preload
basicPlayer

Welcher Abwehrstar muss weg???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg??
Mertesacker
5%
 5%  [ 2 ]
Rafinha
22%
 22%  [ 8 ]
Komponay
28%
 28%  [ 10 ]
Lucio
42%
 42%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 03:59   Titel: Welcher Abwehrstar muss weg??? Antworten mit Zitat

Ich habe 600.000 Euro Schulden. und werde mir einen TW fuer ca. 4 Mio. holen! Ich habe 5 Verteidiger. Sollte einer nicht weg? Helfe auch zurueck!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mal davon abgesehn, dass ich nen Torwart für 4 Mille total überflüssig finde würde ich Lucio bei dem MW verkaufen.
Rafinha verkauft man nich, Merte is n Top IV und Kompany is grad wieder richtig im Kommen.
Kauf dir für das Geld n paar Kleinere und freu dich, dass sie mehr Punkte machen werden als der alte Brasilianer

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2365218#2365218
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

keine weiteren Meinungen??? Wieseo ist ein TW fuer 4 Mio. ueberfluessig???
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

im Moment sind gute TWe zu teuer, finde ich.
aber wenn du JETZT einen für 4 willst, dann hol ihn dir!

Würde auch lucio abgeben, er ist der "schwächste" bei dir auch wenn er besser spielen wird als letzte saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also Kompany muß sich auch erstmal beweißen und spielt beim schwächeren Team als Lucio. Einen der beiden würde ich aber auch abgeben, wer ist schwer zu sagen. Jedenfalls würde ich auf garkeinen Fall 4 Mio. für nen Torwart ausgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio raus. Kompany spielt beim schwächeren Team und kann sich daher auch besser beweisen. Lucio ist zwar sicherer, aber was ist schon sicher...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte Kompany für die Überraschung in der Rückrunde, sofern er sich net verletzt. Rafinha würd ich auch net abgeben, da er eig. konstant gut punktet. Am ehsten würd ich Lucio abgeben, von dem ich selbst sehr wenig halte und ob er absolut gesetzt ist bei Bayern bin ich mir auch net sicher.
Würd Lucio verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

guuten!
ich glaube so einen ählichen thread hattest du schon letztens mal,wenn ich mich nicht irre =)
ich spreche mich für einen verkauf von lucio aus!
denke, er wird in dieser bomben-bayern-truppe nicht mehr sooo auffallen, wie es vllt die jahre davor war. die letzte saison war auch mehr schlecht als recht
die anderen sind alle gestandene abwehrspieler mit sehr viel punktepotential
kompany ist der absolute abwehr-leader beim hsv und wird bestimmt jetzt in seinem fitten zustand jetzt das zeigen, wofür er für so viel geld geholt wurde
traue ihm so so eine saison wie galasek oder pardo zu....oder vllt sogar noch etwas besser
lucio weg

deine gegenhilfe bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238820

.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würde am ehesten Kompany verkaufen, da er sehr verletzungsanfällig ist und evtl. sogar ins Mittelfeld rückt, weshalb er dann nicht mehr zu deiner Abwehr zählen würde und du dann wieder einen Verteidiger zu wenig hättest, wenn du einen der anderen 4 jetzt verkaufst.

Bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2366481#2366481
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

mehr Meinungen???
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 15:28   Titel: Lucio weg Antworten mit Zitat

Erstmal danke fur deine Hilfe!
Also verkauf Lucio. Bei dem MW.......
Kompany und Merte werden ne gute saison machen. Rafinha zu verkaufen grenst an Dreistigkeit!!!!!!!! nen Top Abwehrspieler weg........ dass macht man nicht!
Ausserdem bin ich kein Bayernfan und hoffe, dass die nachstes Jahr absteigen (was sie hochstwahrscheinlich nicht tun werden....seufz.....)
4 Mille fuern Keeper?? Ok, als ich bei Com. angefangen hatte, hab ich einen fuer 6,5 gekauft (adler) (was mir immer noch Alptraume und Kopfschmerzen beschert!!).
Aber hol dir einen gunstigeren, wie z.B. Adler (aber nich fuer 6,5 Mille!...), aber Proll und Miller (nur Beispiele) sind auch gunstig zu bekommen!

Hoffe, hab dir geholfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.