, daher würde ich auf rose setzen

deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2346749#2346749
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd Rosenthal behalten.

er ist bei 96 absolut gesetzt. bei Zwetschge kann es schon passieren, dass er im neuen Umfeld mal 4 Spiele schlecht ist und sich dann bei Nürnberg auf der Bank wiederfindet.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf Misimovic setzen. Rosi muss seine letzte Saison erstmal bestätigen und das das zweite Jahr schwer ist, brauch ich keinem zu sagen. Misimovic spielt die letzten 2-3 jahre konstant gut. Traue ihm diese Saison wieder seine 100pts zu.

Zu den Stammplatzchancen von Zwetschge:

Von Misimovic, der ablösefrei vom VfL Bochum zum «Club» wechselte, ist der Trainer richtig begeistert. «Wenn er auf dem Platz ist, sind wir fußballerisch besser», lobte Meyer den 25-jährigen Bosnier.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dake für deine Hilfe!

Gar nicht so einfach meiner Meinung nach. Ich denke aber das sie sich beide nicht viel nehmen werden.
Misimovic muss sich erst an das neue Umfeld gewöhnen und es wird sich auch nicht mehr wie in Bochum alles nur um ihn drehen(mit Gekas damals) sondern auch die anderen spieler sind sehr stark und er mus sich dort erst mal einfügen.
Rosenthal muss beweisen das er konstant leistung bringen kann und nicht ein jahr gut und das nächste nen hänger hat. Ich persönlich finde Rosenthal den interessanteren spieler auf grund seines Alters und den vorteil den er hat das er sein umfeld kennt.

Ich würde es davon abhängig machen wen du persönlich lieber magst.
Ich würde zu rosenthal tendieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf jeden Fall auf Misimovic setzen. Ich denke, dass der beim Club eine sehr gute Rolle spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic holen!
Der Junge hat seine Stärken in der Offensive! ...und bei Nürnberg hat er sogar eine Topabsicherung nach hinten! ...Galasek etc.; vorne warten Saenko und Vittek auf seine Zuspiele! Er wird bestimmt gut punkten bei Nürnberg!
...Rosenthal ...hmm, ist nicht schlecht, aber noch sehr jung und für mich ist es es eher ein Gefühlsding, dass er nicht so gut punkten wird wie ein Misimovic!

Bitte hilf zuhttp://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2347076#2347076rück:
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm würd auch Rosenthal halten da er gesetzt sich schon eingewöhnen konnte...und außerdem hab ich ihn auch in meiner Mannschaft und ich denke, dass er an seine Leistung aus der letzten Saison anknüpfen wird oder vielleicht noch steigern kann....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gar keine leichte Entscheidung. Rosenthal spielt beim gleichen Verein wie vergangenes Jahr und wird wieder punkten. Aber kann er wieder so stark spielen wie letztes Jahr?
Misimovic wechselt zum Club. Neuer Verein, neuer Trainer. Er wird aber damit klar kommen. Wird auch auf jeden Fall gesetzt sein zentral. Nürnberg ist auch stärker und daher würde ich Misimovic holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also ich würde Misimovic holen, der hat jetzt 2 starke Saisons hintereinander gespielt. Er hat ganz klar bewiesen das er sehr stark ist und er könnte der Mann bei Nürnberg werden, Meyer lobt ihn in den höchsten Tönen (siehe Hot News).

Also da würde ich Misimovic ganz klar dem Rosenthal vorziehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Hilfen!!!!

Gibts noch weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Misimovic holen....der war letzte Saison besser und spielt diese Saison bei einem besseren Team.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236596
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Misimovic holen,der hat eine super Saison gespielt,und hat jetzt auch eine besser Mannschft,dann läuts dann vllt. noch besser
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar...hol Misimovic....Denke der wird sehr stark sein mit galasek als partner im mf....Rosenthals zeit kommt später ers!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

hol misimovic! würd ich auch machen wenns bei mir finaziell besser passen würde! topmann! rosenthal is auch keine schlechte option, aber ich tendiere auf jeden zu misi!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin für rosenthal, weil er eben nciht gewechselt ist! von der qualität her nehmen sie sich nciht viel, aber eben der wechsel von misimovic... also pro rose!

helf mir auch

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236624
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Rosenthal

- ist 100% gesetzt!
- Riesen Talent
- Könnte diese Saison DER kreative Kopf im Spiel von H96 werden

- Misi hat große Konkurrenz im Nürnberger MF: Engelhardt, Galásek, Kluge, Kristiansen, Mintal, Mnari, Polak. Es streiten sich also 8 Spieler um die 3 oder 4. Plätze im MF. Wer weiß wer sich da am Anfang durchsetzen und wie gut sich Misimovic einleben wird..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Rosenthal behalten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.