Wer sollte meinem diesem Team erhalten bleiben?? |
Streit, super konstant und Krach mit Funkel behoben |
|
60% |
[ 18 ] |
Rosenthal, super Talent und torgefährlich, da geht was |
|
40% |
[ 12 ] |
|
Stimmen insgesamt : 30 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 15:23 Titel: Rosenthal vs. Streit |
|
|
Tach Jungs, kurz und knackig, wer ist besser, Rosenthal oder Streit??
Info: Habe 5,3 Millionen Schulden, bin mit der Mannschaft also noch nicht ganz durch, allerdings wird in der Abwehr mit Lahm/Jansen sicherlich noch was geändert. Aktuell bitte also nur zu den beiden MF äussern (oder ne andere MF Alternative in den Raum werfen, denke aber nicht, dass man da ansetzen kann).
Wenn Ihr mein Team und den Kontostand schaut, stellt Ihr fest, dass ich B. Reinhardt leider auch verkaufen muss, aber Abwehrersatz kann ich mir nach den ersten Prämien immer noch holen!
Also, freue mich auf viele Zuschriften, denen ich gern Rückhilfe folgen lasse!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 16:24 Titel: |
|
|
Was ist los Jungs, ist die linke Maustaste kaputt???
Nur klicken,kostet nichtmals Zeit....31 Personen lesen das Ding hier und nur 5 klicken...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 16:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
schaeri
Nationalspieler
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 16:48 Titel: |
|
|
Hi Hertener
Du kennst meine Meinung zu Streit, (u.a. konstant, Sportal-Liebling, Top-Vorbereiter) wiederhole sie jetzt hier im Detail nicht mehr, aber würde ihn, wenn immer möglich, momentan behalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 16:53 Titel: |
|
|
Hi Schaeri, sehe es ja eigentlich genauso, hatte nur gehofft, dass ich vielleicht doch was übersehen habe und mir keine Sorgen mehr über die Marktwerte machen muss...!
Wäre halt ne feine finanzielle Lösung gewesen, aber klar, Qualität sollte sich durchsetzen!
Muss jetzt halt warten, bis die MW´s von B. Reinhardt und Rosenthal wieder steigen, damit ich aus dem Minus endgültig raus bin. Dann ist auch vorbei mit spekulieren, denke dass ich dann ne schlagkräftige Truppe zusammen habe, auch wenn ich etwas bereuhe, dass ich keine neuen BuLi-Spieler dabei habe...aber naja, mal schauen!
Meinst aber auch, dass das Team dann soweit OK ist, oder?? (Naja, bis auf das Fragezeichen in der Abwehr halt...!)
|
|
Nach oben |
|
Zimbo4u
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 16:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
schaeri
Nationalspieler
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 17:00 Titel: |
|
|
@Hertener:
Ja, das sehe ich auch so. Dein Team ist danach so i.O., ausser mit der Sache in der Abwehr, aber auch die lässt sich spätestens nach ein paar Spieltagen u.a. mit den Prämien erledigen.
PS: hättest lieber Zidan zum Spekulieren geholt...du weisst wohl noch, was ich meine...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 18:00 Titel: |
|
|
@schaeri: Ja, habe geboten, sogar einiges über MW, aber ein Kollege hat ihn bekommen und will sogar mit ihm spielen!!
Habe mich dafür mit dem Klose-Kauf revanchiert, da habe ich knappe 300000 mehr geboten als er... !
Ok, werde mein Bestes versuchen Streit zu halten, koste es was es wolle...!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 18:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
schaeri
Nationalspieler
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 18:04 Titel: |
|
|
@Hertener:
Ja, so kann es halt manchmal auch gehen und ein Mitspieler schnappt einem den Spieler weg...aber du hast es ja wenigstens versucht...Doppelt schade... hättest bis jetzt rund 1 Mio. Gewinn gemacht....
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde