preload
basicPlayer

Sorin vs. Rosenberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer macht mehr Punkte
Sorin
41%
 41%  [ 23 ]
Rosenberg
58%
 58%  [ 32 ]
Stimmen insgesamt : 55

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

würde sorin holen da rosenberg bestimmt nicht gesetzt ist...almeida und hunt sind ja auch noch da und wen hatr sorin als gegner?...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe:

ich bin unsicher, ob du jetzt 5,7 oder 7,8 aufem konto hast. deswegen zwei methoden:

5,7
keinen der beiden, da du sie dir nicht leisten kannst, du brauchst noch zwei mann und es bringt nichts alles für einen 100P kandidat rauszuhauen.
dann hol dir lieber halil und epalle, die werden zusammen m.M.n. besser punkten als ein rosenberg oder ein sorin.

7,8
hol dir rosenberg. ich halte sorin zwar auch für top, aber in deinem fall ist es besser den sturm stärker zu pushen. im mittelfeld würde es dann yelen tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Rosenberg würde ich nehmen. Sollte Baros kommen, wird er mit ihm ein geiles Duo bilden und jede Menge Punkte einfahren.
Sorin wird zwar auch stark spielen, aber Rosenberg sehe ich ihmgegenüber noch ein paar Zehnerschritte im Punkteraster vorn.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich würde mal sagen, dass du Rosi mit ruhigem Gewissen verpflichten kannst und ordentlich Punkte für dein Geld bekommst.
Beide haben allerdings am Ende der letzten Saison gezeigt, was die an Punkten liefern können...

Angesichts deiner MF-Schwäche würde ich allerdings Sorin kaufen, da er in Hamburg auch den einen anderen Elfer bzw. Freistoß schießen wird und sowas bemerken die Leute von Sportal. Wenn du noch die Chance hast irgendwie an Pardo ranzukommen, das ist dasselbe in mexikanisch und rot-weiß...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch Rosenberg nehmen, der wird im Sturm jetzt gesetzt sein. Sorin ist sehr verletztungsanfällig
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar rosenberg. sorin mag ja ganz gut sein aber rosenberg wird in bremen viele tore schiessen und punkte holen. denke nicht dass sorin da mithalten kann. die bremer stürmer machen doch immer viele punkte (bei der offensiven spielweise auch irgendwie klar)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

rosenberg nehmen...die bremer haben die letzten saisons immer die meisten tore gemacht,und die machen sie wieder.und wer soll die machen?!da denke ich rosenberg wird ziemlich gut punkten.sorin zu verletzungsanfällig
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.