*Die Versuchung... Rosenberg, Frings, Pardo: jetzt im Kino*
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Was soll ich machen? |
Frings, Pardo + Rosenberg holen |
|
63% |
[ 7 ] |
Alles so lassen |
|
36% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 09:42 Titel: *Die Versuchung... Rosenberg, Frings, Pardo: jetzt im Kino* |
|
|
Also eigentlich steht meine 11 für den Saisonstart, aber bis dahin nur zugucken kann ich irgendwie auch nicht.... grade heute haut mich der TM wieder um: Rosenberg, Frings + Pardo!
Frings + Pardo würde ich holen um mit ihnen Geld zu machen wenns klappt... und Rosenberg ist natürlich der Knaller, aber wie soll ich ihn finanzieren, müsste bestimmt 7 Mio bieten um ihn zu kriegen und kann ja eigentlich nur 1:1 tauschen, da ich nur 11 Leude habe.... mit Glück hol ich mit Pardo + Frings ne Mio raus... dann sinds noch 6 Mio, würde aus meinem Sturm als erstes Lövenkrands verticken glaub ich.... dann fehlen noch 2 MIo, Porcello weg und dann erstmal einen günstigen 160.000er zumn auffüllen holen und später durch Geld ersetzen oder soll ich alles so lassen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 13:23 Titel: |
|
|
thy 4 help
Würde evtl Zidan gegen Rosenberg tauschen aber sonst keine Experimente machen. Dein Team ist zu dünn!
Da kann sowas sehr leicht schief gehen mit der Spekulation.
Würd daher alles lassen und eher versuchen noch an je einen Ersatzspsiler zu kommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 18:50 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
ich denke, für dich ist keiner der drei spieler zu realisieren. dein kader ist einfach zu dünn.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.