preload
basicPlayer

***Stuermersuche*** (GEGENHILFE)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Stuermer wird mich naechste Saison am weitesten bringen?
Rosenberg
36%
 36%  [ 26 ]
Petric
27%
 27%  [ 20 ]
Loevenkrands
13%
 13%  [ 10 ]
Saenko
2%
 2%  [ 2 ]
Pantelic
1%
 1%  [ 1 ]
Kapplani
2%
 2%  [ 2 ]
Amanatidis
2%
 2%  [ 2 ]
Kuranyi
12%
 12%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 72

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 10:10   Titel: ***Stuermersuche*** (GEGENHILFE) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem weiteren guten Stuermer(bisher nur Zidan) und habe da 3 Leute genauer ins Auge gefasst.

1. Rosenberg
2. Petric(wird er ins mittelfeld umgestuft bei comunio?)
3. Loevenkrands

Rosenberg und Petric sind noch beim PC, Saenko koennte ich wohl von einem MItspieler abkaufen!

Weitere Interessante Stuermer, die noch frei sind:
Saenko(habe jedoch schon viele Nuernberger), Amanatidis, Pantelic, Kapplani, Klimowicz, Kuranyi(etwas teurer als die uebrigen!)

Kontostand liegt nach den Verkaeufen der 160 bei etwa 2.7Mio!
Finanzierung duerfte durch das breite Mittelfeld moeglich sein!

-->Nun die Frage, wen sollte ich mir sichern, wenn er auf den TM erscheint, da ihr von demjenigen die meisten Punkte naechste Saison erwartet

Waere super wenn ihr auch noch eine Begruendung dazu schreiben wuerdet!
Helfe bei Link natuerlich zurueck!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2007 11:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Dir zu Rosenberg raten. Der hat noch einen niedrigen MW und wird bei Werder nach dem Weggang Stamm spielen denke ich. Was er zu leisten im Stande ist hat man am Ende der Saison gesehen. Ganz klar holen. Löve hat auch einen guten Preis/Leistungsstand, wäre aber die 2.Wahl. Wenns irgendwie geht auch holen Bei Petric bin ich mir nicht sicher wie er zurechtkommt hier.
Help Back!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237201
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch ein paar meinungen!
auch gerne auf die anderen stuermer eingehen!
helfe zurueck!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde bei Spielern wie Lövenkrands und Rosenberg vorsichtig sein.
Rosenberg hat in der letzten Saison gerademal 2 Spiele über 90 Minuten gemacht. In 10 von 14 Spielen wurde er erst in der 2.HZ eingewechselt. Klar, er hatte Klose vor sich, aber anscheinend hatte selbst Almeida oder Hunt den Vortritt vor ihm als zweiten Stürmer. Ein gewisses Risiko ist da. Genauso ist es mit Lövenkrands. Er war oft das Opfer von taktischen Auswechslungen und hat gerademal 8 Spiele über 90 Minuten gemacht.

Ich glaube auch nicht, dass Petric 15 Tore machen wird, aber auf der Offensiven Mittelfeldposition sind ihn gute Sportal-Noten garantiert.

Sichere Kandidaten sind Kuranyi, Saenko, Amanatidis.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da auch vorsichtig sein, Löve ist nich so der klassische Torjäger und Rosenberg muss wenn och ein Stürmer kommt auch ordentlich um seinen Stammplatz kämpfen!Ich würde grundsätzlich dazu raten gesetzte Spieler wie Amanatidis, Kapplani oder Pantelic zu holen!Pantelic ist sicher eine gute Wahl aber kannst dich ja noch mal melden wenn einer der von dir ins Auge gefassten Spieler auf den Transfermarkt kommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:23   Titel: Re: ***Stuermersuche*** (GEGENHILFE) Antworten mit Zitat

Servus,

würde Dir als Stürmer erstmal empfehlen auf jeden Fall Heller zu behalten. Der wird den Durchbruch schaffen.

Dazu denke ich, dass Du die 160k verkaufen solltest und dann das Geld investieren - wie Du es ja schon geplant hast.

Würde Dir am ehesten zu Kapplani und Lövenkrands raten.

Vorteil Kapplani: ist ne Ecke günstiger. Jedoch ist dies auch mit mehr Risiko behaftet, da keiner weiß, ob er sich in der BuLi auch durchsetzen wird.

Lövenkrands dagegen hat schon gezeigt, das er ein Klassmann ist. Der wird auch seine Tore als Außenstürmer schießen. Er braucht recht weninge Chancen für ein Tor.
Zudem hat er enorm MW-Potential.

Würde also am ehesten zu Löve oder Kappplani tendieren - mit leichtem Vorteil bei Lövenkrands.

Gruß Yeboah9
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

soweit so gut!
gibt es noch weitere meinungen?
weiss jemand zufaellig etwas ueber den stand der dinge ob petric nicht doch noch ins mittelfeld bei comunio gestuft wird, da er wohl ehr als 10er eingesetzt wird, denn dann wuerde er ja schonmal wegfallen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

hab ne themenänderung wär über ne weitere meinung von dir dankbar

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237201
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe amanatidis, petric, pantelic und saenko... ich bin auch froh das ich sie habe... der marktwert von petric steigt täglich... scheint auch ein guter spieler zu sein der dem bvb durchaus weiterhelfen kann...

aber wenn du auf der suche nach einem stürmer bist, würde ich dir zu einem echten mittelstürmer raten... es ist schwierig zu sagen wer am meisten punkte macht... spielen alle stramm und sind alle auch keine schlechten...

wenn du so viel auswahl hast, geh daran wo er spielt... demnach würde amanatidis durchs raster fallen... rosenberg wäre eine gute möglichkeit... lövenkrands ist ein aussenstürmer... würde dir gerne zu petric raten, wird jedoch eventuell auf mittelfeld umgestellt...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

also in sachen rückstufung weiß ich nix genaues, aber ich hab mich arg gewundert als der petric im sturm geranked wurde. sehe ihn auch definitiv eher als offensiven mittelfeldspieler...als stürmer würd ich von ihm abraten glaub ich
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es auch noch meinungen zu klimowicz??
auf welchem rang seht ihr ihn, wenn ihr euch die anderen genannten stuermer im vergleich anschaut?? wen wuerdet ihr ihm vorziehen, von den genannten stuermern?

helfe gerne zurueck!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Klimowicz wird sicher 10 Tore machen.
Trotzdem würde ich eher Lövenkrands oder Rosenberg holen!

Bitte auch um Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237318
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Rosenberg kaufen. Nach dem Abgang von Klose wird der gesetzt
sein. Mit dem Mittelfeld (Diego,Frings) im Rücken wird er mit Sicherheit viele Tore
schießen. Also ich würde ihn mir auch kaufen, wenn ich nicht schon einen guten
Sturm hätte.

Mir bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236848&highlight=mio
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

hm, petric, saenko, kapplani, klimo sind auf jeden Fall interessant.
Vom Potenzial und MW!
Kuranyi auch, aber schweine-teuer.

Rosenberg ist ein guter, aber ob er weiter so unbekümmert spielt, bleibt abzuwarten. denn wenn er von anfang an gespielt hat, war er nciht sooo gut (oder?). Ausserdem könnte es sein (ist sogar wahrscheinlich) dass Bremen einen guten Stürmer holen, was dann mit Rosenberg ist weiss keiner.
Mir ist er zu teuer.
das gleiche gilt für Löve, allein die Unsicherheit über seine Fussverletzung (chronisch) macht ihn für mich für mich nicht interessant.
Aber aus den oberen 4 lässt sich ja was auswählen, je nach finanzieller Lage!

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237279
BladeS
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere zu Rosenberg! Der ist gesetzt und hat mit Diego einen perfekten Vorbereiter! Außerdem trifft er das Tor auch...

Bitte hilf auch mir: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237329

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

denke da ma an einen charisteas der wird auch noch frei sein oder ?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

ist toni oder klose nicht mehr frei???
naja von denen wo du da stehen hast würde ich am meisten zu rosenberg und petric tendieren da die wohl am besten punkten werden
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Amanatidis, der wird, so vermute ich, eine gute Saison spielen und die 100 Punkte knacken. Vielleicht wird er sogar noch zum Kapitän bei der Eintracht, außerdem hat er sehr gute Vorbereiter im Team. In den letzten beiden Saisons hatte er einmal 90 und einmal 122 Punkte, wenn er sich nicht verletzt schafft er das wieder. Und für nen sicheren 100 Punkte-Spieler ist 4 Mio nicht sehr viel Geld.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

also eigentlich wuerde ich bei deiner frage zwischen rosenberg, petric und kuranyi schwanken, da petric aber sehr wahrscheinlich umgestuft wird, wuerde ich zwischen den beiden anderen waehlen, aber da wuesste ich keine entscheidung zu treffen...wuerde es aus dem bauch heraus entscheiden!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

ICh weiss gar nicht was ihr gegen pantelic hat klar hat er nicht die super RR gespielt aber seine punkte sprechen für sich und er ist 1 wahl im sturm und der einzige der die hertha vorm abstieg rettet^^

Naja mag Rosenberg auch sehr gerne aber seine qualität is mit vorsicht zu geniessen. Wäre mir etwas zu risikoreich.

Petric is n guter aber vllt auch das mittelfeld pronlem und ich denke nicht das er MW technisch über 8 mio geht...

Ama würde ich für diesen Preis sofort kaufen da is das risiko eines fehlkaufes sehr gering und Mannschaftskapitän is er auch noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi erstma

also die anderen stürmer sind sicher keine schlechten leute .. aber ich würde ohne wenn und aber mich für petric entscheiden .. von ihm erwarte ich eine ganze menge und hat ja im 1. vorbereitungspiel(auch wenns ein nicht ganz so guter gegner war) eine gute leistung gezeigt .. also er wird zu 99 % min. die 100 pkte machen wenn er sich nicht verletzt .. und wenn nicht bekommste n bier von mir ausgegeben

help back plz
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237564
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

PRO ROSENBERG

weil
- Rosenberg der neue Mann im Bremer Sturm wird/ist
- der bestimmt mindestens 15 Tore macht
- das Preis/(voraussichtliche) Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, im Vergleich zu Kuranyi zB

Alternative wäre Lövenkrands, der auch noch sehr billig ist und wohl nächste Saison Stamm spielt.

Ich hoffe ich konnte so gut helfen, wie du mir
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.