preload
basicPlayer

Kompany oder Lucio? Wer punktet besser?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lucio oder Kompany?Wer macht mehr Pkt.??
Lucio ! Ganz klar !
28%
 28%  [ 10 ]
Kompany !
57%
 57%  [ 20 ]
Beide werden sich in Sachen Pkt. nicht viel geben!
14%
 14%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:59   Titel: Kompany oder Lucio? Wer punktet besser?! Antworten mit Zitat

Beide sind auf dem Transfermarkt ( Es geht aber nicht um DAS Profil !!!)
Mein Statement

Zu Kompany: Sehr sehr viel Talent....unumstrittener Leistung- und Hoffnungsträger in Hamburg ( --> wenn fit) ....Das ist das Problem dass er sehr verletztungsanfällig ist jedoch sagt er selber er fühle sich zu 100% und das kann man wohl glauben ......Ich denke persönlich er is für 130+x Pkt. gut...Er ist soo jung aber hat einfach Klasse zudem er auch einige Tore schießen dürfte falls er im DM spielen wird !!!
Zu Lucio: Der Mann ist meiner Meinung nach der beste Innenverteidiger der Liga .....Er ist einfach besser als ein Naldo und ein Bordon....denn er ist in der brasilianischen Nationalmannschaft nicht umsonst seit Langem etabiliert!!!...Zwar spielt ein Naldo auch in der Nationalmannschaft aber er hat im Gegensatz zu Lucio erst wenige ! Spiele gespielt und nur EINE überragende Bundesligasaison geschrieben !!!......Bordon spielt nicht in der Nationalmannschaft obwohl er auch locker über die 100 Pkt. kommt ...--> Kapitän von Schalke !!!....Lucio war auch am besten punktende Abwehrspieler in der Bundesliga ...zudem wird Bayern dieses Jahr wieder Weltklasse

Also für wen sollte ich mich entscheiden ?!?!?!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere eher zu Kompany. Bin aber auch etwas vorbehalten, weil ich wirklich sehr viel von ihm und dem HSV nächste Saison erwarte. Selbstverständlich werden die Bayern nächste Saison rocken, aber das ist in meinen Augen keine 100 Punkte Garantie für JEDEN Spieler. Man könnte es auch negativ auslegen, dass seine definitiv gute Spielweise von denen eines Ribery, eines Toni, eines Klose, eiines van Bommels usw. übertrumpft wird und sich das negativ auswirkt.

Beide werden trotz alledem eine gute nächste Saison spielen, dennoch würd ich abschließen sagen, dass Kompany, wenn er sich nicht verletzt, die bessere Saison spielt...

Bitte hilf mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2356533#2356533
WolfGTI
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke Kompany wird mehr reißen. der ist frisch und stellt sich 100% in den Dienst der Mannschaft! der ist absolut heiß nach dem Seucheljahr!

Kompany wird abgehen!

bitte auch helfen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237728&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ebenfalls Kompany holen. Klar, Lucio wurde ja nicht umsonst in die BuLi geholt, aber ich finde, er ist ein Auslaufmodell. Dem wird so langsam von den Jüngeren der Rang abgelaufen und wenn ich mir dann einen Kompany ansehe, der wirklich Talent besitzt und jetzt auch wieder fit ist, dann steht für mich die Entscheidung fest. Zudem hat Huub Stevens ja auch verlauten lassen, dass Kompany möglicherweise vor die Abwehr rückt und dort fest spielt. Könnte also eine noch größere Punktegarantie sein.

Bitte eine kleine Rückhilfe:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237744
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.