Wer macht mehr Punkte |
Sorin |
|
41% |
[ 23 ] |
Rosenberg |
|
58% |
[ 32 ] |
|
Stimmen insgesamt : 55 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 07:40 Titel: Sorin vs. Rosenberg |
|
|
Habe noch 5,7 Mio und suche in einer anderen Com noch zwei Spieler
Auf dem Transfermarkt sind folgende Spieler:
Sorin für 5,35 Mio
oder Rosenberg für 5,8 Mio
Mieciel für 1,5 Mio
Sorin ist öfters einmal verletzt, Rosenberg konnte bisher nur bei Einwechslungen überzeugen.
Die Mannschaft um die es geht:
---------------------------Blazcek--------------------Klewer
-------------------------------------------------------------------
Fathi--------Kyrgiakos---------Kovac-----Cherundolo
------------------------------------------------------------------
--------Mintal----------Kauf------------------Kehl-------X
------------------------------------------------------------------
---------------Petric-----------------------X------------------
11 Mann Com jeder startete mit 40 Mio ohne Team!
Bargeld: 7,8Mio!
Freie Spieler:
Auf dem Transfermarkt sind folgende Spieler:
Radu 6.090.000 118 Computer Sturm
Hitzlsperger 5.970.000 91 Computer Mittelfeld
Pardo 5.910.000 106 Computer Mittelfeld
Misimovic 5.740.000 116 Computer Mittelfeld
Hilbert 5.630.000 120 Computer Mittelfeld
Federico 5.550.000 0 Computer Mittelfeld
Galásek 5.520.000 106 Computer Mittelfeld
Streit 5.190.000 114 Computer Mittelfeld
Vittek 4.860.000 68 Computer Sturm
V. Munteanu 4.770.000 99 Computer Mittelfeld
Rakitic 4.580.000 0 Computer Mittelfeld
Zé Roberto 4.500.000 0 Computer Mittelfeld
Gilberto 4.480.000 98 Computer Mittelfeld
Huszti 4.450.000 104 Computer Mittelfeld
Amanatidis 4.250.000 90 Computer Sturm
Sorin 4.000.000 70 Computer Mittelfeld
Blaszczykowski 3.820.000 0 Computer Mittelfeld
Vidal 3.730.000 0 Computer Abwehr
Podolski 3.700.000 24 Computer Sturm
Halil Altintop 3.050.000 58 Computer Sturm
Epalle 2.710.000 54 Computer Mittelfeld
Takahara 2.220.000 69 Computer Sturm
Kern 1.800.000 0 Computer Sturm
Mieciel 1.500.000 0 Computer Sturm
D. Sörensen 1.480.000 0 Computer Sturm
Yelen 1.380.000 0 Computer Mittelfeld
Lavric 1.240.000 0 Computer Sturm
Pfertzel 760.000 0 Computer Mittelfeld
Bassila 640.000 0 Computer Mittelfeld
Aloneftis 630.000 0 Dominik Mittelfeld
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2007 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 08:31 Titel: |
|
|
Hol dir auf jeden Fall Rosenberg! Dann hast du einen guten Sturm! Der wird mit Sicherheit ein paar Buden machen! Einen guten Mittelfeldspieler findest du auch später noch, aber Stürmer in mittlerer Preisklasse sind sehr begehrt (hab ich am eigenen Leib erfahren, hab nämlich noch keinen Stürmer bekommen!)!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 09:11 Titel: |
|
|
Würde Rosenberg und Yelen nehmen. Yelen wird die Fristöße bei Hansa schiesen. Rosenberg wird diese Saison richtig gut abgehen, denke ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 09:31 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde mir Sorin sichern. Hab das in unserer Com leider nicht gemacht und ärgere mich jetzt. Der wird ne super Saison hinlegen. Rosenberg vielleicht auch, aber ich würde trotzdem zu Sorin tendieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 09:44 Titel: |
|
|
Denke auch Rosenberg ist die sichere Wahl. Wird denke ich bei Bremen spielen.
... und Bremer Stürmer treffen aufgrund der Offensivstärke meist sehr gut !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 09:48 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort.
Schwere Frage. Beide werden sich nicht viel tun. Ich würde daher nach Sympathie gehen. Für mich wäre die Wahl auf Rosenberg gefallen. Mag die Argentinier halt net. Zusätzlich bist du mit Rosenberg auf der vermutlich sicheren Seite. Aber beide werden sich nicht viel tun diese Saison.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 09:56 Titel: |
|
|
danke für die schnelle antwort, würde bei deinem kaderzu Sorin tendierne, da du kaum mehr ein MF hast, allerdings musst du sehen, dass du dann nur noch ca. 2 mios zur Verfügung für restliche Spieler hast. Was nützt Dir mehr, ein sicherer 100 punkte Kandidat und die Aussicht auf anderen Positionen kaum mehr Punkte zu holen oder zum selben Preis 3 Leute, die ca. 60 - 80 Punkte holen können?
Wenn Du einen von beiden nehmen möchtest, dann Sorin wegen der angesprochenen MF-Schwäche, ansonsten evtl. mal überlegen Petrich abzugeben und beide zu kaufen, Rosenberg sehe ich im direkten Vergleich da vorn
In der anderen Com würde ich dir auf jeden Fall zu Gilberto raten
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 10:07 Titel: |
|
|
Hey,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort
Also obwohl ich Rosenberg selber habe und eigentlich auch fest davon überzeugt bin, dass er ordentlich punkten wird, würde ich an Deiner Stelle lieber Mieciel und Sorin holen. Dann hast Du Dein Team komplett und zudem noch zwei Spieler, die in dieser Saison aussergewöhnliches Potential haben. Sorin hat ja in der RR schon angedeutet, dass er wirklich die Verstärkung für meinen HSV sein kann, für den man ihn geholt hat. Mieciel hat in Griechenland meines Wissens in 27 Spielen über 10 Mal getroffen...!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 10:10 Titel: |
|
|
Danke für deine Hifö
Würde Rosenberg für den Sturm holen. Dann haste mit Petric und Rose ein klasse Sturmduo, dass wohl die Saison richtig einschlagen wird.
MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 10:24 Titel: |
|
|
rosenberg wird der neue klose bei bremen, wenn sie keinen neuen stürmer mehr verpflichten! würde rosenberg kaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 10:25 Titel: |
|
|
Thx
Also ich würde Rosenberg und Yelen und holen.
Dir fehlt ein Stürmer und von Bremen dürfte einiges zu erwarten sein. Rosenberg könnte der nachfolger von Klose werden.
Yelen soll auch sehr viel Talent haben und daher wäre das ein ideales Duo für dich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 10:26 Titel: |
|
|
schwere entscheidung
beide werden bestimmt punkten
ich persönlih würde auf sorin tippen , da der die rückrund eiengeschlagen ist wie eine bombe , und das war bei rosenberg nciht ganz so .
aber je nach dem wer neben rosenberg stürmt , kann rosenberg auch sehr gut punkten .
60 : 40 für SORIN
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 10:27 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde versuchen mir Rosenberg zu sichern! Er hat schon gezeigt was er drauf hat! Außerdem denke ich, dass er nächste Saison gute Chancen auf einen Stammplatz bei Werder hat! Sorin ist sicherlich auch ein guter Spieler, jedoch ist der mir einfach zu viel verletzt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 10:28 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also ganz klares pro für Rosenberg. Sorin ist oft verletzt wie auch jetzt schon wieder.
Rosenberg könnte der Nachfolger von Klose werden und mit Bremen einiges bringen. Gehe fest davon aus das er eine Klasse Saison spielen wird. Außerdem passt er genau in deinen finanziellen Rahmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 10:28 Titel: |
|
|
Ich würde an deiner Stelle versuchen irgendwie beide Spieler zu sichern.
Ich denke und vermute, sie werden beide ziemlich abgehen nächste Saison.
|
|
Nach oben |
|
Kölsch87
Europa League
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 10:35 Titel: |
|
|
Also ich habe heute Sorin für 4 mios bekommen und bin sehr froh darüber da er in ner Saison mit wenigen Spielen und wo der HSV scheiße gespeilt immerhin 70 P geholt hat also ich würde ihn holen .... !
Rosenberg ist nartürlich auch net schlecht gewesen aber ihc weiß zu wenig über ihn um ihn für den hohen MW zu empfehlen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 10:53 Titel: |
|
|
sorin würde ich auf jeden nehmen, guter mann und hsv wird nich noch so eine saison spielen. außerdem ist yelen sehr interessant, den hätt ich auch gerne im kader.
du hast fathi im aufgebot, den hab ich auch. bist du dir so sicher das der gesetzt ist?? ich hör von allen seiten verschiedenes.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 11:15 Titel: |
|
|
Wie deine Aufstellung erkennen lässt, fehlen dir mal mindestens noch 2 Stammspieler, wenn nich sogar 3, weil ich von Fathi nich so begeistert bin. 5 von 8 Mios jetzt für einen Spieler auszugeben, egal für wen, wäre meiner meinung nach falsch. Dein Kader ist nicht stark genug, du musst mehr in die Breite investieren. Splitte dein Geld auf mehrere Transfers!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 11:20 Titel: |
|
|
würde sorin holen, da der stammpaltz von rosenberg nciht gesichert ist da bremen auch noch an milan baros dran ist
|
|
Nach oben |
|
Olaf 77
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 11:26 Titel: |
|
|
Rosenberg wird mehr Punkte machen, weil er Stürrmer ist und bei Werder Stammspieler wird.
Sorin ist auch ein Knaller, aber mit Rosenberg eben nicht zu vergleichen. Gegen Sorin spricht auch seine Verletzungsanfälligkeit, auch wenn momentan alle hoffen, dass die überwunden ist. Wenn er 30 Spiele macht, wird Sorin aber auch über 100 Punkte machen.
Ich habe Sorin auch, aber Rosenberg hätte ich auch sehr gerne...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 12:09 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ganz klar Rosenberg!
Der ist der neue Stürmerstar bei Werder muss sich allerdings erstmal beweisen!
Sorin ist sehr verletzungsanfällig, außerdem hat der HSV doch auch schonmal dadran gedacht ihn zu verkaufen.
Also ganz klar Rosenberg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 12:11 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
ich würd mir rosenberg holen! der is extrem gut und kann sich noch weit entwickeln. außerdem ist er denk ich mal gesetzt. sorin is auch gut, wird aber nich jünger und spielt jetzt bei comunio im MF (weniger punkte als letztes jahr.)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 12:15 Titel: |
|
|
Nimm Rosenberg!
Das einzige Risiko was ich sehe ist, dass er eventuell noch einen Stürmer vor die Nase gesetzt bekommt.
Ansonsten kannst du mit ihm nichts falsch machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 12:30 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Oh man wie schwierig. Habe bei in meinem Team und erhoffe mir von beiden eine richtig starke Saison! Rosenberg könnte der Spieler der Saison werden, wenn er so spielt, wie nach seinen Einwechslungen ^^
Wenn Sorin verletzungsfrei bleibt wird er auch 100 Punkte bringen...
Würde Sorin nehmen.... Bauchgefühl
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 12:37 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe:
IOCh würde auf jeden Fall Rosenberg nehmen. Der ist am Ende der letzten Saison ganz klar in Bremen angekommen, und hatte KLosse den Rang abgelaufen. Jetzt ist er uneingeschränkte Bremer Sturmführer, der macht garantiert seine Punkte.
MFG Q
|
|
Nach oben |
|