preload
basicPlayer

Hanke vs. Lövenkrands;mintal vs. Sorin(Rückhilfe garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sorin oder Mintal;Hanke oder Lövenkrands?Wer soll weg?
Sorin
12%
 12%  [ 8 ]
Mintal
19%
 19%  [ 12 ]
Hanke
45%
 45%  [ 28 ]
Lövenkrands
22%
 22%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 62

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:03   Titel: Hanke vs. Lövenkrands;mintal vs. Sorin(Rückhilfe garantiert) Antworten mit Zitat

Hi Leute,
zwei dieser Spieler müssen weg,jeweils einer aus dem Mittelfeld als auch einer aus dem Sturm,bloß kann ich mich nicht entscheiden.Wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet.Ich werd euch dann natürlich auch weiterhelfen :bier
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also im Sturm ganz klar Hanbke weg! Loeve wuerde ich nicht verkaufen! Der ist gesetzt und wird wohl die 100 Pkt. knacken! Im Mittelfeld wuerde ich Sorin weg tun, da Mintal fuer mich ein Torjaeger ist. Wenn der wieder kommt, dann ist was los!

P.S. Du hast den Threrad zweimal aufgemacht! Loesche den anderen schnell!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237950
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jonny999 hat folgendes geschrieben:
Hi,
also im Sturm ganz klar Hanbke weg! Loeve wuerde ich nicht verkaufen! Der ist gesetzt und wird wohl die 100 Pkt. knacken! Im Mittelfeld wuerde ich Sorin weg tun, da Mintal fuer mich ein Torjaeger ist. Wenn der wieder kommt, dann ist was los!

P.S. Du hast den Threrad zweimal aufgemacht! Loesche den anderen schnell!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237950

naja ich würde Löve abschieben das H96 spiel wird auf hanke ausgerichtet *glaub*

Mintal vs Sorin ist nicht so einfach prinzipiell würd ich eher zu Mintal tendieren doch wenn hsv diese saison oben spielen und das werden sie kann sorin sein 140p machen, mintal ist MF und macht tore was gibt es besseres

doch der hat irgendwie eine zielscheibe auf seinem triko und ist leicht verletzungsgefärdet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

mintal denke ich ist verletzungsanfaelliger(sorin ist ja seit seinem zahn wieder recht fit...mintal ist da etwas anfaelliger), spielt bei einem schwaecheren verein und ist fussballerisch etwas schwaecher als sorin, also pro sorin.
bei den stuermern wuerde ich zu hanke tendieren...obwohl beide gleich einzuschaetzen sind, wird hanke mehr glaenzen in seiner mannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

also im sturm würde ich hanke abgeben! loeve ist ein klasse mann der sicher gut punkten wird, da er ja sehr spielstark ist und so auch gute noten kriegen wird1

im mittelfeld würde ich sorin abgeben, da mintal einfach sehr viel torgefährlicher ist! also weg mit sorin und hanke!

hilfst du mir auch?

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2360807#2360807
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

HANKE WEG!
gründe : sorin spielt in nem besseren team und wenn er fit bleibt ein punktegarant. Mintal ist wenn er fit bleibt ein torgefährlicher mittelfeldspieler der auch an die 100punkte holen wird. Löve ist top und mit zug zum tor. seine qualitäten hat man in den spielen letzte saison gesehen

hanke daher eindeutig der schwächste

help back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237964
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für eure ganzen Antworten....ich würde mich über mehr Hilfe freuen,Gegenhilfe ist selbstverständlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Sturm klar Hanke abgeben. Er ist noch lange nicht fit und hat mit Lauth und Brdari und auch Hashemian Konkurrenz die mMn nicht unbedingt schlechter ist. Löve wird im Schalkesturm gesetzt sein und er hat in der letzten Saison schon angedeutet was er drauf hat.

Die MF-Entscheidung ist unlängs schwerer. Würde mich aus dem Bauch heraus dafür entscheiden Sorin zu behalten aber eine richtige Begründung habe ich nicht, denn auch er ist verletzungsanfällig genau wie Mintal
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dir im Sturm auf jeden Fall zu Lövenkrands raten. Ist nen super Stürmer wie ich finde und Hannke konnte noch nirgendwo so richtig Punkten.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238179
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also zwischen Hanke und Lövenkrands ist die Sache eindeutig. Behalte den Schalker und trenn dich von Hanke, welcher meines Erachtens immer noch von vielen total überschätzt wird. Zwischen Sorin und Mintal ist die Sache schon schwieriger, sind beide sehr verletzungsanfällig, punkten aber richtig gut, wenn sie denn mal in Fahrt kommen. Aufgrund der geringeren Konkurrenz für Sorin würde ich Mintal abgeben und auf Sorin setzen.

Hilf mir bitte auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238180
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also Hanke würde ich auch verkaufen.
Aber was hälst denn im Mittelfeld von Federico?
Hoher MW und kein sicherer Stammspieler.
Also dann kannst Sorin und Mintal behalten. Wäre evt. noch eine Alternative.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Flochen hat folgendes geschrieben:
Also Hanke würde ich auch verkaufen.
Aber was hälst denn im Mittelfeld von Federico?
Hoher MW und kein sicherer Stammspieler.
Also dann kannst Sorin und Mintal behalten. Wäre evt. noch eine Alternative.
Hab ich ach schon drüber nachgedacht,aber ich hab ihn für 8,2 mio.gekauft,dann hätte ich momentan nen Verlsut von ca. 2 mio,aber wenn er wieder diesen hohen MW hat,wäre das auch eine gute Option
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe. mintal und löve behalten. die anderen beiden weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,Hanke ist dann auf jeden Fall schon mal verauft,stellt sich nur nohc die Frage im MIttelfeld....
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde mintal verkaufen. denke das in nürnberg die konkurrenz groß ist und er doch sehr verletzungsanfällig ist.
sorin hat zu ende der rückrunde gezeigt was er kann

bitte helf mir doch auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237958
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe...würd mich über mehr Meinugen,Gegenhilfe is klar
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

So,jetzt sind es auch genug Antworten,dieser Threat kann von mir aus gelöscht werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

hanke vs löve: klares pro löve! der wird klasse punkten auf schalke und ist gesetzt, was man von hanke nicht behaupten kann. zudem noch im besseren team. alles spricht für den dänen

sorin vs mintal: geschmackssache. qualitätsmäßig sicher sorin der bessere spieler. vorrausgesetzt er bleibt ohne blessuren. als robust kann man mintal jedoch auch nicht bezeichnen. wenn er fit bleibt könnte er jedoch gut punkten. da ich denke, dass er in einer verstärkten nürnberger elf jedoch nicht so auffallen wird wie früher, würde ich dazu tendieren sorin zu behalten

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238370

.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das reicht mir jetzt an Antworten,ich garantiere nun keine Rükhilfe mehr,wenn noch jemand hier reinposten sollte!

Der Thread kann gelöscht werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

hanke und mintal. mintal ist zwar sehr gut, doch meistens verletzt. vielleicht wird er auch der burner, doch das risiko ist zu hoch. von hanke halte ich einfach nicht viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Zahlen sagen meiner Meinung nach etwas anderes als die allgemeine Stimmung bei den Marktwerten:

1) Hanke und Lövenkrands lassen sich so gut vergleichen, weil beide genau 21 bewertete Spiele gemacht haben. Beide sind keine Sportal-Lieblinge, Noten mit 3,55 und 3,45 sind eher mies und beide machen ungefähr 3 Punkte/Spiel.
Der grosse Unterschied Lövenkrands kostet 4.740.000 und Hanke nur 3.670.000.

Trotzdem würde ich beide verkaufen. Im Zweifel Pro Hanke. Mit diesem Preis/Leistungsverhältnis bekommst du nur Spieler wie Wichniarek,Takahara oder Gimenez sonst.

2) Sorin ist ein Pflichtkauf. Auch wenn er sich verletzen sollte, aber Sportal-Liebling mit Note 3,25 und macht 3,89 Punkte/Spiel und kostet lediglich 4.290.000. Vergleich den Preis nochmal mit Lövenkrands und dann siehst du wie schlecht Lövenkrands gegenüber Sorin ist.

Bei Mintal ist es eine Gefühlssache, was du ihm zutraust. Auch hier würde ich den Verletzungsfaktor weglassen. Man kann Spieler verkaufen, wenn sie sich verletzen. Wenn Du ihm 3 Punkte/Spiel zutraust, also so stark wie (Hutzi, Andreasen, Rosenthal) dann ist er mit 3.350.000 ein Schnäppchen. Und Mintal ist deutlich besser als die obengenannten meiner Meinung nach.

An deiner Stelle würde ich HANKE und LÖVENKRANDS verkaufen und SORIN UND MINTAL holen bzw behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

also im Sturm wuerde ich sofort Hanke verkaufen, solange du noch soviel Geld fuer den bekommst! Halte recht wenig von ihm und da ist Loevenkrands um einiges besser anzusehen, was die Punkteausbeute naechste Saison betrifft!
Im Mittelfeld wuerde ich dann wohl oder uebel Mintal abgeben, obwohl es ein Verlust waere, da ich ihm wenn er verletzungsfrei bleibt eine sehr gute Saison im starken Nuernberger Team zutraue!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.