preload
basicPlayer

charisteas oder kießling??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

charisteas oder kießling?
mit Charisteas hast du mehr Freude
48%
 48%  [ 27 ]
Kießling bringt es diese Saison wieder
51%
 51%  [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 11:41   Titel: charisteas oder kießling?? Antworten mit Zitat

hab n bischen schulden und ich bräuchte eigentlich noch jemand fürs mittelfeld.

ich denke ihren stammplatz haben beide, wenn nicht noch was passiert.
wer punktet aber besser von beiden....bitte abstimmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dass beide sicher gesetzt sind, sehe ich nicht so klar.
Skibbe ist bekannt dafür vorne durchzurotieren. Frag mal bei Voronin nach, der, nachdem er im Spiel zuvor getroffen hat, auch auf der Bank saß.
Außerdem ist das System der Leverkusener nächste Saison noch nicht bekannt oder? Es scheint auf nen 4-2-3-1 hinauszulaufen meiner Meinung. Sprich Gekas ganz vorne drin. Kießling wohl dahinter. Aber wie sicher das ist weiß ich nicht ganz genau.

Charisteas hingegen als Mittelstürmer in Nürnberg ohne Konkurrenz. Teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte. Kopfballstark. Selbst Schroth die Wurst hat im offensiv ausgerichteten System immer seine Tore gemacht. Denke Charisteas wird ordentlich knipsen.

Klares Pro Charisteas mMn!
Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich proud nur anschleißen. Harry wird uneingeschränkt gesetzt sein beim Club, da der Club mit einem klaren 3er Sturm spielen wird (wie letzte Saison) und da wird er seinen Platz neben Saenko und Vittek finden.

Was mit Kießling geschieht steht noch in den Sternen. Er hat sich zwar zum Ende der letzten Saison gesteigert, aber da Leverkusen wohl mit Gekas als einziger Spitze spielen wird, ist es ungewiss wo Kießling seinen Platz finden soll/wird

daher ganz klar Charisteas
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

oder beide verticken, nur mit klose und löve im sturm spielen(ergänzung währe vorhanden) und alles ins mittelfeld stecken für zb.carlos alberto?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch ne runde abstimmen...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

5:5 ist schlecht....und noch ne runde
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ganz klar für Kießling.
Leverkusen hat gut eingekauft und er kommt auch langsam in Fahrt und wird jetzt auch seinen Platz inne haben.
Chariteas is ne Gurke in meinen Augen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Kießling sagen. Der hat zum Ende der letzten Saison gezeigt, was er wirklich drauf hat. Er kommt auch immer besser auf der Position zurecht, auf die ihn Skibbe geschoben hat. Auf dem rechten Flügel mit Zug in die Mitte bzw. mit Umpositionierung während des Spiels als 2. Spitze. Lediglich Freier könnte ihm diesen Platz streitig machen und daran glaube ich nicht.
Charisteas mag zwar gesetzt sein, aber so berauschend finde ich ihn nicht. Richtig überzeugt hat er mich nie (auch nicht bei der EM, die Tore, die er dort gemacht hat, waren von der Art her nicht wirklich erwähnenswert, wenn auch wichtig). Dass er sich bei Bremen, bei Ajax und bei Feyenoord im Endeffekt nicht wirklich durchsetzen konnte, auch wenn er immer wieder eingewechselt wurde und auch gelegentlich getroffen hat, spricht auch nicht unbedingt für ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Von Charisteas halte ich auch nichts und würde ihn verkaufen. Bei Kießling ist es so ne Sache. Ich hab ihn auch und weiß noch nicht ob ich ihn behalten soll. Talent hat er ja
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

von mir ein klare PRO charisteas!! is schon en knipser und wird dank eines guten mittelfeldes im rücken seine tore machen. dazu keine konkurrenz- was will man mehr!
kießling is ne absolute wurst, hatte ihn letzte saison ne zeit lang. die bei sportal haben's total auf ihn abgesehen und er schafft es sogar ne 5,0 zu bekommen wenn er ein tor macht in nem spiel. dazu kommt dass er nicht unbedingt stürmer spielt sondern unter skibbe auch im mittelfeld eingesetzt wird wo er teilweise etwas überfordert wirkt.

von mir PRO Angelos, der wird den Sirtaki schon tanzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

proud hat folgendes geschrieben:
Dass beide sicher gesetzt sind, sehe ich nicht so klar.
Skibbe ist bekannt dafür vorne durchzurotieren. Frag mal bei Voronin nach, der, nachdem er im Spiel zuvor getroffen hat, auch auf der Bank saß.

Das stimmt schon. Aber egal ob Voronin gespielt hat oder nicht - Kießling hat eigentlich immer gespielt. Das wird auch nächste Saison so sein. Da wird er sicherlich auch besser punkten als letzte Saison...

PRO Kießling.

Gruß Yeboah
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.