preload
basicPlayer

Tinga vs. Bruggink - Wer wird mehr Punkte holen? Abstimmen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird mehr Punkte holen ???
Tinga
46%
 46%  [ 34 ]
Bruggink
53%
 53%  [ 39 ]
Stimmen insgesamt : 73

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:37   Titel: Tinga vs. Bruggink - Wer wird mehr Punkte holen? Abstimmen! Antworten mit Zitat

Bitte abstimmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

7:1 für Bruggink. Das sieht bisher ja eindeutig aus ...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

so schnell ist ein 7:1 weg!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

achte mal auf die testspiele!
bruggink trifft ohen ende in jedem spiel, ich werde ihn aufjedenfall halten und gucken ob er seine form der RR hält.

wobei tinga sicher kaum schlechter punkten wird, wenn du wirklich ein abgeben musst dann würde ich wohl zu tinga tendieren. aber wie gesagt sie werden sich wohl nicht viel nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

denke nicht das bruggink aufeinmal zu einem konstanten buli spieler avanciert... er hat mit sicher eine passable rückrunde gespielt, aber ob er die leistung bestätigen kann wage ich zu bezweifeln...

traue dem bvb und somit auch tinga eine gute saison zu.. aus diesem grund tendiere ich persönlich zu tinga...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich tendiere zu bruggink. der kann dieses jahr recht gut punkte holen und is zudem noch torgefährlicher las tinga.

PRO Bruggink
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es sehr eng geworden!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde tinga behalten. ganz eifnach aus dem grund, dass er (meiner meinung nach) besser wurde, seid doll da ist. ich denke und erwarte, dass er seine form nochmals steigert. bei bruggink erwarte ich eher einen einbruch als eine steigerung...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:01   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Tinga ist ohne Frage gut und momentan sogar gesetzt, wenn man den Pressemeldungen glauben darf, aber er hat doch eine sehr starke Konkurrenz im MF. Bruggink hingegen ist immer gesetzt und hat eigentlich keinen dir. Konkurrenten - und er ist torgefährlicher als Tinga. Hannover stimmt oft das ganze Spiel auf Bruggink ab und er scheint jetzt auch wirklich in hannover angekommen zu sein. Denke, dass er deutlich mehr Punkte als letzte Saison holen wird.

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Denk es wird diese Saison Bruggink sein. Er hat ne sehr starke Rückrunde gespielt, und wird wohl sicher bei H96 gesetzt sein.

Tinga hingegen hat starke Konkurrenz im MF bekommen, und ich hab das Gefühl, dass er noch nicht so richtig in Dortmund angekommen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 03:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tinga war der beste Mann im Finale der südamerikanischen CL, der hat´s wohl drauf!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 08:50   Titel: Re: Aloha Antworten mit Zitat

Tschuggi hat folgendes geschrieben:
Tinga ist ohne Frage gut und momentan sogar gesetzt, wenn man den Pressemeldungen glauben darf, aber er hat doch eine sehr starke Konkurrenz im MF. Bruggink hingegen ist immer gesetzt und hat eigentlich keinen dir. Konkurrenten - und er ist torgefährlicher als Tinga. Hannover stimmt oft das ganze Spiel auf Bruggink ab und er scheint jetzt auch wirklich in hannover angekommen zu sein. Denke, dass er deutlich mehr Punkte als letzte Saison holen wird.

Greez,

Tschuggi

Könntest du die Behauptung, dass Tinga gesetzt sei, bitte irgendwie mit Links von Pressemitteilungen belegen?

Ich habe nämlich das große Problem, dass ich mir den Bruggink noch zulegen möchte, dafür aber einen aus meinem Mf im Bereich von 2 Mio.€ verkaufen muss. Wenn der Tinga als gesetzt gilt, werde ich den aber nicht verkaufen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.