Rafi vs.Merte vs. Vinciusvs.Kompany vs. Ismael!!! Wer muss gehn ? |
Rafinha |
|
3% |
[ 1 ] |
Mertesacker |
|
0% |
[ 0 ] |
Kompany |
|
0% |
[ 0 ] |
Vincius |
|
46% |
[ 13 ] |
Ismael |
|
50% |
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 12:35 Titel: Welcher abwehrspieler muss gehn?? 100% gegenhilfe |
|
|
gude ,
brauch geld um mich nochmal im MF zuverstärken. Deswegen muss ich einen abwehrspieler abgeben, aber wer? Rafinha,mertesacker,vincius,kompany,ismael
bei link hilfe natürlich zurück
gruß euro FCB
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 12:36 Titel: |
|
|
ganz klar ismael... der einzige, der seinens tammplatz nicht zu 100 % sicher hat...daher : ismael weg( auch wenn du bayern-fan sein solltest;)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 12:51 Titel: |
|
|
hi
ja dem kann cih mich nur anschließen-weg mit ismael, er hat bei den bayern einfach eine zu große konkurrenz
kompany würd ich behalten, wird schon nen gund haben, warum der HSV damals 10 mios für ihn gezahlt hat..ich denke diese saison kann er endlich mal zeigen, was er kann
merte würd ich auch behalten, spielt doch bei bremen in ner topmannschaft, udn wird sicher wieder ordenlich punkten..und bei rafinha seh ich das genau so..
mfg
und bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236884
|
|
Nach oben |
|
pbachg
Europa League
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 13:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 13:04 Titel: |
|
|
danek für deine hilfe
imael abgeben ??
ihr spinnt wohl
da lucio wahrscheinlich zu hertha geht wird er hunder prozent gesetzt sein
würd vinivius und kompany abgeben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 13:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 13:17 Titel: |
|
|
Bin auch für Ismael. Der hat den ungesichertsten Stammplatz und ist dafür sehr viel Geld wert. Sollte Hitzfeld nicht mehr auf van Buyten bauen wäre da noch immer ein Demichelis, der an Lucios Seite verteidigen könnte. Mit all den anderen hast du dann eine sehr gute Abwehr mit sicheren Stammspielern.
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2359779
|
|
Nach oben |
|
Dshingi
Nationalspieler
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 14:01 Titel: |
|
|
Würde Ismael oder Vinicius abgeben. Vinicius ist halt gesetzt und wird denk ich ganz solide punkten. Ismael muss erst mal Stamm werden, könnte dann aber besser punkten als Vinicius. Würde denk ich Vinicius abgeben, steh auf Risiko.
Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237959
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 14:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 14:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 14:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 15:05 Titel: |
|
|
Danke an alle die mir geholfen haben!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 15:10 Titel: |
|
|
Nemesis88 hat folgendes geschrieben: |
imael abgeben ??
ihr spinnt wohl
da lucio wahrscheinlich zu hertha geht wird er hunder prozent gesetzt sein
würd vinivius und kompany abgeben |
ehm sry kollege, aber der lucio der zur hertha wechselt ist nicht der lucio von bayern!
verkaufe ismael und dann hat sich die sache! alle anderen spielen stamm und bringen dir mehr!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 15:52 Titel: |
|
|
hallo! also ismael auf jeden fall weg, die anderen haben alle stammplatz sicher und sind auch stark. dann kommt es nur noch drauf an wie viel kohle du noch brauchst, wenn das reicht dann lass gut sein, wenn du noch etwas mehr brauchst um nen guten spieler holen zu können dann kannst du vinicius auch noch verkloppen, die knapp 2 millionen könnten dir nochmal helfen einen noch besseren zu bekommen!
also: ismael auf jeden fall weg, vinicius evtl.!
bitte helf auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237968
danke! viel erfolg!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde