preload
basicPlayer

Gucken, Klicken, Helfen, Danke...!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Streit, oder Pardo, wer darf bleiben???
Pardo, ist ne Bank im MF vom VFB
50%
 50%  [ 19 ]
Streit, ist weit offensivstärker und mit Funkel im Reinen
50%
 50%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 16:02   Titel: Gucken, Klicken, Helfen, Danke...! Antworten mit Zitat

Tach Jungs, kurze Frage, ehrlich:
Lasst Euch von meinem Kader nicht irritieren, habe seit heute Klose und werde zum Schuldenausgleich gleich einige Angebote annehmen.
Lediglich 2 Personalien sind nicht ganz klar. Wen behalte ich, Pardo, oder Streit??
Beide Möglichkeiten würden finanziell so reichen, dass ich knapp über Null bin und hätte nach den Verkäufen dann folgende Spieler samt Aufstellung:
(In Klammern die Ersatzspieler)

Pröll (Nikolov)
Jansen - Dede - Lahm (B. Reinhardt)
Marcelinho - Van der Vaart - Sorin - Streit ODER Pardo (Ebert)
Frei - Klose - Radu (Papadopolus)

Über die Abwehr wegen der Bayern-Spieler denke ich noch nach, hier gehts jetzt momentan echt nur um Pardo, oder Streit.

Für Leute ohne Zeit gilt, dass man natürlich auch einfach nur abstimmen kann, aber ne Begründung ist natürlich immer hilfreicher!!
PS: aus finanziellen Gründen kann ich mich für keinen ausser den beiden entscheiden, will heute ins plus kommen und habe halt nur ausgewählte Spieler gestern draufgesetzt!!

Helfe gern so zurück, wie Ihr mir geholfen habt!!
Beste Grüße,
der Hertener

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2007 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen und Lahm ... das halte ich für gefährlich, da ich mir sicher bin, dass beide nicht zusammen in der Startaufstellung stehen werden!

In dem Fall würde ich mich zwischen Jansen und Lahm entscheiden, und stattdessen Pardo und Streit behalten. Dann könntest du mit einen ziemlich guten 5er Mittelfeld spielen.

Hilfst du mir auch? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236864
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wie gesagt, die Abwehr steht momentan nicht zur Debatte, ausserdem kann ich nicht 2-5-3 spielen und mit 3 Stürmern möchte ich schon auflaufen.
Bitte nur die Frage Streit/Pardo beantworten!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ... dann nochmal das Ganze.

Würde zu Pardo tendieren. Souverän, konstant und gesetzt, nur schade, dass er kaum Tore schießt. Streit hingegen - seine Motivation ist vielleicht gesunken, wer weiß?! Er wollte weg und durfte nicht, das begeistert nicht grad einen Spieler. Darüber hinaus gab es in den letzten Wochen verstärkt Ärger mit dem Trainer.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an Deiner Stelle eher auf Streit bauen, Pardo kommt durch die Copa erst später zum Team und Streit will noch sein Ticket zur Em lösen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Na kommt schon Jungs, stellt Euch nicht an, wie die Jungfrau beim kacken...
Brauche echt Hilfe...!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Pardo behalten, weil er ein sehr konstanter spieler ist, der immer relativ gute noten bekommt. Streit punktet zwar auch immer gut, aber er hat mehr Schwankungen in seinen Spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das mag sein, aber habe mir grad auch mal die nackten Zahlen angeschaut. Hier sind die Punkte im Schnitt und die Anzal der Spiele.

Pardo - 3,21 Punkte / 33 Spiele.
Streit - 3.93Punkte / 29 Spiele.

Der Unterschied ist krasser als ich selbst gedacht hab muss ich zugeben!!

Das würde ja eher für Streit sprechen, gepaart mit der Frage, ob der amtierende Deutsche meister nicht evtl. kritischer beobachtet wird!!??
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

würde streit behalten. der ist sportal liebling, schiesst mehr tore und ist dribbelstark. pardo hat glaube ich sein maximum letzte saison erreicht. mit ausnahme von frings punkten die defensiven mittelfeldspieler nicht so stark.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vilene Dnk für die Hilfen bisher (sowohl abstimmen, als natürlich auch schreiben!!!)
Aber da geht doch noch was, oder???
Helfe wie gesagt auch gern zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer die Hilfe! Schwere Frage! Ich denke, dass sich beide nicht viel nehmen werden. Allerdings ist von Frankfurter Seite aus zu hören, dass die Eintracht in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen könnte. Pardo hat in der letzten Saison am absoluten Limit gespielt.

Fazit: Würde Streit halten --> weiteres Entwicklungspotenzial

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2007 19:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 19:26   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin Signore...

danke erstmal für die Bewertung!! Kleiner Tipp noch am Rande : lies dir den ganzen Thread durch, denn am Ende steht, dass an Topstürmern noch Frei, Petric, Rosenberg und Toni zu haben sind (Sestak und Pantelic sind auch noch da).

Zu deiner Frage: ist auch ne schwere Kiste. Ich denk mal laut nach... Pardo ist der Regisseur im MF vom VfB, sehr konstant und solide, jetzt durch die Copa evtl. etwas ausgelaugt. Er spielt DM und ist nicht sehr torgefährlich, d. h. er wird über seine jetzige Punktezahl nicht weit hinauskommen.
Streit hingegen ist sehr torgefährlich und hat sich mit der Eintracht und Trainer auch wieder versöhnt. Sehe Frankfurt nächste Saison im ZM mit Ambitionen auf UI-Cup, aber nicht mehr. Frei wird auf jeden Fall wieder ähnlich punkten...
Strei zu behalten ist wohl das größere Risiko, aber ich würde zu Streit tendieren.

Hilf mir nochmal:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236908

Tschuggi
schaeri
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hertener

Vielleicht spielt der Faktor Bastürk ja auch noch eine gewisse Rolle. Wenn er richtig rockt, könnte Pardo vielleicht nicht mehr ganz so gut auffallen. Zudem fehlt dem Stuttgarter trotz seher guter Spieler, einfach die Torgefährlichkeit, die bei Com. ja nicht ganz unbedeutend ist.

Übrigens verzichtete u.a. Pardo auf die Copa, um sich optimal auf die neue Saison vorzubereiten.

Der Streit mit Funkel soll ja geregelt sein. Das er nicht wechselt, könnte auch einen Vorteil haben: er muss sich nicht in ein neues Team integrieren usw. Streit hat aus meiner Sicht auch noch Potenzial nach oben.

Beides gute Leute mit, aus meiner Sicht, leichten Vorteilen für Streit (Tore).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schaeri, Du kommst ja wie gerufen!! Hatte gehofft, dass Du mal wieder bei mirreinschneist!!!
Tja, die Tendenz geht echt Richtung Streit und ich bin auch soweit ihm den Zuschlag zu geben!! Hoffe, dass Frankfurt nicht total abloosed und er auch nichts auf die Kette kriegt!
Hab zwischendurch überlegt beide zu halten und dafür Sorin, Reinhardt und Papadopolus zu verkaufen. Davon hab ich aber schnell wieder Abstand genommen. Erstens würde es nicht ganz reichen, zweitens müsste ich dann meine Ersatzleute Ebert und Reinhardt opfern und das war mir dann doch zu krass...!
Hoffe auch, dass Sorins Probleme doch nicht ganz so arg sind und er mal verletzungsfrei bleibt!!??
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist Pardo der bessere Spieler, aber ich würde dir einfach mal zu Streit raten.
Er bekommt mit Inamoto nen klasse Techniker an seine Seite und Frankfurt im Allgemeinen hat keinen größeren Verlust zu verkraften. Die Mannschaft bleibt gleichstark bzw wird stärker. Auch das EM Jahr ist ja nun wieder angebrochen und er wird sich reinhängen. Pardo spielt ja schon auf seiner "EM" und muss vielleicht erstmal wieder in Tritt kommen (wobei ich diese Argumente nicht oft zählen lasse).
Vieles andere wurde dir ja schon gesagt, also behalte den Streit einfach

danke nochmals..
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Leute, kurz vor Ende bitte nochmal kurz ne Meinung abgeben...!
Hätte nicht gedacht, dass der Thread sooo die Menge spaltet...umso wichtiger, nochmal was zu hören/lesen, damit die Menge und somit das Ergebnis repräsentativer wird...!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wer will nochmal, wer hat noch nicht...???
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

also halllo erstmal

also ich würde hier wohl eher zu streit tendieren da er torgefährlicher sein wird und er auch die freistöße schießt normalerweise,denn pardo wird in seiner 2. saison einen schwereren stand bei sportal und auch in der bundesliga haben,stuttgart wird auch erstmal zeigen müssen ob sie mit der belastung klar kommen in 3 wettbewerben zu stehen.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sind alles beide gute Spieler.

Aber Streit wird wohl wieder für die Standards zuständig sein und macht damit bestimmt einige punkte .

also -----> Streit
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 04:54   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Tag, neues Glück, wer mag mir armen Klose-Geschädigten nochmal helfen???
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

hi..

danke für deine hilfe erstmal..

so meine versprochene gegenhilfe:
ich würde mich für pardo entscheiden, da streit als einziger vonner bulli in der europaelf oder in einer anderen auswahl gespielt..ich denke, er ist gesetzt und wird mehr punkten..,da streot in einem schlechteren team spielen wird und ich frankfurt nach der bisherigen einkaufspolitik eher unten in der tabelle sehe..streit ist zwar ein guter,aber im falschen team mit den falschen leuten..

daher PRO PARDO !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.