preload
basicPlayer

-3.400.000... (Gegenhilfe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie soll ich aus den Schulden kommen?
Verkaufe Kompany fuer 4.25 mit Gewinn und investier das Restgeld!
100%
 100%  [ 2 ]
Behalte Kompany und verkaufe...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 13:24   Titel: -3.400.000... (Gegenhilfe) Antworten mit Zitat

...betraegt mein aktueller Kontostand!
Ich habe mir vor ein paar Wochen Kompany als Geldanlage zugelet und habe heute ein Angebot von 4,25Mio reinbekommen! Jetzt habe ich aber ueberlegt die Schulden anders abzubauen um Kompany zu behalten...was wuerdet ihr machen und wen wuerdet ihr verkaufen?

Danke im Vorraus, bei sinnvoller Antwort helfe ich gerne zurueck! [/u]
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du spielst ja denk ich mal 3-4-3 und darin würde sich Kompany richtig gut machen. Würde den behalten.
Verkauf Mintal, du hast ein sehr gutes MF, immer noch 5 gute Leute, nach seinem Abgang. Ich find ihn sehr gut, aber er hat auch sehr große Konkurrenz. Wird nicht immer spielen, da sich beim Club um 2 offene MFplätze 5 Spieler streiten.
Mit ihm müssten die Schulden verschwinden, zur Not noch Fathi.

Bitte hilf mir auch http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237959&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

wenn kompany nur zur geldanlage gedacht war, dann kannst ihn ja jetzt wieder verkaufen!
dann hat er sein übriges getan und ist gestiegen!

andererseits könntest du auch mintal oder kehl verkaufen!
da würde mir die wahl persönlich schwer fallen, aber ich würde denke ich zu mintal tendieren! er ist zwar torgefährlicher und steht somit potentiell für mehr punkte, kann aber auch sein das er die ein oder andere pause erhält, da das mittelfeld stark besetzt ist diese jahr und meyer mit der verpflichtung von charisteas weiter auf den dreiersturm baut!
kehl wird in dortmund zu hundert prozent gesetzt sein, zudem hat er diese jahr noch etwas gut zu machen nach dem er letztes jahr fast komplett verletzt war! ich traue ihm zu gleich wie frings vergangene saison zu punkten!

ich würde kompany behalten, mintal verkaufen udn so spielen:

-------------------------pröll--------------------------
friedrich---bordon---kompany---cherundolo
kehl-----pardo-----van der vaart-----ribéry----
-------------------klose---toni-----------------------

je nach dem wo sich einer verletzt bzw gesperrt ist oder lövenkrands gut drauf ist, kanns beliebig einen runter nehmen und den schalker bringen! würde zu mintal noch fathi verkaufen! berlin hat doch lucio verpflichtet und der spielt leider genau seine position!
des restgeld dann sparen und mit den punktprämien von spieltagen versuchen dann geeignete ersatzleute zu finanzieren!!

hoffe ich konnt dir helfen!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.