Wer punktet besser??? |
Kuranyi- der will sich für die EM empfehlen!!! |
|
63% |
[ 19 ] |
Gekas- der wird wieder so ne Saison hinlegen!!! |
|
36% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 30 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 11:19 Titel: |
|
|
Bin bestimmt nicht der große Kuranyi-Fan, aber ich denke, er wird wieder sehr gut punkten. Bei Gekas muss man erst abwarten, wie er im neuen Team zurecht kommt. Möglicherweise wird er wieder gut abgehen, aber erinnert sei hier z.B. an den letzten Bochumer Torschützenkönig Thomas Christiansen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 11:22 Titel: |
|
|
Ich würde intuitiv zu Kuranyi raten, weil er beim selben Vererin bleibt!Bei Gekas bin ich noch skeptisch ob er wieder n Lauf kriegt und wenn es mal nich läuft kann er auch ganz schnell mal draußen sein!Zudem ist Kuranyi glaub ich billiger, Gekas hast du ja noch nich aber ich meine dass er 8-9 mille kostet!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 11:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 11:40 Titel: |
|
|
push!!!!!
ihr werdet es doch hinbekommen wenigstens an der umfrage teilzunehmen...is doch nich so schwer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 11:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 12:01 Titel: |
|
|
Ich denke dass Kuranyi besser Punktet,denn man muss bei Gekas erst einmal gucken wie er bei seinem neuen Verein zurecht kommt und so...
Kuranyi ist schon gut eingespielt mit den Schalkern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 12:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 12:18 Titel: |
|
|
Du hast den Thread vor einer Stunde gestartet und erwartest, dass hier schon tausend Meinungen drin stehen?
Die sichere Variante ist ganz klar Kuranyi. Gerade, weil jetzt ein Gekas nicht mehr unterschätzt wird und die besten Verteidiger der Liga auf ihn gesetz sind. In Bochum wurde er immer unterschätzt und konnte seine Phantomtore machen.
Schalke muss aber im Mittelfeld nochmal nachlegen, was sie sicherlich noch machen, dann steigt der MW von Kuranyi auch wieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 12:51 Titel: |
|
|
binhpac hat folgendes geschrieben: |
Die sichere Variante ist ganz klar Kuranyi. Gerade, weil jetzt ein Gekas nicht mehr unterschätzt wird und die besten Verteidiger der Liga auf ihn gesetz sind. In Bochum wurde er immer unterschätzt und konnte seine Phantomtore machen.
|
Er wurde nicht unterschätzt. Man hat schon nach der Hinrunde gesehen, dass er seine Tore machen kann und das er wirklich gefährlich ist. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass er gut spielt und nicht daran, dass ihn die anderen unterschätzen.
Zum Thema. Ich tendiere zu Gekas. Hab ihn selber und denke, dass er seine Tore wieder machen wird. KK...bei ihm würde ich warten, wie sich Schalke entwickelt, denn ich persöhnlich sehe Leverkusen diese Sasion um die Plätze 3~4.
mfg
Matze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde