Welche Kombi ist wirtschaftlich besser? |
Klose und Toni für 40 |
|
24% |
[ 7 ] |
Kuranyi und Gekas/Zidan für 27 |
|
17% |
[ 5 ] |
Klose/Toni und Gekas/Zidan/Kuranyi für 33 |
|
58% |
[ 17 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 09:47 Titel: Welche Stürmerstarkombi für über 25 Mille holen? Helfe zurüc |
|
|
THEMENÄNDERUNG
Welche Kombination ist bei MEINEM AKTUELLEN team wirtschaftlich besser in sachen kauf? Habe über 60 Mille und folgendes Problem :
Toni u Klose für an die 40 Mille holen?
oder doch eher :
Kuranyi und Gekas/Zidan für circa 27 Mille holen?
zu guter letzt :
Klose/Toni und Gekas/Zidan/Kuranyi für 33 Mille?
Wen würdet ihr holen? Klose heute auf dem Markt und der Rest noch im Umlauf! Vidal soll übrigens heute noch dazustoßen...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2007 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 09:53 Titel: eggf |
|
|
hi...
also hast schonmal ein gutes Grundgerüst. Solange kein Toni drauf is ihn kaufen...
Bayern wird diese Saison nicht mehr so abkacken.. da stecken viele viele Punkte drin... Vidal soll ein sehr guter sein hört man, is meine ich auch nicht soooooooo teuer...
da du ja 60 Mio hast kannst den Klose beruhigt kaufen, mit Rosenberg hast dann schonmal 2 top Stürmer u mit Vidal dann noch Top Verteidiger, An Stürmern gibts ja bei euch noch alles
Da würd ich sobald ein Kracher da is wieder zuschlagen!!!!!!!
bitte auch helfen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236962
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 10:04 Titel: |
|
|
An deiner Stelle würd ich Meira auf jeden Fall kaufen dann hast du eine Top Abwehr (Meira u. Bordon).Von den Stürmern würd ich entweder Gekas oder Klose holen.Ich denke die tun sich nicht viel.Klose hat noch eine Top Sturmpartner und wird deshalb nicht ganz so zum Zug kommen ca. 15 Tore und Gekas wird Top Torschütze bei Bayer . Würde aber eher zu Klose tendieren.Fals du den nicht bekommen solltest hol dir gekas.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2352654#2352654
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 10:35 Titel: Re: Klose und Vidal für über 24 Mille holen? Helfe zurück!!! |
|
|
Petric fürs Mittelfeld, Meira/Naldo + Vidal Abwehr, Zidan+Kuranyi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 10:38 Titel: |
|
|
danke fuer deine hilfe!
also dein team bisher ist schonmal gut...wirklich erstaunlich dass du da noch 60millionen zur verfuegung hast, oder mit was fuer einem uebergang habt ihr gespielt?
zum thema: Klose wuerde ich versuchen aufjedenfall zu holen! ihm traue ich gut was zu nach dem vereinwechsel und der wird wohl wieder sehr stark punkten! vidal weiss ich nicht so richtig, da du aber so viel geld hast kannst du ihn auch mal verpflichten! vom den uebrigen finde ich noch interessant:
Meira, jedoch sind 12 millionen etwas zu viel verlangt bei den derzeitigen marktwerten aber er ist aufjedenfall einer der besten IV der Liga der locker 120+ punkte machen kann!
Toni, wenn er draufkommt solte auch eine ueberlegung wert sein, obwohl er schon sehr viel wert ist!
Zidan, traue ihm eine starke Saison beim HSV zu und mit vdV und Sorin als Passgeber duerfte auch einiges gehen!
hoffe ich konnte etwas helfen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 10:42 Titel: |
|
|
spielen mit 5 spieler und kohle behalten. also ein interner übergang. ja denke auch das klose einen kauf wert ist. und in der abwehr gibts ja leider nicht so die bomben mehr. naldo finde ich irgendwie ein wenig überteuert - miese rückrunde. daher werd ich es mit vidal wohl versuchen, ist aber n verdammt teurer spaß aber danach wären ja noch knapp 40 mille für weitere neueinkäufe da .
weitere meinungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 10:58 Titel: |
|
|
Klose und Vidal sind sicherlich eine gute Wahl. Bayern wird ne gute Saison spielen und Vidal soll kein schlechter sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 11:40 Titel: |
|
|
würde mir beide holen. Sie zählen meiner Meinung nach zu den besten Spielern der Liga auf ihrer Position. Da wirst du nichts verkehrt machen!
Dazu noch Naldo und Gekas und deine Mannschaft ist fertig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 11:42 Titel: |
|
|
Du bist lustig...hast noch 60mille und sprichst von "relativ gut investieren"!
KLose schient das Geld weder wert zu sein und wenn ihr alle so viel KJohle habt werdet ihr wohl so viel bezahlen müssen! Vida ist auch stark einzuschätzen hat immerhin 8mille gekostet!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 11:59 Titel: |
|
|
danke erst´mal für die hilfe also ich würde mir von den obengenannten wohl toni und gekas oder kuranyi holen. von zidan würde ich lieber die finger lassen, denke der wird keine so überragende saison spielen wie noch bei den mainzern!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 12:03 Titel: |
|
|
falls du plus oder pro player bist, dann hol dir doch toni, klose und zidan! mit rosenberg, den du jetzt schon hast waere der sturm absolut toedlich und dir waerden massig punkte quasi wie bei einem abo sicher!
wenn du das nicht willst, dann hol dir einen der bayern(koennte ich mich jetzt spontan nicht entscheiden, aber mit leichter tendenz zu toni) und zidan, von dem ich wie gesagt viel halte und einiges beim HSV zutraue, wobei ein Toni+Klose Sturm extrem reizvoll waere aber auch nicht ganz unriskant mit 2 stuermer eines teams zu spielen....
so, ich hoffe ich konnte helfen!
weisst du denn vll auch noch etwas darueber ob petric ins mittelfeld umgestuft wird und ob es hier schon offizielle meinungen der admins dazu gibt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 12:05 Titel: |
|
|
Ich würde Klose+Toni holen und dich dann von dem restlichen Geld noch in der Abwehr verstärken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 12:07 Titel: |
|
|
zidane würde ich eher nciht holen. der bruacht ja bekanntlich seine streicheleinheiten von klopp die er in hamburg nicht mehr bekommt.
toni würde ich allerdigns direkt holen. der macht seine tore und punkte. daneben würde ich wohl zu kk oder gekas raten. klose rate ich ab, weil sie zusammen in einem team spielen, da kann es passieren dass du wenn es schlecht läuft gar keine punkte bekommst.
daher toni + gekas/kuranyi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 12:11 Titel: |
|
|
denke, dass du mit dem bayern sturm diese saison nichts falsch machen kannst... zwei absolut hervorragende torjäger...traue beiden zu torschützenkönig zu werden... und du hättest danach immernoch einen haufen geld...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 12:52 Titel: |
|
|
weitere meinungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 12:57 Titel: Re: Welche Stürmerstarkombi für über 25 Mille holen? Helfe z |
|
|
also toni und klose würd ich deshalb nicht machen, weil du noch etwas geld für dein mittelfeld und vor allem für die abwehr brauchst..... würde dir raten einen der beiden zu holen, 1 mf-spieler und 2 starke verteidiger....dann ist dein team top!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 12:59 Titel: |
|
|
Klose und Toni sollteste holen den da stecken bestimmt an die 230 punkte drin wird sich mit sicherheit lohnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 13:06 Titel: |
|
|
würde auf toni+zidan/kuranyi setzen
denke, dass du dami gu fährst und noch spielraum hast
danke für deine hilfe
|
|
Nach oben |
|
Dshingi
Nationalspieler
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 13:53 Titel: |
|
|
Danke dir.
Nachdem nur Klose und Vidal aufm Markt sind, hol dir erst mal die beiden. Traue Vidal einiges zu, hat auch viel Drang nach vorne. Klose ist eh Klasse. Wer noch stürmen sollte, entscheidet denk ich der Computer. Nimm einfach den, der zuerst auf den Markt kommt. Denke deine genannten werden alle gut abgehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 13:55 Titel: |
|
|
Danke erst mal für die hilfe,
würde an deiner stelle Toni und Klose holen,die werden auf jeden fall einschlagen mit dem mittelfeld im rücken, hast ja dann immer noch 20 mio übrig und wenn zu deinem sowieso schon genialen team noch toni und klose dazukommen kann dich eh keiner mehr schlagen. Zidan is aber auch ne alternative wenn du ein bisschen sparen willst, der wird mit VdV auch gut abgehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 14:03 Titel: |
|
|
würde klose - gekas/zidan als sturm auflaufen lassen.
sind quasi alles spieler die gewechselt sind,w as eigentlich nicht gut ist. aber ein klose wirds wieder machen, ist in den tests gut. und wenn nicht auch in seiner schlechten form hat er immer wieder durch vorlagen gute noten erzielt.
Zidan ist etwas fraglich. Das mit den streichel einheiten sollte man nicht überbewerten. wenn er das vertrauen vom trainer hat und die ersten speiel durchspielt, spielt er sich ein und es wird was. In brmeen hat er leider nie die richtige chance bekommen da viele im sturm gut waren und die 2. saison wurde er fast immer von kleineren verletzungen zurück geworfen. ich wünsche es ihm auch beim hsv das es klappt.
oder gekas der im schlimmeren fall nicht wieder so eine saison hinlegen kann, aber auf jeden fall mindesten 12 tore macht, er hat n besseres team und in den testspielen trifft er ja jetzt auch schon wieder.
somit hast auch bisschen mehr geld fürs mf
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237283
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 15:11 Titel: |
|
|
am liebsten wär mir ja koose/toni, weils einfach ein geiler sturm wäre, aber mit nem gekas statt toni hätte ich noch luft für z.b. sorin im mittelfeld ...noch weitere meinungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 14:16 Titel: |
|
|
Sorin ist zu verletzungsanfällig......
Klose und Toni sind die Alternative da Bayern dieses Jahr Meister wird und den UEFA-CUP gewinnt werden die beiden voll in Fahrt kommen und Punkte bzw. Tore ohne Ende machen in deiner Situation diese beiden holen meiner Meinung nach
|
|
Nach oben |
|