preload
basicPlayer

Zidan vs. Radu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Radu vs. Zidan - Wen holen?
Zidan
78%
 78%  [ 36 ]
Radu
21%
 21%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 15:05   Titel: Zidan vs. Radu Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

Zidan und Radu sind heute bei uns auf der Transe gelandet, könnte noch einen Stürmer gebruachen.

Geld für einen von beiden ist vorhanden, wobei ich für Zidan noch 1-2 verkaufen müsste, für Radu keinen! Aber wen von beiden holen?
Schlägt Zidan in Hamburg Ähnlich ein wie in Mainz? Das selbe gilt für Radu, ist er in Wolfsburg genauso gut wie in Cottbus?

Helfe 100% back!

Viele Grüße
Karlchen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2007 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist es nicht möglichdass wir uns beide gegenseitig helfen,da wir das selbe Prob haben
Aber wenn cih die Kohle hätte würde ich an deiner Stelle beide holen,falls dann ncoh Geld für Mittelfeld da ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Zidan. Er wird zu Saisonbeginn fit und spielt im besseren Team. Wolfsburg traue ich trotz Verstärkungen keine großen Dinge zu in der kommenden Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

LastManPro hat folgendes geschrieben:
Eigentlich ist es nicht möglichdass wir uns beide gegenseitig helfen,da wir das selbe Prob haben
Aber wenn cih die Kohle hätte würde ich an deiner Stelle beide holen,falls dann ncoh Geld für Mittelfeld da ist.

Habe aber nur Geld für einen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

wuerde mich fuer Zidan entscheiden! er hat mit sorin und aber auch vorallem vdV zwei exzellente passgeber die ihn vorne in die spitze mit paessen fuettern! radu hat mit marcelinho auch eine richtig starken vorbereiter aber ich sehe den HSV ueber die ganze saison gesehen fuer konstanter und somit zidan am ende besser als radu!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Zidan die richtige Wahl ist! der hat mich eig. immer überzeugt und den verein gewechselt haben beide!radu trau ich nciht noch so eine saison zu, zumal er mit marce und dzeko 2 extrem torgefährlcihe leute dabei hat und wob eig nie so viele tore schiesst!zidan einzeige spitze und mit vdv eigentlich nr einen ähnlich torgefährlichen mann drin
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Zidan, ihm traue ich wesentlich mehr zu als Radu, zu dem spielt er auch in der besseren Mannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde nicht Zidan kaufen, sondern Radu. Wolfsburg könnte die Überraschungsmannschaft der Saison werden, ich finde sie haben sehr gut eingekauft, insb. war es clever, gleich Radu und Munteanu zu holen ... die sind eingespielt, zudem können Marcelinhos Vorlagen von ihm verwertet werden, und Magath ist auch kein schlechter Coach.

Dem HSV wird es mit Zidan nicht gut ergehen, Zidan kann nur in Mainz (gut)spielen, das weiß man jetzt, und ich denke zudem, dass er mit Huub nicht klarkommen wird, ist ja eben ein ganz anderer Typ als Klopp!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also gegen Zidan möchte ich nichts negatives sagen, gut möglich, dass er gut abgeht mit VDV im Rücken, aber ich finde es sehr schön, dass endlich mal jemand meine Meinung vertritt und auch an Radu glaubt!! Genau oben genannte Argument habe ich auch und denke schon, dass die nicht von ungefähr kommen!
Also, ich denke, dass beide gut spielen werden, entscheide Dich notfalls je nach Kontostand und Planungen für den günstigeren, womit wir wieder bei Radu wären...!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitiv Zidan holen der ist einfach der bessere Spieler von den beiden!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:05   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

bin mir auch sicher, dass Zidan aus den oben genannten Gründen ziemlich abgehen wird, aber du müsstest halt auch einiges für ihn verkaufen... deshalb würde ich dir zu Radu raten, auch wenn hier viele abraten. Ob das an seiner besch..... Hackfr.... liegt, weiß ich nicht, aber warum sollte er denn in einer besseren Mannschaft mit seinem alten kongenialen Partner Munte nicht noch besser abgehen?? Spielt man neuerdings immer nur eine gute Saison??

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also Radu würde ich nicht holen. Ich glaube nicht, dass er in WOB nochmal so einschlägt. Bei Zidan würde ich es mir überlegen. Ich denke er spielt eine super Saison beim HSV!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.