Frei, Poldi oder Klasnic ? |
Frei |
|
71% |
[ 20 ] |
Poldi |
|
3% |
[ 1 ] |
Klasnic |
|
25% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 12:19 Titel: Frei, Poldi oder Klasnic ? Hilfe bekommt ihr zurück. |
|
|
Moin,
also ich habe Kuranyi verkauft, weil ich denke das einer von den oben genannten mehr punktet !? Mein Mittelfeld wird so wieso noch ausgedünnt, und Owo kommt auch noch weg.
Frei: - ist der teuerste
- jedoch beste nach meiner Meinung.
Poldi: - wird er überhaupt spielen ?
- Schaft er es mit zu halten ?
Klasnic: - traue ich sehr viel zu, kann in Topform sogar Klose ersetzen
- Problem: ist seine Nierengeschichte, kommt er nochmal oder hält es ihn auf
Fakt ist das ich einen Stürmer brauche !
Alle sind heute auf dem Transfermarkt, deshalb möchte ich bitte heute noch Antworten haben.
Vielen dank.
Helfe natürlich zurück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 12:22 Titel: |
|
|
ich würde dort zu frei greifen...
die anderen beide sind zwar günstiger...jedoch birgen sie auch viel mehr risiko... daher würde ich lieber etwas mehr geld investieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 12:29 Titel: |
|
|
Ich wäre froh, wenn alle Probleme so leicht zu lösen wären...!
Ganz klar Frei!! Hat schon in nem schlechten Dortmunder Team ne wahnsinns Saison gespielt und wird mit den neuen Leuten zusammen noch ne Schüppe mehr drauflegen...!
Poldi wird über die Reservistenrolle nicht hinauskommen, den wird man auf der Bank sitzen und Prinzenrolle fressen sehen - aber wahrscheinlich hat er seinen Kumpel Schweini dabei, das reicht ihm dann bestimmt...
Klasnic wäre nur ne Überlegung wert, wenn man Kohle ohne Ende hätte und ihn die komplette Hinrunde durchziehen könte in der Hoffnung, dass er wieder der alte wird...!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 12:32 Titel: |
|
|
Danke für die bisherigen Antworten. Macht weiter so.
Natürlich habe ich nicht Geld im Überfluss ! Wäre zu schön, aber ich habe ja ein ziemlich breites Mittelfeld und kann dort noch einiges verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 12:33 Titel: |
|
|
hmm..nunja, ich bin kein persönlicher fan von frei.. und andererseits hast du mit gekas und zidan ja bereits 2 männer im team, die deine erste sturmreihe bilden sollten...und 3-4-3 zu spielen wäre bei deinem breiten MF auch fast zuschade..demnach würde ich vl doch eher einen günstigeren stürmer ins ziel nehmen, um einen backup für deine ersten beiden zu holen... einen sestak, oder kießling, hanke, gimenez..?!
solltest du frei holen..könntest du dein MF deutlich ausdünnen, da du dann 3-4-3 spielen kannst... daher würde ich einen barbarez abgeben... und dann vl noch einen ernst oder mokhtari..und zdebel zur not auch noch;) auch bauman könntest du verkraften..^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 20:22 Titel: |
|
|
Hey Leute bitte noch ein paar komments mehr !?
Bewerte auch zurück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 20:25 Titel: |
|
|
zuallererst : GROSSER FEHLER das du kuranyi verkauft hast
Gründe : Poldi sitz erstmal auf der bank, und da kann man schwer punkten. ich geh jede wette ein das der keine 100 punkte holt. Klasnic ist noch lange langen icht in form. an rosenberg kommt er nicht vorbei. hunt ist auch solide, almeida top joker. und dann will bremen ja noch nachlegen. Klasnic macht keine 50 punkte!
Frei : guter mann, aber erstmal noch n bissl verletzt und zu saisonstart nicht dabei. kuranyi ist topgesetzt und in superform. schalke will über aussen spielen --> viele flanken --> viele kopfballtore von kuranyi
meines erachtens also genau die falsche wahl getroffen.
kauf dir frei ,dann betreibst du schadensbegrenzung
help back
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237964
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 22:13 Titel: |
|
|
push
|
|
Nach oben |
|
Gegge
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 08:40 Titel: |
|
|
also das du kuranyi verkaufst hast war ein fehler, wenn du dir allerdings dafür frei holst, bügelst du ihn wieder aus. wird aufjedenfall mehr punkten als kuranyi, auch wenn er die ersten spiele vielleicht noch verletzt ist. zudem hat dortmund dieses jahr eine sehr gute mannschaft.
podolski: ist noch verletzt und wird nicht stamm spielen....
klasnic: braucht noch lang um stammspieler zu werden. zudem muss man auch schauen wie sich seine gesundheit entwickelt
bitte um rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237958
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 09:39 Titel: |
|
|
schade dass du erst jetzt fragst... ich hätte dir auch geraten kuranyi zu bahalten... aber jetzt ists zu spät, also solltest du frei holen. er wird wohl nur wenige spiele zu saisonbeginn verpassen und dann denk ich mal an seine starken leistungen anknüpfen können.
poldi ist nur dritte wahl und klasnic zwar auf dem aufsteigenden ast, man weiß aber nicht, wann er wieder soweit ist ein buli-spiel bestreiten zu können.
bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238218
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 12:32 Titel: |
|
|
Bitte keine posts mehr, ist nun vorbei !
Werde aber die restlichen Kommentare noch bewerten.
Alles was danach kommt mache ich nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 12:33 Titel: |
|
|
Habe Frei bekommen !
Und damit einen besseren Stürmer als Kuranyi.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde