preload
basicPlayer

grrr.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Faty! Stammplatz??
Ja
61%
 61%  [ 11 ]
Nein
38%
 38%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 14:19   Titel: grrr..... Antworten mit Zitat

lohnt sich faty???
hat er chancen auf nen stammplatz???
bitte mal aufs dazum achten!!!

ps: ganz unten lesen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2007 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird erstmal auf der Bank sitzen oder bei den Amateuren spielen. Im DM sind Rolfes und Ramelow gesetzt, Wenn Ramelow doch mal rausfliegen sollte oder sich verletzt streiten sich Schwegler und Faty um die Position. Würde ihn nicht holen.

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237959
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wird erstmal nicht gesetzt sein. Aber ich halte viel von ihm, zu diesem Preis jedoch auf keinen Fall holen. Er wird sinken, dann kann man zuschlagen.

Bitte auch helfen: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2359993#2359993
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Muss leider zugeben, dass ich den nicht kenne, aber rein vom Gefühl her würde ich den für 1,52 Mio nicht holen.

Leverkusen ist im Moment im MF ziemlich überbesetzt.
Schneider - Ramelow Barnetta - Rolfes werden wohl gesetzt sein.
Barbarez bleibt noch abzuwarten.
Dahinter stehen dann Sarpei, P. Schwegler, Freier und Gresko.

Vom letzt genannten erhoffe ich mir persönlich den Durchbruch, hat ein paar mal beim FCN gezeigt, dass er gut über die Flanken spielen kann.
Schwegler soll auch ein sehr talentierter aber noch junger Fußballer sein.
Sarpei glaub ich kann sich auf keinen Fall bei Bayer durchsetzen, konnte er ja schon in Wolfsburg nicht.
Und Freier, naja, zu dem glaub ich brauch ich nicht viel zu sagen, kennt man ja eigentlich, ist in meinen Augen ein Schönwetterfußballer mit Tendenz sich gerne Gelb-Rot abzuholen.

So gesehen geb ich dem jungen wenig Chancen, aber wie gesagt, ich kenne ihn nicht.

Kann vielleicht an dieser Stelle jemand noch nähere Infos über Faty geben, würde mich mal interessieren, wer das überhaupt ist. Hab den Namen das erste mal heut gelesen, als er bei uns auf den TM kam. Danke.

Gruß, Haflo

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2007 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Halte sehr viel von ihm, soll ja einer wie Viera sein, aber so einfach zu teuer!Ist denk ich vor Schwegler erste Option im DM!
NCIHT KAUFEN!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

einige sagen, dass rame vor ihm gesetzt ist. mal schauen, rudi holt ihn nicht umsonst aus rom...und er ist schon gar nicht blöd und kommt aus rom nach leverkusen, um auf der bank zu sitzen. das hätte er auch in rom machen können...starker junge und denke, dass qualität sich durchsetzen wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

warum antwortest du auf ne frage die ich vor 4 tagen gestellt hab???
das bringt doch nichts!!!!!
schon die antworten am nächsten tag sind vollkommen sinnlos!!!
der spieler ist dann bereits vom tm weg also bringen mir die antworten dann gr nichts mehr!!!
man sollte sich bevor man antwortet wenigsten mal das datum anschauen und den text durchlesen weil ansonsten sind die antworten nutzlos!!!!
das betrifft sowohl mitglieder mit 1000 beiträgen als auch welche mit10 beiträgen und das kann ich nicht verstehen!!!! das ist ja wohl nicht so schwer!!!

danke das musste ich mal loswerden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.