preload
basicPlayer

Schickt mein Team in den Urlaub! Klicken und wir sind weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

13,5 Millionen Schulden, wer muss weg??
Lahm, Jansen, Kleine, B. Reinhardt (Dann nur Pinto in der Stammabwehr)
20%
 20%  [ 5 ]
Lahm, Jansen, Rosenthal (Reinhardt und Kleine in der Abwehr)
75%
 75%  [ 18 ]
Ganz anders, schreib ich Dir in dem Thread als Anwort
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:13   Titel: Schickt mein Team in den Urlaub! Klicken und wir sind weg Antworten mit Zitat

Tach Leute,
mit dem Kauf von Lucio habe ich meinen letzten Wunschspieler bekommen und bin glaub ich ganz gut aufgestellt.
Meine geplante Startelf seht Ihr in der Signatur.
Habe allerings noch -13.494.187 Euro Millionen Schulden, muss also noch Angebote annehmen. Eben diese sehen wie folgt aus:

Angebote an Dich:

Für Von Verein Preis Vom Letzte Änderung Status
Ebert Computer 585.800 Offen
Papadopulos Computer 163.200 Offen
Rosenthal Computer 3.467.500 Offen
Zimmermann Computer 164.800 Offen
Jansen Computer 6.457.500 Offen
Lahm Computer 4.557.000 Offen
S. Pinto Computer 316.200 Offen
B. Reinhardt Computer 1.236.000 Offen
Kleine Computer 1.680.000 Offen

Ich plane Jansen und Lahm abzugeben, da mit zu unsicher ist, wer häufiger spielt, daher liebe beide für gutes Geld weg. Dann aber kommt die rage aller Fragen: Für den Rest Rosenthal weg, oder B. Reinhardt UND Kleine??
Oder seht Ihr ne ganz andere Möglichkeit??
PS: Rosenthal habe ich anfangs nur zur Spekulation gekauft!!

Davon abgesehen: Haltet Ihr mein Team so auch für konkurrenzfähig??

Lieben Dank vorab und Hilfe wird meinerseits gerne angeboten.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2007 18:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst deine Umfragen übrigens auch edieren, oder? Nur falls die Umfrage wieder falsch ist

Brauchst also nicht ständig einen neuen Thread aufmachen

Aber so Tage haben wir alle mal...

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ach was, wie denn???
Habe ehrlich geschaut, aber keine Möglichkeit gefunden ne Umfrage zu editieren???
Aber Danke schonmal für Deine Nachsicht mit mir...!

NEU:
Sorry, vergiss es...weiss nicht, was ich vorhin da gschaut habe, aber jetzt sehe ich, dass man auch Umfragen ämdern kann.....!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wer mag mir denn bitte mal helfen???
Text wäre natürlich super, aber auch Klicken reicht schon...bisher bei 22 Views auch noch nicht geschehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was hälst du von der Idee Lahm, Kleine, Reinhardt und Radu zu verkaufen?

Dann spielst du so:

Pröll
Dede-Lucio-Jansen
Streit-vdv-Marce-Rosenthal-Pardo
Klose-Frei

Is doch n Super-Team

Kannst du mir auch helfen?

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238447
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

An und für sich eine sensationele Idee und Danke schonmal, dass Du Dich damit so genau auseinandergesetzt hast.
Allerdings habe ich A) die Befürchtung, dass Jansen nicht stamm spielt, oder zumindest später oft der Rotation zum Opfer fällt, B) möchte ich schon gern mit 3 Spitzen spielen.C) halte ich von Rosenthal EIGENTLICH gar nicht ganz so viel, ar ursprünglich nur als Spekulation gedacht...!!?

Rückhilfe kommt sofort, mus nur grad mal essen...!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen???
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

ersmal Danke für die Hilfe!

also ich würde auf die Variante Lahm Jansen Rosenthal setzen, beide Bayernspieler sind zwar echt gut aber du hast mit Lucio dann noch einen und Lahm und Jansen sind für ich Kandidaten die schnell mal rausrotiert werden.
Eine andere möglichkeit wäre auch Rosenthal Jansen und Radu zu verkaufen und dir für das bißchen Geld was überbelibt noch nen billigen Stammstürmer zu kaufen um evtl mal mit 3 SPitzen spielen zu können!

Alledings traue ich radu dieses jahr bei Wolfsburg einiges zu, Magath scheint sehr begeistert von ihm zu sein und er ist zu 100000% gesetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, in der Tat auch eine seh gute Idee...!
Wer kann noch was zu dem Thema beisteuern???
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
ich würde auch jansen und lahm verkaufen. du hättest zwar immer einen, der spielt, aber eben nur EINEN sicheren... und dafür ist die MW-summe einfach zu hoch.
rosenthal würde ich halten! ich gehe einfach mal davon aus, dass du so offensiv wie möglich spielen willst. und so hast du einfach einen top-ersatzspieler im MF
ohne reinhardt und kleine hast du zwar eine schmale, aber hochklassige abwehr. sollte ein stürmer rausfallen (bspw. klose rausrotieren, weil er für die cl geschohnt wird), dann könntest du auf 3-5-2 umstellen und hast da mit rosenthal die perfekte ergänzung.

hilfst du mir auch?
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238140&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aber mit Pinto ist die Abwehr doch nicht hochklassig, oder?? Denke, dass er nicht mal Stamm spielen wird, auch wenn er in der Vorbereitung grad mächtig aufdreht!!??
Klar, komm direkt zu Dir, um zu helfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

du hast natürlich recht, das war quatsch.
bei den vielen abwehrspielern, die du hast, habe ich irgendwie lucio doppelt gesehen... oder so... keine ahnung
dann ist das problem gar nicht so einfach zu lösen.

ich schaue mir dein team nochmal richtig an und werde dann hier editieren.

sorry!

EDIT:
so, jetzt mal stück für stück:
für mich steht fest, dass es keinen sinn macht, lahm ODER jansen abzugeben. beide werden nicht ihre 34spieltage bekommen und wer mehr spiele bestreiten wird, weiß zum jetztigen zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht einmal hitzfeld selbst
-->Jansen 6457500 + Lahm 4557000 = 11014500€
fest steht auch, dass die (geringe) wahrscheinlichkeit, dass reinhardt einen stammplatz bekommt, seinen MW nicht rechtfertigt. und v.a. bei deinem dünnen kader wäre das verschenktes geld
--> B. Reinhardt 1236000

Bleiben Restschulden von 1.243.687

Dann bleiben mehrere Möglichkeiten
A)
Zimmermann
S. Pinto
Ebert
Papadopulos
--> Dann müsstest du bei eingermaßen gescheiten Angeboten hinkommen, würde ich aber nicht machen. Dann ist dein Kader zu dünn. Zudem sind Pinto und v.a.(!) Ebert völlig unterbewertet. Aber du hättest Rosenthal halten können und Kleine für die Abwehr

B)
Rosenthal
--> Dann hättest du Kleine in der Abwehr, Pinto als Ersatz und 2,4Mio für einen Ersatz für Rosenthal.

C)
Du wartest auf ein gutes Angebot von einem deiner Konkurrenten Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dir bspw. niemand 6Mio für Lahm geben will. Dann wärst du fein raus. Aber offensichtlich hält sich deine Konkurrenz sehr bedeckt...

Und daher würde ich - inzwischen ganz klar - Rosenthal (alt.B) mit Reinhardt, Lahm und Jansen verkaufen. Von den 2,4Mio bekommst du auch mit ein wenig Glück noch einen ordentlichen MF-Spieler. Sollte dies nicht der Fall sein, dann würde ich mich nach einem weiteren Stürmer umsehen.

Radu, Frei und Klose sind für mich unantastbar! Sei froh, dass du sie hast.
Vielleicht fehlt Frei noch in den ersten Spielen. Die Zeit kannst du mit einem Rosenthalersatz mit 3-5-2 oder 3-4-3 (bei Ersatzstürmer) optimaler überbrücken.

Dein Kader:

Pröll
Lucio--Dede--Kleine (S. Pinto)
Streit--van der Vaart--Marcelinho--Pardo (Ebert, XXX)
Klose--Frei--Radu (Papadopulos, XXX)

Sehr gute Truppe, würde ich sage

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2007 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem und schonmal danke für die Mühe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil und ausführlich geholfen, lieben Dank dafür!!!
Spätestens jetzt bin ich mir relativ sicher, das ich es so mache!!
Oder gibt es doch noch nen Hakrn, den jemand anders sieht???
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

*push* Bitt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs, der lonesome Cowboy braucht Bitte Bitte Hilfe...!
schaeri
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hertener

Schon wieder mit einer Frage da...

Wenn man das noch vor ein paar Tagen gewusst hätte, das der Lucio gleich auf den TM kommt und das der MW von Rosenthal auch falsch läuft, wobei ich dir nicht zu dieser Spekulation geraten habe...

Versuche ob du Rosenthal und Lahm an Mitspieler zu höheren Preisen verkaufen kannst. Lahm ist ja mittlerweilen fast auf dem letztjährigen Jahrestiefstpunkt angelangt.

Wenn das nicht gelingt, nicht per sofort verkaufen sondern mal auf den TM setzen und schauen, was der MW und die Angebote machen. Nur mal so als Idee. Mache das auch gerne so, kommt aber u.a. auch darauf an, wielange die Angebote auf dem TM stehen bleiben.

Hoffe, das du mit Glück so gegen 9-10 Mio. holen kannst und dann halt noch Jansen. Hast dann noch Restgeld für weitere Käufe.

Du hast aber, wenn ich mich nicht irre, noch mind. 1 weiteren Spieler geholt, deine letzten Schulden waren aus meiner Sicht nicht so hoch...das macht die Sache jedesmal irgendwie noch schwieriger und du hast schon einiges an Geld verloren...

Wünsche dir jetzt mal viel Glück und
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schaeri, schön Dich zu lesen...naja, der TM ist in der Tat gegebn mich, aber da der Urlaub naht und ich bis dahin Ruhe haben möchte muss ich handeln....!
Jansen verliert immer merh und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ih verkauft habe...ich weiss, aus Deiner Sicht ein Kardinalfehler, aber es musste sein, konnte nicht sehen, wie lange das noch gut gegangen wäre....!
Lahm und Rosebthal habe ich erstmal abgelehnt und neu draufgesetzt, denke dass ich morgen mehr dafür bekomme....!
Neu sind nur die Spieler Rosenthal und Kleine, daher die MW Differenz...!
Naja, habe mich etwas verpokert, bin aber dennoch der Meinung ein schlagkräftiges Team zu haben...!
"Geeraid" aus meiner Com freut sich zwar rieseig über den hohen Marktwert seines Teams, aber spielen können auch nur 11 Leute, wenngleich natürlich nicht anzustreiten ist, dass er ein wahnsinns Team hat....!
schaeri
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kannst ja denn beruhigt in den Urlaub fahren. Dein Team steht ja dann.

Wünsche dir eine gute und erholsame Zeit, vielleicht tut es dir ja gut, auch mal ohne Comunio zu sein...wirst aber wohl trotzdem einen Internetanschluss anpeilen...

Grüssli
schaeri
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.