preload
basicPlayer

ANDREASEN..was tun???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wird Andreasen punkten..?
ja!
44%
 44%  [ 8 ]
nein!
55%
 55%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 09:32   Titel: ANDREASEN..was tun??? Antworten mit Zitat

ich hab andreasen in team, und weiß absolut nicht was ich machen soll. bleibt er beim bremen, wird er wohl wenig einsätze bekomm. wechselt er, könnte er ein knaller werden. was sagt ihr?
sein MW steigt täglich, ist mittlerweile bei 3,2MIO, dh der seit der bekanntgabe, dass bremen ihn hält über 500.000 gestiegen...puhh..

irgendwlche tipps?

HELP BACK!
pbachg
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn behalten denke das er gut punkten wird und evtl. wechselt er sogar noch und dann geht sein MW richtig hoch also behalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

mehr tipps bitte...
help back!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nicht mit ihm planen. im werder mittelfeld tummeln sich leute wie diego, boro, frings, wahrscheinlich carlos alberto...da wird für andreasen wohl nur die bank bleiben bzw er wird einspringen wenn einer verletzt ist. daher sind 3.x mille n bissl viel. ich würde von ihm abraten

help back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237201
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ihn mir gesichert, weil ich eigentlich viel von ihm halte... durch den transfer von c.alberto schrumpfen die chancen für andreasen einen stammplatz zu haben jedoch... wobei bei so einer langen saison viele spieler zum einsatz kommen... ich sehe andreasen als erste alternative im mittelfeld, falls einer ausfällt... des weiteren ist nicht gesagt, dass boro verletztungsfrei bleibt und er seine leistung so bringt wie man es von ihm erwartet... wer weiss wie sich c. alberto in deutschland zurechtfindet... brasilianer brauchen da immer ein bisschen... ist schwierig... denke aber das andreasen das risko wert ist...ausserdem ist sein marktwert seit wochen relativ konstant...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke folgendes: egal was allofs sagt, ich denke andreasen wird noch wechseln, vor allem wenn alberto etz zu bremen kommt.

der allofs tönt immer groß daher, von wegen dass spieler unverkäuflich sind und dann gehen sie doch (frings,ismael, jüngstes beispiel klose).

wenn er bleibt würde ich ihn verkaufen, denke nicht dass er sich in bremen durchsetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:52   Titel: btrbqr2 Antworten mit Zitat

ja andreasen is so eine sache, wenn er bleibt weg mit dem, wechselt er wird er egal wo er hingeht bestimmt spielen, musst halt spekulieren u immer schön auf dem laufenden bleiben....

noch hat er seine 2,5 mIo MW, frage is nur wielange noch, aber ein bissl Risiko schadet ja nie..

MFG
bitte auch helfen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236962
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass wenn andreasen bleibt, er spielen wird, aber nciht stamm!

Denke nciht dass bremen einen kleinen ausverkauf macht!

Würde ihn für den preis 3-3,5 verkaufen!

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237279
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.