preload
basicPlayer

Gilberto für 5,6 Millionen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gilberto abgeben, M.Friedrich holen?
Gilberto verkaufen, M.Friedrich nicht holen
26%
 26%  [ 5 ]
Gilberto verkaufen, M.Friedrich holen
10%
 10%  [ 2 ]
Gilberto behalten, M.Friedrich nicht holen
21%
 21%  [ 4 ]
Gilberto behalten, M.Friedrich holen
42%
 42%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 11:02   Titel: Gilberto für 5,6 Millionen verkaufen? Antworten mit Zitat

Guten Tag allerseits

Habe ein 5,6 Millionen Gebot für Gilberto vorliegen, sein aktueller Marktwert beträgt knapp 4,5 Millionen. Da wir eine Grosse Community sind, wären von den starken Mittelfeldspieler lediglich noch Streit, Sosa und Carlos Alberto zu haben. Würde bei Gilberto einen Gewinn von etwa 1,2 Millionen machen und habe auch noch rund 4,5 Millionen auf dem Konto zur Verpflichtung eines Abwehrspielers (M.Friedich wäre für 2,5 auf der Liste, denke aber, dass ich nicht auf ihn bieten werde...).

Gilberto abgeben und Manuel Friedrich allenfalls doch holen?

Helfe wie gewohnt zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Gilberto abgeben und Friedrich holen, da dein MF gut besetzt ist, deine abwehr dagegen eher schwach wirkt....

Brauche auch Hilfe:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238713
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf gilberto für das geld und hol dir carlos alberto, der wird wohl mehr punkte holen als gilberto. er ist zwar neu in der buli, aber ich erwarte, dass er die 100 pkt. marke knacken könnte.

m. friedrich nur holen, falls es keine anderen alternativen mehr gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
schaeri
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey tmzidane,

Ich würde den Gilberto mal behalten. Er wird unter Trainer Favre eine ganz zentrale Rolle einnehmen. Favre ist ja von ihm richtig begeistert. Dieses Vertrauen könnte ihn nochmals zusätzlich anstacheln. Erwarte von ihm eine ganz gute Saison.

In der neu organisierten Bayer Abwehr, dürfte Friedrich ebenfalls eine zentrale Rolle einnehmen. Für den aktuellen Preis für mich eine interessante Investition für deine Abwehr. Was du hast, das hast du. Würde ihn daher jetzt mal holen.

Gruss
schaeri
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Schaeri, wär halt schon einigermassen verlockend gewesen, für Gilberto allenfalls einen Carlos Alberto zu bekommen, aber wenn der ja erst in einigen Wochen auf den Markt kommt, dürfte sein Marktwert wieder einiges höher stehen...
schaeri
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Genau da liegt u.a. das Problem.

Wenn man wüsste, wann die Spieler auf den TM kommen, wäre es leichter... und dann musst du ihn auch noch kriegen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Gilberto behalten und mir M. Friedrich so kaufen.

Denke, dass sich der ehemalige Mainzer bei Leverkusen durchsetzen kann und eine solide Saison spielen wird.
Die erwarte ich ebenfalls von Gilberto, der bei Hertha absolut gesetzt ist und der Leistungsträger und Leader sein wird.
Denke er wird seine Punkte machen. Da kaum Erstaz da ist, würde ich ihn halten...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

friedrich würd ich auf jedenfall holen. zwar hat leverkusen ne komplett neue abwehr (naja fast), aber mit nem besseren mittelfeld davor (im gegensatz zu mainz).

gilberto ist schwierig. ich halte nicht viel von berlin, und für das geld kriegst du bessere spieler.

also gilberto verkaufen und friedrich zulegen....auf bessere mittelfeld spieler warten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.