Wer ist besser??? |
Diego |
|
47% |
[ 69 ] |
Ribery |
|
52% |
[ 75 ] |
|
Stimmen insgesamt : 144 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 05:47 Titel: |
|
|
Man weiß nicht wie Ribery einschlägt und ob Diego die Saison wiederholen kann... ich wäre indifferent muss ich sagen.
Aber da du schon Frings hast würde ich bei Ribery bleiben um nicht so abhängig vom Bremer MF zu sein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 08:26 Titel: |
|
|
Ribery ist sicherlich klasse, das stimmt.
Würde dir aber eher zu Diego raten, da er eindeutig torgefährlicher ist. Diego hat immerhin 13 Tore gemacht. Ribery ist ein Wirbelwind und wird sicher einige Tore vorbereiten, aber der Torabschluss gehört nicht zu seinen Stärken.
|
|
Nach oben |
|
Vogelnaldo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 08:28 Titel: |
|
|
Ich habe Ribery aber ich denke Diego wird sicherlich mehr punkte am ende der saison haben da er einfach auch unheimlich torgefährlich ist.
wobei echt zu überlegen ist da du ja dann zwei bremer mittelfeldspieler hast .. aber ok .. zwei der besten mittelfeldspieler der liga .. smile..
also fazit .. würde wohl auf diego setzen.
|
|
Nach oben |
|
WolfGTI
Oberliga
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 09:30 Titel: |
|
|
würde auf Ribery setzen!
ganz einfach, weil Diego bei der Copa Amerika spielt und auch wieder nicht spielt. Genau das ist das Problem. Der nationaltrainer Brasiliens (Dunga) hat Diego im ersten spiel zur Halbzeit ausgewechselt und bisher hat er noch keinen Einsatz wieder bekommen. und das obwohl Ronaldinho und Kaká NICHT dabei sind. Das könnte schon stark am Selbstvertrauen von Diego nagen.
Hin oder her, er verpasst die Vorbereitung von Bremen und wird bei der Copa Amerika eher demotiviert als aufgebaut.
Klare Sache, Ribery halten!
Zuletzt bearbeitet von WolfGTI am 11 Jul 2007 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 09:40 Titel: Ribery vs. Diego |
|
|
Ich werd´s mal mit beiden probieren. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich wohl Ribery halten, da Werder in dieser Saison ohne wirkliche Neuzugänge nicht an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann.
|
|
Nach oben |
|
Vogelnaldo
1. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 13:10 Titel: |
|
|
Ich habe mir gestern auch Diego sichern können. Zwar zu einem hohen Preis, aber ich musste ihn haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 13:14 Titel: |
|
|
Das ist echt schweirig. Wegen seiner Torgefahr, die bei Comunio eben doch den Unterschied macht würd ich dir zu Diego raten. Der hat sich an die Bundesliga gewöhnt, ist sehr torgefährlich und über kurz oder lang für Bremen auch nicht zu halten. Wenn du sehr langfristig planst, dann wäre das hingegen ein Vorteil für Ribery. Allerdings war der eben in seiner bisherigen Karriere nicht gerade als großer Goal-Getter bekannt. Wenn du für diese Saison planst und für so viel Geld so viele Punkte wie möglich willst, dann hol dir Diego.
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2359779
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 14:24 Titel: Re: Ribery vs. Diego |
|
|
Vogelnaldo hat folgendes geschrieben: |
Lude hat folgendes geschrieben: |
Ich werd´s mal mit beiden probieren. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich wohl Ribery halten, da Werder in dieser Saison ohne wirkliche Neuzugänge nicht an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann. |
Wie kommst du zu dieser These? Man bedenke das Werder auch nicht wirklich Abgänge hatte und ein Hr. Klose in Rückrundenform braucht nun wirklich niemand .. smile .. ok .. einzige Position die noch einer Neubesetzung bedarf. |
Das wird sich zeigen ob man den Mr. Klose nicht braucht....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 14:32 Titel: |
|
|
ich persoenlich habe ribery, kam aber auch zu dieser entscheidung, da diego in unserer commune unverkaeuflich ist.
wuerde mir aber trotzdem den ribery holen: in marseille war er dermassen ungluecklich- der mafiapresident hat ihm sogar die schlaeger nach hause geschickt, damit er 2006/2007 bei marseille bleibt. jetzt ist er endlich bei bayer, die momentan eine absolute aufbruchstimmung haben. der fuehlt sich da pudelwohl!! bin fest davon ueberzeugt, dass er extrem abgehen wird...und wenn er kein tor schiesst, bekommt er halt 10 punkte weil er die baelle perfekt vorbereitet...waere mir egal. ausserdem muss ich einem meiner vorredner bezueglich diego recht geben....der copa america baut ihn nicht gerade auf....ausserdem denke ich, dass bayern dieses jahr auch mental fitter sein wird.
|
|
Nach oben |
|
Dshingi
Nationalspieler
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 14:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 17:10 Titel: |
|
|
Naja,also ich stehe mehr auf der Seite von Ribery,da er in letzter Zeit schon gezeigt hat,was er alles auf dem Kasten hat.Außerdem wird Diego wohl kaum eine so überragende Saison wiederholen können,da er sich ja kaum regenerieren kann,weil er in der Copa America mitwirkt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 18:57 Titel: |
|
|
Wieso glauben alle, dass Diego gnadenlos einbrechen wird? Totaler Blödsinn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 19:10 Titel: Re: Ribery vs. Diego |
|
|
Jürgen2001 hat folgendes geschrieben: |
Vogelnaldo hat folgendes geschrieben: |
Lude hat folgendes geschrieben: |
Ich werd´s mal mit beiden probieren. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich wohl Ribery halten, da Werder in dieser Saison ohne wirkliche Neuzugänge nicht an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann. |
Wie kommst du zu dieser These? Man bedenke das Werder auch nicht wirklich Abgänge hatte und ein Hr. Klose in Rückrundenform braucht nun wirklich niemand .. smile .. ok .. einzige Position die noch einer Neubesetzung bedarf. |
Das wird sich zeigen ob man den Mr. Klose nicht braucht.... |
Ich denke einfach, dass Werder in dieser Saison keinen wirklichen Torjäger hat. Natürlich wird Diego seine Tore machen, aber ein Rosenberg oder Almeida sind m.E. nur für 10 Tore gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 19:51 Titel: |
|
|
Bleib bei Ribery der war heut klasse und das wird er auch i nder Buli bringen er ist m.E. für 5 Tore gut und wird durch seine Ackerei gute Noten bekommen.
PRO Ribery
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 23:32 Titel: |
|
|
danke!
ich würde ribery halten! denke die bayern werden gut rocken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 12:12 Titel: |
|
|
schmeiß doch frings weg un hol dir beide!!!ich halte sehr wenig vom anti fussbaler frings...un falls du dich doch eintscheiden musst hol dir ribery der is unglaublich!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Olaf 77
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 17:46 Titel: |
|
|
Ganz klar Diego - und zwar um Längen! Der mit Abstand beste Spieler der Bundesliga, auch Comunio-technisch! Der kann wieder an die 200 Punkte machen.
Ribery ist gut, aber man wird sehen, dass er nicht besser punkten wird, als andere sehr gute Mittelfeldspieler. Ca. 100-120 Punkte traue ich ihm zu, da er nicht so torgefährlich wie Diego ist.
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 17:53 Titel: |
|
|
jungs ich muss euch mal daran erinnern, dass diego vor seinem wechsel als torUNgefährlich! verschrien war, wie eben jetzt auch ribery vor der kommenden.
ich kann mir nicht vorstellen, dass diego nochmal soviele tore wird erzielen können (ein lincoln hat es auch mal geschafft in einer saison 12 tore zu erzielen)
dennoch, ich hab ein faible für zentrale spielmacher und würde wohl bei gleichen voraussetzungen den brasilianer wählen, aber das gesamtpaket ribery ist für die kommende saison denke ich das bessere, vor allem wenn man sich anguckt, wieviele punkte frings ohne tore gesammelt hat und wie dynamisch der ribery auftritt, der bekommt definitiv keine miesen weil der sich keine auszeiten gönnt wie lincoln&marce&misimovic&co
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 09:36 Titel: |
|
|
Gegenhilfe bitte unter http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239354
Habe mir Ribery für über 15 Mios geholt, als er knapp über 12 wert war! Würde das auch immer wieder tun! Diego is ein guter, klar, sogar ein sehr guter, aber ich bin mir sicher, dass Ribery der absolut bester Comunio-Spieler werden wird kommende Saison! Außerdem isser jetzt eh gut, einen Bayern-Stammspieler in seinen Reihen zu haben, denn die werden abräumen!
PRO RIBERY (und zwar zu 10000 %)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 10:16 Titel: |
|
|
Also,jetzt noch mal:
Ich bin zwar selbst Werder Fan,aber ich muss sagen,dass ich Diego nächste Saison nicht mehr so viel zutraue,da nun jeder in der Buli weiß,was er draufhat und seine Spielweise kennst,da wird der Brasilianer es schwer haben.Anders ist es bei Ribery,da müssen sich die Gegner erst einmal einen dran abrackern,so laustark wie der ist.
Von daher ganz klares Pro Ribery.
Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte,bitte hilf mir auch bei Gelegenheit.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2372971#2372971
|
|
Nach oben |
|