preload
basicPlayer

Bundesligatrikots 07/08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ma ne Frage. Hab heut die Bild durchblättert un im Sportteil Dede gesehn. Er hatte ein meiner Meinung nach sehr schönes Trikot an. Nicht das, was sie jetz vorgestellt haben. War das ein älteres Bild oder nur ein Trainingsjersey, oder doch das neue un ich hab ne falsche Erinnerung an das neue Trikot. Vllt. hat ja jemand heut au die bild gelesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sebbi89 hat folgendes geschrieben:
Hab ma ne Frage. Hab heut die Bild durchblättert un im Sportteil Dede gesehn. Er hatte ein meiner Meinung nach sehr schönes Trikot an. Nicht das, was sie jetz vorgestellt haben. War das ein älteres Bild oder nur ein Trainingsjersey, oder doch das neue un ich hab ne falsche Erinnerung an das neue Trikot. Vllt. hat ja jemand heut au die bild gelesen.

Das ist nur das Traningsshirt. Sieht aber richtig gut aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

das sind die neuen pauli trikots. ich fand die von letzter saison eigentlich fast besser, auch wenn da mal kein braun, sondern schwarz war.aber auch diese sind cool!

mfg jannik
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

also am besten finde ich als bvb-fan natürlich die bvb trikots xD aba bayern und hasv sind auch gelungen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen Paulitrikots gefallen mir echt gut. Schlicht und schöne Farben. Auch der Sponsor passt zu 100% zum Trikot. Sieht echt klasse aus. Weiter so Pauli
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal das neue Energie-Trikot inkl. Neuzugang Sörensen.
Bin von diesem Trikot absolut positiv überrascht und werde definitiv zuschlagen. Leider aber noch nicht erhältlich...

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:27   Titel: VFl W Trikots Antworten mit Zitat

Die neuen Wob Trikots sind nicht schlecht! Das Auswärtstrikot sieht aus wie das Heimtrikot von Mailand. Intehttps://www.onlineticket-vfl-wolfsburg.com/merchandising/popup_image.php?pID=2662r [img][/img]
DieKeule
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal das neue Eintracht-Trikot wie es jetzt offiziell im Shop zu haben ist.. nicht viel neues aber doch ganz cool..

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich ist dies das neue uefa cup trikot. finde es echt schick. frage mich, ob es nur im uefa cup eingesetzt wird, oder auch im nächsten jahr in der CL!?!
"La Bestia Negria"

hier auch auf einer hp zu sehen: http://www.soccerbox.com/internationalteams/bayernmunichshop/bayernmunich2007-08sschampionsleagueshirtadults.html
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz ehrlich, das neue Frankfurt sieht doch aus wie das alte Barca, nuri n Rot-Schwarz.

Außerdem erinnertm ich die dritte Bayerngarnitur irgendwie an Olympique Lyon
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

FXRToby hat folgendes geschrieben:
Mal ganz ehrlich, das neue Frankfurt sieht doch aus wie das alte Barca, nuri n Rot-Schwarz.

Außerdem erinnertm ich die dritte Bayerngarnitur irgendwie an Olympique Lyon

genau das gleiche kam mir auch in den sinn
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Barca? Also bitte, da seh ich überhaupt keine Ähnlichkeit!
Das Frankfurter Trikot sieht in meinen Augen ziemlich einfallslos und billig aus!
Schade eigentlich! Aber gut, des ist halt auch net der beste Hersteller
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das Uefa-Cup-Trikot der Bayern ziemlich Kacke. Sieht iwi aus wie n Sitzbezug in nem VW von der Farbkombination her. SOnst waren die Bayerntrikots ja immer ziemlich in Ordnung, aber das find ich echt fürn Arsch. Sieht nicht grad edel aus.
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

MethTickal hat folgendes geschrieben:

hier auch auf einer hp zu sehen: http://www.soccerbox.com/internationalteams/bayernmunichshop/bayernmunich2007-08sschampionsleagueshirtadults.html

An der Authenzität dieser Quelle darf gewiss gezweifelt werden, versucht sie doch die Bazis durch die Hintertür noch in die Championsleague zu lotsen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich find die uefa-cup-trikots der bayern erinnern an den letzten uefa-cup sieg. nur das sie weiß waren anstatt schwarz. siehe beim link

http://cgi.ebay.de/Bayern-Muenchen-Trikot-der-Saison-95-97-Sammlertrikot_W0QQitemZ290139284808QQihZ019QQcategoryZ81547QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2007 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Lisco hat folgendes geschrieben:

An der Authenzität dieser Quelle darf gewiss gezweifelt werden, versucht sie doch die Bazis durch die Hintertür noch in die Championsleague zu lotsen

Mich erinnern die irgendwie an Olympic lyon shirts .. find sie aber ganz ok.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

des bayern trikot schaut aus wie des von lyon. aber ich finds recht gut
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

also ich find das bayern trikot zwar nicht mehr so schlimm wie am anfang aber toll finde ich es immer noch nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

also mir is beim bayerntrikot auch sofort das letzte uefa-cup trikot von 97 eingefallen....es ist eigentlich das gleiche nur in schwarz...naja vllt is das ja ein gutes ohmen
aba ich finde es merkwürdig das bei der quelle championsleaugelogos vorhanden sind was die glaubwürdigkeit in frage stellt...
naja bayern präsentiert die international-trikots immer erst beim ersten internationalen auftritt....also im bayernshop hab ich noch nix gesehn....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich ist dies das neue uefa cup trikot. finde es echt schick. frage mich, ob es nur im uefa cup eingesetzt wird, oder auch im nächsten jahr in der CL!?!
"La Bestia Negria"

erinnert mich etwas an lyon...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

"La Bestia Negria"

Erinnert mich eher an das hier:

http://sportard.wdr.de/sp/fussball/news200511/03/img/bg_matthaeus9_dpa_300.jpg

Und das ist sicherlich auch so gewollt.

Aber was ist dann hiermit?

lügi hat folgendes geschrieben:

Nyko(Nico) hat folgendes geschrieben:
Habe bisher diese gesehen vieleicht ist das schwarze das neue CL-Trikot von Bayern und das andere das TW-Trikot:

Sag lieber UEFA-Cup Trikot anstatt CL-Trikot
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

also die beiden trikots sind einfach nur n fake....un wenns so wäre dann wär das untere auch nicht das torwarttrikot...weil olli kahn ein eigenes für ihn desingtes trikot anzieht un nich son trikot....außerdem nimmt bayern kein adidasdesing vom vorjahr für diese saison [/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

des alternativ trikot(des rote) is mal zum kotzen hässlich...
genauso gefällt mir des vom svw nich

den rest..was ich bis jetzt gesehen hab...find ich gut
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

hier nochmal ein besseres bild der neuen schalke- trikots:

das Dunkelblaue(Rechts) ist für die CL, das Weiße (Mitte) Auswärts und das Blaue (Links) bleibt das Heimtrikot
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 21 von 23

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.