Zidan, Gekas oder Kuranyi holen? |
Zidan |
|
40% |
[ 22 ] |
Gekas |
|
31% |
[ 17 ] |
Kuranyi |
|
27% |
[ 15 ] |
|
Stimmen insgesamt : 54 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 08:58 Titel: GEÄNDERT : Zidan, Gekas oder Kuranyi holen? Helfe zurück!!! |
|
|
Was meint ihr?
Zidan heute drauf für 9Mille...müßte aber was mehr bieten. Hab noch 38 Mille. Lieber auf Gekas oder Kuranyi warten? Oder holen? Was ist mit Nilmar der wohl zu werder kommt? könnte auch 2 von den topleuten holen, dann geht aber kein naldo mehr ion der abwehr sonder nnur noch n costa
Helfe zurück Leute
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2007 20:32, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 09:44 Titel: tbqa<egva |
|
|
thx
also is Meira für 13 zu verkaufen?? hat doch nur nen Wert von 5,4 ca.
naja für 13 nie im Leben, egal wie gut er is, Naldo is bei knapp 10 oder so um den Dreh, find ich auch noch zu teuer..
würde erstmal Costa angeln, der scheint ein richtig guter zu sein u soll Hofland beerben!
Also ich würd Costa u Meira kaufen, jedoch Meira zu einem billigeren Preis, wenn möglich...
MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 10:11 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe!
Zu deinem Topic:
Also Meira für den Preis! Niemals! V.a. nicht den Gegner mit den Millionen stärken.
Nachdem du 38 Mille auf der Kante hast würd ich sagen: kauf dir Naldo. Jeder weiß wie Torgefährlich der ist.
Zudem solltest du dir im Mittelfeld wenns geht noch nen Hochkaräter zulegen.
Wobei, wenn du etwas mehr Geld für dein MF noch investieren willst - kauf dir Delpierre. ich denke der wird die Saison auch gut punkten! Bei Costa weiß man nicht wie er einschlagen wird, wobei wolfsburg ein gutes Team zusammen hat.
Echt schwere entscheidung, aber ich sage mal: pro naldo!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 10:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 10:43 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
WIe schon gesagt, würde ich auch auf Meira verzichten. Naldo wäre auch sehr interessant, doch auch zu teuer, wer weiß, ob er nächste Saison nochmal so aufspielen kann. Costa, Kyrgiakos und Pander sind aber auch noch sehr interessant. Kyrgiakos ist kopfballgefährlich und geht deshalb auch oft nach vorne. Pander schießt bei S04 die Freistöße und zeigt ansonsten, wenn er fit ist, wirklich beachtliche Leistungen. Hat in den letzten Spielen der RR erstaunlich gut gepunktet. Costa könnte mit Madlung ein starkes Duo bilden, aber es könnte auch in die andere Richtung laufen. Delpierre wird bei dem insgesamt starken VfB nochmal mehr auftrumpfen, den würde ich als ersten schonmal holen.
Wenn es nach mir ginge, müsste ich mich also noch zwischen Costa, Kyrgiakos und Pander entscheiden, wobei mir Pander am meisten zusagt. Denke er wird auch noch groß aufspielen, spielt ja auch bei einem starken Vizemeister.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 11:04 Titel: |
|
|
was is denn bei euch los ?? naldo für 12 und kompany für 7-8 ??
wenn mans hat oder ..
würde auf jeden fall auf kompany setzen. der wird mehr punkte holen as naldo udn ist billiger
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 12:16 Titel: |
|
|
ich halte sehr viel von Kompany und denke auch das er sehr gut punkten wird diese saison. Naldo is sicher kein schlechter aber find ihn zu teuer .. denke nicht das er diese saison wieder 3 tore in einem spiel schießt und dadurch sein mw wieder hochschießt
also pro Kompany
help back plz
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2357439#2357439
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 12:22 Titel: |
|
|
yap goric hat folgendes geschrieben: |
ich halte sehr viel von Kompany und denke auch das er sehr gut punkten wird diese saison. Naldo is sicher kein schlechter aber find ihn zu teuer .. denke nicht das er diese saison wieder 3 tore in einem spiel schießt und dadurch sein mw wieder hochschießt
also pro Kompany
help back plz
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2357439#2357439 |
aber kompany soll ja angeblich auf die insel(Großbritanien)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 13:20 Titel: |
|
|
Sicher sind beide stark und werden diese Saison gut punkten. Ich persönlich schätze Naldo als etwas stärker ein, allerdings musst Du selber entscheiden, ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist. Der liegt nämlich meiner Meinung nach in der höheren Torgefahr von Naldo begründet. Zusätzlich sollte der mögliche Englandwechsel Kompanys nicht aus den Augen verloren werden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 13:39 Titel: |
|
|
wo steh das mit dem englandwechsel?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 13:49 Titel: |
|
|
also ich würde mir an deiner stelle kompany holen, naldo konnte seine starke Hinrunde und vorallem seine torgefahr in der rr kaum bestätigen, war einfach n lauf der jetzt vorbei ist, also ich würde mir kompany holen, der junge wird dieses jahr auch richtig stark punkten, un du sparst dir einfach 4 mille, für die du dir noch einen soliden abwehrspieler holen kannst.
bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237799
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 13:59 Titel: |
|
|
Das mit dem Englandwechsel ist ein GERÜCHT.
Meiner Meinung nach bleibt es das auch.
Kompany hat immer gesagt das er sich in Ruhe entwickeln möchte und die Chance hat er bei Liverpool nicht so wie beim HSV. Außerdem hat er sich vor kurzem noch beim HSV bedankt für die Unterstützung in seiner Verletzungszeit.
Klar können Vereine einen Spieler ein Angebot machen aber der Spieler muss wollen!
Ich würde Kompany nehmen.
Der MW wird denk ich mal die nächsten tage etwas fallen (viele lassen sich von er England Meldung einschüchtern), dann aber stark steigen (HSV dementiert oder Kompany legt Treueschwur ab).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 14:11 Titel: |
|
|
absoluter quatsch mit dem kompany-wechsel!
er hat doch nochmals betont, dass er dem hsv jetzt das zurückgeben will, was die hamburger ihm gegeben haben....vorallem viel vertrauen und zeit
naldo für den preis....ne lieber nicht. da bei euch solche summen geboten werden, würde ich die kohle lieber einsparen, kompany holen, und für den rest wohl zwei (für mehr wird es dann wohl nicht reichen) granaten holen, so wie du es geplant hast. kompany wird wohl als sechser sogar agieren und sich öfter in die offensive miteinbringen. mit den angeblichen fussballerischen qualitäten somit wohl ein absoluter punktegarant (wenn er verletzungsfrei bleibt). er wird in der defensive vermutlich der leader sein ähnlich wie verleichsweise meira
von den anderen abwehrspielern würde ich mir vllt kyrgiakos holen. sehr starker und kopfballstarker verteidiger....immermal für ein tor gut
pander nicht holen. nachdem der hype um ihn rum war hat er auch nicht mehr so toll gespielt und mit bordon und rafinha haste schon die beiden granaten aus der schalker abwehr.
costa vllt holen. könnte was werden....aber das risiko ist natürlich gegeben. entscheide selbst
bitte deine gegenhilfe:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237588
.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 14:29 Titel: |
|
|
ich kuranyi und zidan:P
an deiner stelle würde ich mir aber von diesen drei dann zidan holen an deiner stelle, ich erwarte sehr viel von ihm diese saison, jetzt wo er mit van der vaart noch einen super passgeber bekommen hat wird er sicher wieder 100 - 150 punkte holen. also wenn du zidan bekommen kannst hol ihn dir auf jeden fall.
zu meinen grapen im tor noch was: sind alle spekulationskäufe bis auf starke auf nen starken stammkeeper warte ich ja aber kommt keiner aufn markt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 15:01 Titel: |
|
|
Du sagst mir ich soll zidan holen,also mach du es doch auch^^ Zumindest besser als KK wird er auf jeden punkten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 15:09 Titel: |
|
|
ich würd tatsächlich kuranyi holen. der ist bei schalke in einem warmen nest, trotz der letzten irritationen um die kritik wegen der schalker neuzugänge. gekas und zidan find ich hingegen risikoreicher, beide haben den verein gewechselt. gerad bei zidan, er kam mit schaaf nicht klar, der war zu kühl und zu trocken...klingt für mich verdammt nach stevens!!! kein netter papi wie der kloppo...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 15:28 Titel: |
|
|
weitere meinungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 15:49 Titel: |
|
|
Naja, keiner kann genau sagen wie die einschlagen werden. Bei jedem besteht ein gewisses Risiko da. Der Unterschied macht der Preis.
Gekas > Zidan > Kuranyi
Zur Zeit ist Kuranyi echt ein Schnäppchen. Zum Spekulieren ist er auf jeden Fall am geeignesten, weil tiefer wird sein MW nicht mehr sinken denke ich.
Wenn Du kannst bevorzuge ich es aber Zidan zu holen, ist zwar riskanter, aber no risk no fun.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 18:22 Titel: |
|
|
bitte noch n bissl abstimmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 20:00 Titel: |
|
|
Also ich würde mir Gekas kaufen. Der schlägt ein wie eine Bombe, hoffe ich.
Aber im Ernst, die Frage kann nur dein Gefühl beantworten, denn bei allen
Dreien sind gewisse Risiken vorhanden:
Kuranyi---> spielt er nochmal so eine Saison? ich halte nicht viel von ihm
Zidan---> neu beim HSV. hat PERFEKT in das mainzer System gepasst. was nun?
Gekas--> auch neu bei Bayer. Aber von ihm halte ich gaaanz viel! Er hat in seinem ersten Testspiel auch gleich 4 mal getroffen. Außerdem denke ich, dass er sich gut in das Spiel der Leverkusener einpassen wird.
ALSO: PRO GEKAS
MfG,
in Dank für deine Hilfe
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 20:08 Titel: |
|
|
ich würde zidan holen,
1. weil er der spielstärkste der 3 ist
2. weil er jetzt grade drauf ist und wer weiß ob die aderen erst draufkommenw en sie scho wieder 13mille oder 20 wie letzte saison kuranyi und gekas!
mit zidan machste auf jeden fall nix falsch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 21:19 Titel: |
|
|
wie wärs wenn ich gekas UND zidan hole? dann kanns aber kein naldo in der abwehr mehr sein sondern nur ein costa
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 11:59 Titel: |
|
|
Also ich würed Zidan und Kuranyi holen,da sie die beyten Stümer ihren Klubs sind und schon bewiesen haben,was sie eisten können.Bei Gekas müsste man abwarten,wie er sich bei Leverkusen einbringt,deshalb würed ich ihn nicht kaufen.Nen Naldo würde ich mir sowieso nicht anschaffen,da es meiner Meinung nach noch bessere Abwehrleute für weniger Kohle gibt.
|
|
Nach oben |
|