preload
basicPlayer

Van Bommel Vs. Marcelinho

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Marcelinho oder Van Bommel??
Marcelinho
81%
 81%  [ 27 ]
Van Bommel
18%
 18%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 10:03   Titel: Van Bommel Vs. Marcelinho Antworten mit Zitat

Bei uns ist heute V.B. auf den TM gekommen....gut 8 Mio. müsste ich für ihn auf den Tisch legen.....soll ich mir ihn holen und Marcelinho verticken da würde ich dann sogar noch Geld überbehalten....Im Sturm ist Pantellic schon verkauft, da ich schulden hate....aslo nicht, dass jemand auf die Idee kommt einen Vorschlag mit Ihm zu machen...

Also was tun??
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde marce halten, da er offensiver ist und ein super Punkter! Für mich ist er einer dieser Spieler, die man nicht verkauft!

also finger ruhig halten und nichts machen!

danke auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237988
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho ist DER MANN in Wolfsburg und dass er es da auch zeigt haben wir in der starken Rückrunde gesehen.ER hat in 17 Spielen 77 Punkte geholt.Das ist fast genausoviel wie Van bommel im ganzen Jahr.

Und Van Bommel wird im nächsten Jahr auf weniger Einsätze kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

sp-playa86 hat folgendes geschrieben:
Marcelinho ist DER MANN in Wolfsburg und dass er es da auch zeigt haben wir in der starken Rückrunde gesehen.ER hat in 17 Spielen 77 Punkte geholt.Das ist fast genausoviel wie Van bommel im ganzen Jahr.

Und Van Bommel wird im nächsten Jahr auf weniger Einsätze kommen.

Das mit den Punkten ist wohl war und ich muss dir auch zustimmen: behalt dir Marcelinho im Team.

aber ums zurecht zu rücken:
van Bommel hat seine Punkte gemacht, trotz dieses grottenschlechten mittelfelds der bayern letztes jahr.

und welche aussage oder sonst. bringt dich zu der annahme, dass van bommel auf weniger einsätze kommen sollte???

von wem sollte van Bommel denn aus dem DM vertrieben werden?
2 plätze dort: van bommel + x
wahrsheinlich ze roberto ... und dann soll van bommel von demichelis oder Ottl vertrieben werden? Niemals!
van Bommel ist nummer 1 im DM
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 10:25   Titel: 6j6etz Antworten mit Zitat

also van bommel wird einer der gesetzten sein! kann kommen was will, der wird spielen, aber trotzdem denke ich wird marce etwas mehr an punkten einfahren, van bommel hat nicht schlecht gepunktet, in anbetracht der letzten saison, deswegen is auch von mehr punkten auszugehen, insgesamt hat marce wegen seinen toren die nase vorn!!!!!!!!!

bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237956
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,ich sehe das bei Van bommel ganz anders.

Bayern wird und muss durch die Star-Einkäufe sehr stark rotieren.Die einzigen Gesetzten sind Toni,Ribery,Klose und wahrscheinlich der Kahn.

Und gerade auf dieser Position sind mit Ze Roverto,Van Bommel,Ottl,Demichelis und für mich auch Schweini ganz viele Optionen da.

Man muss davon ausgehen,dass jeder von ihnen auf seine Einsätze kommen wird.Somit sind über 30 Einsätze von Van bommel so gut wie ausgeschlossen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

sp-playa86 hat folgendes geschrieben:
Hmm,ich sehe das bei Van bommel ganz anders.

Bayern wird und muss durch die Star-Einkäufe sehr stark rotieren.Die einzigen Gesetzten sind Toni,Ribery,Klose und wahrscheinlich der Kahn.

Und gerade auf dieser Position sind mit Ze Roverto,Van Bommel,Ottl,Demichelis und für mich auch Schweini ganz viele Optionen da.

Man muss davon ausgehen,dass jeder von ihnen auf seine Einsätze kommen wird.Somit sind über 30 Einsätze von Van bommel so gut wie ausgeschlossen.

Ganz großes Nein!

Die gesetzten Spieler lauten: Lucio, van Bommel, Ribery, Toni, Klose!
Bayern wird mit 2 DM spielen. van Bommel ist DM Nr. 1 - um Platz 2 wird gekämpft werden.
Ze Roberto als erste Alternative, dann Demichelis und mit weitem Abstand Ottl. Schweini im DM? Willst du sein Talent (das offensive & kreative) vergeuden? schweini wird auf keinen fall DM spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz klar Marcelinho halten. Der wird ganz sicher mehr Punkte holen als der v.Bommel.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,wenn ihr meint.

Wir werden uns wieder sprechen,wenn die meisten Bayern-Spieler wegen Rotation um die 25 Bundesliga Spiele gemacht haben.

Und Van bommel wird meiner Meinung dazu gehören.

Bis dann
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:31   Titel: Re: Van Bommel Vs. Marcelinho Antworten mit Zitat

Bratvogel hat folgendes geschrieben:

Also was tun??

Würd nichts ändern und Marcelinho behalten. Denke, der wird besser punkten als Bimmel Bammel Bommel.

Erstens wird Marcelinho öfter treffen und zweitens ist Bommel nicht gerade ein Sportal-Liebling.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp:

Auf jeden Fall Marcelinho halten! Van Bommel ist ein konstant guter Punkter, punktet aber wie gesagt nicht übermäßig und ist immer mal für ne rote Karte gut. Da hat Marce schon ganz anderes Potential!

Viel spaß mit Marce!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall marcelinho! van bommel hat jetzt so viele die neben ihm glänzen. da geht er vielleicht etwas unter.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, van Bommel wird nur doch die führende Person im Mittelfeld sein! Mehr unauffällig spielen aber effektiv, so wie Ramelow früher! Ich denke sie setzen ihn in die Defensivere Position ein sodass er hinten alles regelt und auch nach vorne Druck machen kann! Also er wird ein konstanter 3er Kandidat!

Marclo ist OM und wird aufjedenfall für mehr furore sorgen! Er macht seine Tore, seine super Pässe und ist einfach in Wolfsburg der beste Mann!
Den weg zu geben für einen konstanter Defensiv Mann ist eher Riskant!
Die Offensiveren Spieler machen in der Regel mehr Points! Und Vorallem bei einem solchen Kaliber wie Marcelo!

Also Marcelo Eis Kalt!

please help back:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238131
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.