Wer wird mehr Punkte holen ??? |
Petric |
|
58% |
[ 56 ] |
Gekas |
|
41% |
[ 40 ] |
|
Stimmen insgesamt : 96 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 17:33 Titel: Gekas vs. Petric - Wer wird mehr Punkte holen? Abstimmen! |
|
|
Bitte abstimmen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 19:36 Titel: |
|
|
5:2 für Petric. So eindeutig ist das ja noch nicht ....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 20:12 Titel: |
|
|
wunder mich ein wenig über das ergebnis... wird dem petric viel oder dem gekas wenig zugetraut... oder ist das ein mix aus beidem?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 19:02 Titel: |
|
|
*** Nochmals nach oben ***
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 19:08 Titel: |
|
|
asadr hat folgendes geschrieben: |
*** Nochmals nach oben *** |
Servus,
also cih denke das Ergebnis kommt eher ducrch die Leute zustande, die sich Petric gekauft haben und ihn jetzt pushen wollen.
Ich denke zwar er könnte schon gut punkten, aber mehr als Gekas??
Der Grieche ist immerhin Torschützenkönig und hat 200 Punkte gemacht. Das haben nicht mal vdv und Diego geschafft. Und da soll ein Petric mehr machen. Das glaub ich nicht.
Selber habe ich zwar Gekas - aber ich pushe ihn jetzt mal nicht (aber ganz objektiv würde ich an Deiner Stelle auf Gekas setzten).
Hoffe, ich konnte helfen.
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2358575#2358575
Gruß Yeboah
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2007 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 19:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 19:17 Titel: |
|
|
setze auf Petric, er ist international erfahren und hat überall seine Tore gemacht ob in der Schweiz oder in der Nationalmannschaft, er hat mit Klimo und Frei klasse Partner.
Wie Gekas in Leverkusen zurecht kommt steht in den Sternen, bei Bochum war das ganze System nur auf ihn ausgelegt in Leverkusen sieht das anders aus. Da haben schon ganz andere versagt, siehe Kiessling letzte Saison.
Würde mich für Petric entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 19:22 Titel: |
|
|
petric könnte der kanller der nächsten saison werden!
wer hätte letztes jahr auf diego gesetzt??
und bei gekas weiß man nicht wie er sich in leverkusen einleben wird..
das zwete jahr nach einer bomben-saison brechen viele viele spieler ein..
das risko sehe ich bei gekas auch (auch wenn nicht besonders groß)
|
|
Nach oben |
|
Olaf 77
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 19:34 Titel: |
|
|
Ich habe auch Petric, glaube aber, dass Gekas besser punkten wird. Leverkusen hat eine bärenstarke Mannschaft. Dortmund hat sich zwar auch gut verstärkt, diese Leute sind aber alles Wundertüten, die neu in der Bundesliga sind.
Ich bin zwar auch von Petric überzeugt, glaube aber, dass das Leverkusener Spiel sehr wohl auf Gekas als einzige Spitze zugeschnitten wird. Er ist der Nachfolger für Ulf Kirsten, auf den LEV lange gewartet hat. Ich erwarte ähnliche Quoten von ihm wie seinerzeit bei Kirsten. Und damit dürfte alles gesagt sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 19:38 Titel: |
|
|
gekas wird besser punkten. er ist im system von skibbe die einzige spitze, wird aus einem starken offensiven mittelfeld massig bälle bekommen die er verwerten kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 19:52 Titel: |
|
|
ich setze auf gekas da er eher der torjäger wird und nach einer kurzen eingewöhnungsphase wieder bomben wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 21:21 Titel: |
|
|
Yeboah9 hat folgendes geschrieben: |
asadr hat folgendes geschrieben: |
*** Nochmals nach oben *** |
Servus,
also cih denke das Ergebnis kommt eher ducrch die Leute zustande, die sich Petric gekauft haben und ihn jetzt pushen wollen.
Ich denke zwar er könnte schon gut punkten, aber mehr als Gekas??
Der Grieche ist immerhin Torschützenkönig und hat 200 Punkte gemacht. Das haben nicht mal vdv und Diego geschafft. Und da soll ein Petric mehr machen. Das glaub ich nicht.
Selber habe ich zwar Gekas - aber ich pushe ihn jetzt mal nicht (aber ganz objektiv würde ich an Deiner Stelle auf Gekas setzten).
Hoffe, ich konnte helfen.
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2358575#2358575
Gruß Yeboah |
bei der eifrigen abstimmung muss ich mich doch auch mal zu wort melden
petric noch weiter pushen??....lol es ist sowieso schon hart wie hoch sein mw ist, dafür dass er wirklich keine internationale größe ist. in der schweizer liga torschützenkönig zu werden ist nicht unbedingt eine sensationelle referenz (ein gimenez z.b. hat noch einige tore mehr in dieser liga geschossen)
ich denke diesen mw kann man auch einer sache zuschreiben: youtube
das material macht schon lust auf ihn, keine frage. aber dieser hype um ihn im moment ist doch schon etwas übertrieben. glaube selbst ein frei war letzte sommerpause nicht so viel wert
was auch eine rolle spielen könnte, warum er so weit oben ist, ist dass sich dortmund dieses jahr wirklich verstärkt hat und viele diesem team einiges zutrauen
das potential zu einem großen hat er vermutlich....aber man sollte keine wunder von ihm erwarten, wie das manche hier tun
habe mir ihn auch für 5 mio gekauft und dachte, dass es teuer wäre.....für den jetzigen preis würde ich mir das auch dreimal überlegen
zu gekas:
torschützenkönig gut. respekt für die leistung. er ist aber ein knipser....spielerisch kommt von ihm nicht besonders viel. seine zweikampfwerte sind auch nicht die besten.
ich will seine leistung gar nicht schmälern aber eine schwalbe macht noch lange keinen sommer.
die frage ist doch diese: kann er eine solche leistung (locker über 100 punkte) nochmals wiederholen???
dann würde er nämlich zu den TOP spielern der liga zählen wie van der vaart, bordon, makaay (auch wenn schon weg), klose. das sind nämlich spieler von denen man ausgehen kann (schon nach ihrer ersten starken saison), dass sie das wiederholen/toppen können
dazu gehört gekas für mich nicht!
da sind die obengenannten spieler schon ein anderes kaliber
er wird bestimmt seine buden machen aber wenn er 100 punkte holt, würde ich das bei ihm schon als erfolg ansehen
kleines fazit: finde beide spieler überteuert, weil petric seine mw in der buli noch nicht rechtfertigen konnte und man bei gekas die eine saison nicht überbewerten sollte
ok, dass gekas nach so einer saison soviel wert ist kann ich nachvollziehen aber mir ich beziehe mich in meiner mw-betrachtung auf die kommende spielzeit, und was ich mir von den beiden erwarte
leichte tendenz eher zu petric, weil ich die dortmunder dieses jahr als sehr stark empfinde (stärker als leverkusen) und er somit als offensiver torgefährlicher gesetzter mittelfeldspieler dort ein hohes punktepotential zu bieten hat.....meiner meinung nach mehr als gekas
auch in diesem beitrag wurde objektivität gewahrt
ps: ein olaf marschall erzielte in einer lauterer saison 20 tore....hat er das wiederholt und war er eine granate?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 21:47 Titel: |
|
|
was ist denn das fuer eine logik??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 23:16 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass Gekkas in Leverkusen max. 10 Tore schießt. Ich traue ihm die Leistung in Leverkusen nicht nochmal zu. Petric ist ein Riesenspieler. Ich denke er wird deutlich besser punkten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 23:46 Titel: |
|
|
ich hab beide nicht traue gekas allerdings nicht nochmal so eine saison zu. daher pro petric, der sich zwar in der BL noch nicht beweisen konnte, aber von dem ich trotzdem viel halte. denke er wird gut einschlagen in dortmund.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 03:46 Titel: |
|
|
Frage1 hat folgendes geschrieben: |
setze auf Petric, er ist international erfahren und hat überall seine Tore gemacht ob in der Schweiz oder in der Nationalmannschaft, er hat mit Klimo und Frei klasse Partner.
Wie Gekas in Leverkusen zurecht kommt steht in den Sternen, bei Bochum war das ganze System nur auf ihn ausgelegt in Leverkusen sieht das anders aus. Da haben schon ganz andere versagt, siehe Kiessling letzte Saison.
Würde mich für Petric entscheiden. |
Ich habe mal in den Statistiken nachgeschaut und es gab nur einen Stürmer, der es bei comunio geschafft hat über die 200 Punkte zu kommen und das war Klose.
Kein Berbatov, kein Ailton, kein Makaay, Kein Elber, kein Kuranyi kamen auf 198 Punkte (oder mehr).
Die viel zitierten Fälle: Christiansen oder Altintop hatten zwar in ihren besten Saisonen so viele Tore geschossen wie Gekas, aber bei weitem nicht so gute Noten bekommen. Beide kamen da auf gerade mal ~130 Punkte.
Gekas war in Griechenland schon Torschützenkönig und war es nun in seinem ersten Bundesligajahr auch hier. Nun wechselt er zu einem deutlich besseren Verein, bei dem er ebenfalls als einzige Spitze agieren wird. Er hat sich in Deutschland, bei Bochum in seinem allerersten Jahr in der ach so rasanten Bundesliga innerhalb kürzester Zeit eingelebt. Warum soll er das nicht auch in Leverkusen schaffen?
Petric mag ein sehr talentierter Spieler sein, aber für mich eher eine Wündertüte als Gekas. Scheinbar reichen einigen hier ein paar Videosequenzen auf youtube um einen Spieler einschätzen zu können. Mir reicht das auf jeden Fall nicht!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde