Wer punktet besser? |
Petric |
|
71% |
[ 23 ] |
Galasek |
|
28% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 32 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 05:26 Titel: Petric vs. Galasek |
|
|
habe in einer anderen Com die Möglichkeit Galasek für 6 Mio zu kaufen und Petric für 7 Mio zu verkaufen!
Wer von beiden punktet eurer Meinung besser?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 06:17 Titel: |
|
|
ich würde es eher bei petric belassen, denk ich.. ist zwar noch ein unbeschriebenes blatt in der buli, hat sich aber ansonsten schon durchaus bewiesen.. und ist mit seiner torgefährlichkeit und pass-stärke sicherlich hochinteressant, wenn man das notensystem von sportal bedenkt..
bei galasek bin ich mir alles andere als sicher, ob der noch so ne saison hinbekommt.. denke, die letzte ist quasi schon perfekt gelaufen, und 2mal perfekt hintereinander gibts selten...
bitte hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2354538#2354538
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 06:20 Titel: |
|
|
also mit Galasek bist du aufjedenfall auf der sicheren Seite! Der wird wohl wieder seine 100 Punkte machen, in einer Nuernberger Mannschaft die dieses Jahr noch staerker seind wird! Petric bleibt abzuwarten wie er sich in der Buli zurechtfindet, wenn alles klappt kann er auch eine sehr starke Saison spielen! Ich habe ihn selber in meinem Team, aber musst du auch bedenken, dass Petric hoechstwahrscheinlich ins Mittelfeld umgestuft wird, du also, falls du einen Stuermer suchst von ihm Abstand nehmen aolltest!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 06:52 Titel: |
|
|
Ganz klar Petric, glaube nicht, dass Galasek nochmal so ein Jahr spielen wird, denke er wird aufgrund seines hohen ALters öfters mal rausrotiert, Nünberg hat aus seiner Position mit Kluge, Engelhardt und Mnari genug Alternativen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 09:09 Titel: |
|
|
Würd auch den petric holen. Der hat einfach viel mehr Potential für Punkte.
Galaseks Standardnote war je 3 oder 3,5. Jetzt stell dir mal vor, der ist mal verletzt; dann kommt der auch nicht mehr über 100, denn mehr als ne 3 holt der ganz ganz selten (dafür aber auch nie was schlechteres als ne 3,5).
Bei Petric ist sicherlich mehr drin, da er auch das ein oder andere Tor schießen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 11:49 Titel: aloha |
|
|
obwohl ich Galasek selbst hab und er einer meiner Lieblinge ist, würd ich dir zu Petric raten, denn er wird mit großer Wahrscheinlichkeit mehr punkten, da er OM ist und in der letzten Saison in der Schweiz fantastisch gespielt hat. Allerdings hat er beim BVB auch verdammt viel Konkurrenz im MF und falls er mal nicht glänzen sollte, stehen da gleich 4 Spieler, die auf seine Position wollen... aber der BVB hat auch ne echt geniale Mannschaft diese Saison und wird weit oben mitmischen.
Galasek ist halt die sicherere Bank, ist als Schalt- und Waltzentrale als 6er beim Club gesetzt und trotz seines Alters ist er fit, aber man verletzt sich dann auch halt mal leichter. Finde allerdings, dass er etwas zu schlecht bewertet wurde. Er war in der BuLi auf seiner Position der zweikampfstärkste Spieler und 82% (!!!) seiner Pässe fanden ihr Ziel. Er schießt halt leider wenig Tore (2).
Greez,
Tschuggi
|
|
Nach oben |
|
Dshingi
Nationalspieler
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 19:01 Titel: |
|
|
Wie kommt ihr eig auf die Idee, Galasek könnte rausrotiert werden. Hallo???
Der ist absoluter Stamm im MF, sehr solide, macht keine Fehler und keine schlechtes Spiel. Er wird genauso punkten wie letztes Jahr. Schafft die 100 Punkte auf jeden Fall wieder.
Wieder mal Petric, hat ganz gut gespielt bisher, trifft das Tor und scheint gesetzt sein im OM. Alles Faktoren für ihn. Aber wer kennt ihn denn, die BuLi ist ein anderes Pflaster für ihn als bisher. Kenn da so nen Dortmunder, der die Granate schlechthin sein sollte, nennt sich Pienaar und naja...
Bei Petric könnteste halt völlig daneben liegen, aber er könnte auch richtig einschlagen und mehr als 120 Punkte holen.
Mir wäre das Risiko zu hoch, ich würde die sicheren 100 Punkte von Galasek mitnehmen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde