preload
basicPlayer

Der 4.Mann im MF fehlt! Ribery oder Carlos Alberto?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen? FCB ODER WERDER BREMEN?
Franck Ribery
63%
 63%  [ 31 ]
Carlos Alberto
36%
 36%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 16:08   Titel: Der 4.Mann im MF fehlt! Ribery oder Carlos Alberto? Antworten mit Zitat

Hallo Jungs!

Ich hab mal wieder ein Problem im Mittelfeld - wie jede Saison - anfangs aber nur =) !!

Meine Mannschaft steht fast - leider ohne Auswechselspieler:

Blazek

Meira
Cherundolo
M.Friedrich

Bastürk
Streit
Marcelinho
XXXX

Gekas
Toni
Frei

Kontostand: 15Mio!

Zur Zeit hat bei uns in der Liga fast keiner mehr Kohle ! Die besten Verteidiger und Stürmer sind derzeit weg. Mittelfeldspieler - da ist noch Ribery frei.
Müsste denke ich mal ca 14 bieten um ihn zu ergattern. oder soll ich schauen, was mit alberto passiert und mir den dann holen?

Also falls mir jetzt aber einer kommt und meint ... lieber 3 mal 3 durchschnittsspieler holen für verteidigung und Mittelfeld - das würd ich aufkeinen Fall machen. Letzte Saison bin ich net allzu offensiv gestartet, hatte daher anfangs schwierigikeiten. Diesmal solls net passieren.

ALso ribery oder Carlos Alberto?

Helfe gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu Ribery tendieren. Aber ist reines Bauchgefühl

Bitte hilf mir auch!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237229
schaeri
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Leute kaufen, wenn sie auf dem TM sind und nicht auf andere warten.

Mit Ribery hättest du einen starken MF-Spieler in deinen Reihen. Der sollte eigentlich "voll abgehen". Mehr braucht man zu diesem Spieler eigentlich nicht zu sagen. Eine herrliche Bereicherung für die Buli.

Carlos Alberto's Transfer dürfte wohl bald def. bestätigt werden. Aber du weisst ja nicht wann er auf den TM kommt und wie gesagt, mit Ribery hast du ja wirklich einen Top-Mann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 10:17   Titel: Push Antworten mit Zitat

Ribery ist endlich da! Jungs was soll ich machen? 14,45 Mio bieten um Ribery zu ergattern?

Sein MW beträgt 12,4mio. Bisher habe ich streit,marce und bastürk im MF.

Bitte um hilfe
WolfGTI
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich Ribery KAUFEN!!!!

ich habe ihn mir auch für 14,3 mio gesichert! der wird die BuLi verzaubern! vergiss den Carlos Alberto, der hat noch keine Trainingseinheit an der Weser absolviert. Ribery ist auf dem besten Weg sich in München zu integrieren!

sofort Ribery kaufen!

bitte auch helfen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237728&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir Carlos Alberto! MW aktuell 5 mille... sagen wir locker 8 bis auf bei dir auf dr transferliste ist...

dann haste nen starken mann von einer offensiv starken mannschaft und noch genug kohle für ein paar talente oder auswechselspieler. ist immer gut - wer weiss ob sich gekas noch beide beine bricht usw.

pro alberto - wenns nicht schon zu spät ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 02:29   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind beide nicht ohne.
Ribery wird meiner Meinung nach auf jeden Fall gut punkten, da er sehr laufintensiv ist, da kriegt er bestimmt immer gute Noten, selbst wenn er keine Tore macht.
Für Carlos Alberto spricht dass er in Bremen spielt. Die offensivste Mannschaft der BuLi und bei dem Geld was die für den ausgegeben haben wird der bestimmt auch einschlagen. Allofs und Schaaf haben´s mal echt drauf. Irgendwie schlägt jeder ein den die kaufen.
Und an dem Beispiel Borowski vor einer Saison sieht man auch, dass selbst die Halbpositionen der Raute oft treffen können und nicht nur Stürmer oder Diego hinter den Spitzen.
So seh ich beide momentan auf gleicher Höhe, selbst wenn man von Alberto noch nie was gehört hat, da vertrau ich den Bremern.
Ausschlaggebend wäre in diesem Fall also das Geld und da ist der Ribery momentan viel zu teuer!
Kauf dir Alberto, mit dem Hauptargument, dass du noch mindestens einen Spieler auf irgendeiner Position holen musst, da Frei die ersten paar Spieltage nicht spielen wird und am besten noch einen 2. damit du gegebenenfalls irgendeinen andern Verletzten kompensieren kannst.

P.S: Falls du denkst ich bin Werder Fan, weil ich so ein Loblied auf die singe: Nein bin ich nicht. Ich bin Dortmund-Fan. Aber was die da in Bremen die letzten Jahre über leisten hat mich echt beeindruckt.
Hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2365192#2365192
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.