preload
basicPlayer

Welchen Abwehrspieler verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen dieser abwehrspieler sollte ich abgeben?
Glauber
33%
 33%  [ 10 ]
Tasci
43%
 43%  [ 13 ]
Cherundolo
16%
 16%  [ 5 ]
Castro
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 09:27   Titel: Welchen Abwehrspieler verkaufen? Antworten mit Zitat

also ich stehe vor einem kleinen problem:
ich muss definitiv noch einen meiner abwehrspieler verkaufen, nur welchen?
1,5 mio müsste ich mindestens bekommen, denke soviel ist eigentlich auch bei allen drin (wenn man ein paar tage auf ein gutes angebot wartet).
nun hatte ich eigentlich geplant tasci (1,48 mio) abzugeben, doch nach der verletzung von delpierre sieht es ja so aus als würde er zunächst mal spielen und eigentlich halte ich sehr viel von ihm.
dann hab ich diese woche noch glauber erstanden für 810 000. der ist jetzt schon bei 1,33 mio. meint ihr er wird stammspielen bei nürnberg. nachher legt der ne saison hin wie pinola oder wolf und dann ärger ich mich schwarz.
und dann wären da noch castro (2,72 mio) und cherundolo (1,64), sind auch beide gesetzt und werden denke ich souverän punkten.
pander und rafinha stehen nicht zur debatte!
ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr eure stimme abgeben und ggf. noch eine kleine begründung schreiben würdet.

helfe natürlich jedem zurück, der mir einen link da lässt.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Glauber verkaufen. Ist kein schlechter, aber die anderen schätze ich stärker ein. Dazu sind die anderen sichere Stammspieler, Tasci nach Delpierres Verletzung auch. Also weg mit dem Nürnberger, so ne Saison wie Wolf oder Pinola traue ich ihm übrigens nicht zu
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Tasci gevotet, da dieser, wenn alle Spieler fit sind, nicht gesetzt ist. Dagegen haben Glauber, Cherundolo und Castro ihre Stammplätze...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Denke Tasci weil er meiner Meinung nach die wenigsten Chancen auf einen Stammplatz hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

tasci wird schwer haben mit einem stammplatz über die saison..
glauber is gesetzt und kann richtig was holen..
castro würde ich behalten.. dürfte auch seinen stammplatz sicher haben..
und dann bleibt noch cherundulo... absoluter wackelkandidat was die noten angeht.. bekommt gerne mal ne 5.. denke nicht, dass der viel reißen wird...

deswegen würde ich tasci behalten, da er ja erstmal spielen sollte.. kannst ihn dann immernoch verkaufen wenn meira wieder voll da ist
-> cherundulo verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Tasci verkaufen, da alle anderen deiner genannten Spieler normalerweise wenn sie fit sind einen Stammplatz haben dürften, was man von Tasci nicht behaupten kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

ja, tasci weg... ist zwar sicherlich kein schlechter, aber was hilft das, wenn er hinter meira und delpierre nicht zum zuge kommt......

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238215
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank schonmal an alle helfer. könnte noch ein paar weitere meinungen gebrauchen...
helfe auf jeden fall zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:00   Titel: Re: Welchen Abwehrspieler verkaufen? Antworten mit Zitat

Servus,

würde wohl Glauber oder Cherundulo abgeben.

Tasci sehe ich zumindest am Anfang in der Startelf, da Delpierre ja jetzt ausfällt.
Bei Chrundulo ist auch nicht sicher ob er spielt (Vinicius, Kleine, Tarnat, Pinto...) Da hat er auch noch keinen Stammplatz sicher.

Aber am ehesten würde ich Glauber abgeben, da er meiner Meinung nach nicht mehr soviel Potential nach oben hat.

Danke für Deine Hilfe.

Gruß Yeboah9
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich von den vielen stimmen für tasci nicht beirren lassen!!
viele wisser vermutlich nicht, dass delpierre vermutlich 8 wochen ausfällt, d.h. tasci spielt stamm....und das nicht gerade wenig. wenn der franzose wieder fit ist, kannst du ihn immernoch verkaufen
castro hat noch luft nach oben, wobei er mich nicht sonderlich überzeugt hat
cherundolo ist auch gesetzt und setzt offensiv akzente. punktet nicht schlecht

nun also zu glauber und deinen "befürchtungen"
in einer bärenstarken abwehr um wolf und pinola ist glauber eher unauffällig und punktet somit auch nicht besonders toll. ist mit sicherheit kein schlechter aber die anderen beiden stellen ihn in den schatten. daher punktet er solide aber nicht so gut

glauber verkaufen!

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238370

.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

tmzidane hat folgendes geschrieben:
Habe für Tasci gevotet, da dieser, wenn alle Spieler fit sind, nicht gesetzt ist. Dagegen haben Glauber, Cherundolo und Castro ihre Stammplätze...

So sieht es aus!
Delpiere kommt Ende August "schon" wieder, also spielt Tasci vll 3 Spiele, davon hast du nicht viel, Glauber hat eigl gute Aussichten auf einen STammplatz....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.