Gledson kaufen??? |
ja |
|
30% |
[ 7 ] |
nein |
|
69% |
[ 16 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 15:46 Titel: Gledson kaufen???? |
|
|
Ist Gledson eine gute Investition, oder wird er bei Stuttgart nur auf der Ersatzbank sitzen??
|
|
Nach oben |
|
schlotti
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 15:49 Titel: |
|
|
Ich denke nicht. Er wird nicht häufig zum Zuge kommen. Mit Meira und Delpierre ist die Innenverteidigung sehr gut besetzt. Außer Veh lässte wegen der Champions League rotieren. Kann es mir aber nicht vorstellen. Für den MW den Gledson hat, kannst die besser einen anderen kaufen!
Gruß _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 15:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 16:28 Titel: |
|
|
Hol ihn dir nicht! Ich sehe Meira, Delpierre und Tasci in der IV vor ihm. Dazu ist er auch noch recht teuer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 16:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 16:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 16:52 Titel: Aloha |
|
|
ich hatte ihn mir auch erst im Übermut (und für viel zu viel Kohle) gekauft, da es so aussah, dass Delpierre aus Stuttgart weggeht, aber letztendlich hab ich ihn dann wieder (mit Miesen) verkauft, denn er ist ein Back-up, mehr nicht. Er hat zwar echte Qualitäten, aber alle anderen sind vor ihm gesetzt. Tasci hat sich allerdings gerade im Training verletzt, wird für 3 Wochen nicht zu 100% bei der Vorbereitung mitmachen können, also könnten sich seine Chancen etwas verbessert haben.
Für die Kohle kannst du dir aber auch was besseres kaufen. Leute wie Glauber, Vinicius, Cherundolo sind zu 100% gesetzt und punkten auch sehr solide.
Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236200
Tschuggi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 17:19 Titel: |
|
|
auf keinen fall kaufen denn....wo will den ein gledson stamm spielen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 19:32 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Finger weg von Gledson. Der wird nur 3. oder 4. Innenverteidiger sein.
-> Nicht kaufen.
|
|
Nach oben |
|
kill bill
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 19:35 Titel: |
|
|
wenn meira bleibt wird er viel sitzen. finger weg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 19:47 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Gledson war letzte Saison stark in Rostock. Glaube allerdings nicht, dass er sich behaupten kann beim VFB. Die Konkurrenz ist zu groß.
Würde die Finger von ihm lassen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 02:41 Titel: |
|
|
er wird auf jedenfall auf seine einsätze kommen...hat letzte saison stark gespielt und wurde ja deshalb auch gekauft...seine chance wird er bekommen, bei der konkurrenz seh ich ihn wohl eher als einwechslung oda bei verletzungen der anderen als gute möglichkeit...würde sagen es hängt vom preis ab, wenn er sehr billig ist, wieso nicht
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde