preload
basicPlayer

Albert Streit verkaufen????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Albert Streit verkaufen?
Ja
42%
 42%  [ 11 ]
Nein
57%
 57%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 21:32   Titel: Albert Streit verkaufen???? Antworten mit Zitat

ich bin mit 5 Millionen € in den Schulden und ich habe mir überlegt, ob ich den Albert Streit nicht lieber verkaufen soll.
Was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, meine Pro-Streit-Stimme bitte nicht werten, sondern als Streit-verkaufen sehen.
Habe mich verdrückt!
Bei Deinem Kader die einzig sinnvolle Variante ihn zu verticken, auch wenn es schade ist!
Die anderen würden Dich härter treffen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn auf keinen fall verkaufen. der macht dir wieder 100 punkte. und dafür ist er nen echtes schnäppchen. verkauf lieber graupen. riether, dick, ipsa, schindler, heller und sestak. ergänzungsspieler kannste dir dann noch im laufe der saison holen. würde lieber mit wenigen dafür starken spielern die saison beginnen. schindler wird so gut wie nie spielen, heller denke ich auch wenig, bei sestak muss man erstmal abwarten ob er zurecht kommt in der liga. würde lieber auf nen gestandenen bundesligaspieler wie streit setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

würde streit auch behalten!

da er bei frankfurt bleibt holt er auch sicher wieder gut punkte und ist gesetzt!

verkauf lieber alle deine billigspieler, die sowieso keinen wert haben und noch den rest mit einem andern! oder du verkaufst pander + graupen und holst dir dafür noch nen anderen verteidiger, denn pander halte ich auch für viel zu teuer!
WolfGTI
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

streit behalten. wird viele Punkte sammeln. bekommts stets Top-Noten. der beste MF-Spieler, den man für dieses Geld bekommen kann!

bitte auch helfen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2352683#2352683
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe Streit. Nach dem ganzen Theater, das er in Frankfurt fabriziert hat, ist es fraglich, ob er jedes Spiel Stamm ist bzw. die Leistung des letzten Jahres abruft.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

streit wird wieder gut punkten, warum auich nciht?

würde eher
klasnic (zu teuer, nciht stamm)
sestak(wohl kein neuer gekas)
riether (wird eh' nix reissen)
verkaufen

so hast du dein Team überhaupt nicht geschwächt.

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237279
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

mhhh also ich halte viel von steit. bei deiner situation ist es naheliegend ihn zu verkaufen. allerdings würde ich dir nicht dazu raten. würde es eher mit klasnic + sestak + graupen versuchen. klar dünnst du dein team dann aus aber streit zu verkaufen ist einfach nicht empfehlenswert!!!
streit und funkel haben sich ausgesprochen da gibt es keine differnezen mehr außerdem ist er gesetzt bei der eintrtacht!

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2353201#2353201
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

sestak, klasnic +graupen weg wöre für die breite des Kaders nich gut! ich würde eher sestak und huzti verakufen, den ich etwas schwächer seh als strit und dafür noch n preiswerten stürmer nachlegen, denn ob sestak einschlägt is ungewiss
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.