preload
basicPlayer

Wen bloss verkaufen? Schneider, Bastürk, Huszti

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Schneider
34%
 34%  [ 17 ]
Bastürk und Huszti
46%
 46%  [ 23 ]
andere Lösung
20%
 20%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 06:14   Titel: Wen bloss verkaufen? Schneider, Bastürk, Huszti Antworten mit Zitat

Habe heute Rakitic bekommen, obwohl ich nur knapp über Richtpreis geboten habe.

Nun habe ich, da auch noch Petric dazukam, 8,7 Mio Schulden. Bei Petric gehe ich davon aus, dass er noch ins MF versetzt wird. Es kommen also nur MF-Spieler zum Verkauf in Frage.

Wen würdet Ihr verkaufen? Mit Schneider hätte ich 2 gute Leute für 1 bekommen. Oder ich verkaufe Bastürk und Huszti...

Würde mich über Eure Meinung freuen. Bei Linkangabe helfe ich zurück.

Ihr könnt auch gerne abstimmen. Vielen Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ziemlich geniale Mannschaft!
Ich würde schlichtweg Petric verkaufen. Was meinst Du mit "er wird ins Mittelfeld versetzt"? Comunio-technisch?
Jedenfalls verstehe ich diesen Hype noch nicht so recht. Ist wahrscheinlich ähnlich wie mit Federico, der zwischenzeitlich ähnlich hoch gehandelt wurde.
Du bist auch ohne Petric irre gut besetzt. Dein Sturm muss sich ohne ihn mit Zidan, Gomez und und Frei nicht wirklich verstecken. Und Dein Mittelfeld... Ich bin neidisch.
Die Chance, dass Petric einschlägt sehe ich als ähnlich hoch an, wie Rakitics Chancen. Und da Du mit Petric Deine Schulden (nahezu) tilgen kannst, würde ich diese Variante nehmen.

Gern darfst Du hier helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238847
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Petric spielt in DO hinter den Spitzen. Und wenn ich alles richtig verfolgt habe, wird Petric evtl. noch ins MF gesetzt, zumindest dann wohl in der Winterpause. Petric wird auf keinen Fall verkauft, auf den setze ich grosse Stücke.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann muss es ja anders gehen.
Ich denke, dass Du bei dieser Kader-Besetzung 3-4-3 spielen willst, oder? Dann solltest Du im Mittelfeld mit Schneider - Frings - van der Vaart - Ribery spielen. Ich denke nicht, dass Bastürk oder Huszti besser als Schneider punkten werden. Rakitic wäre dann je nach Entwicklung Ersatz.

Gruß
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Petric verkaufen. Er soll zwar gut sein, aber kaum einer kennt ihn wirklich. Die BuLi ist auch was neues für ihn und ich weiß nicht, ob er direkt einschlagen kann. Der MW ist mMn viel zu hoch für so einen unsicheren Spieler.
Schneider spielt hinter den Spitzen und wird denk ich die Punkte vom Vorjahr ca wiederholen können. Er hat ein besseres Bayer um sich, ich trau ihm viel zu.
Huszti find ich nen Klassespieler, der holt sicher wieder seine 90-100 Punkte. Er schießt Standards, macht die 11er rein und hat super Flanken. Er ist richtig konstant, den nicht abgeben.
Noch dazu müsste Bastürk abgeben, der immer gut spielt, wenn er mal fit ist und bei Stuttgart gesetzt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Petric verkaufen. Er ist viel zu viel Wert für eine sogenannte Wundertüte. Bei den anderen weißt du, was du hast, also würde ich Schneider, Bastürk und Huszti behalten und Petric verkaufen.

Bitte auch helfen: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238857
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss Eure Tips sind gut gemeint, aber Petric werde ich definitiv nicht abgeben. Es geht mir hauptsächlich um Schneider, Bastürk und Huszti.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Bastürk der ist oft verletzt und wird es somit in Stuttgart schwer haben
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

WEeg mit Bastürk der wird keine gute saison spielen vorallem weil er so oft verletzt ist!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Man o man, noch total ausgeglichen. Ich brauche noch mehr Meinungen. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

was hast du denn für ein Team

würde uahc bastürk+huszti verkauen!
bei deinem MF brauchst du die beiden nciht !

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch sehr ausgeglichen. Muss wohl nach Bauchgefühl entschieden werden, was? Gibt es vielleicht noch einige Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch ein paar Meinungen. Helfe auch zurück. Tendiere persönlich momentan dazu Schneider zu verkaufen, da Bastürk sicherlich noch eine Menge Potential vom MW her nach oben hat, wenn er sich nicht verletzt. Seid Ihr der gleichen Meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich noch über ein paar Meinungen freuen damit mir die Entscheidung leichter fällt... Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Fühlt sich eigentlich keiner mehr in der Lage mir nochmal etwas zu schreiben Echt schade.... da ich doch auch sicher zurückhelfe...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Bastürk
der ist mir zu verletzungsanfällig und der konkurenzkampf im stutgarter MF ist groß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

jop, würde auch bastürk verkaufen, hats schwer n stammplatz zu bekommen, auch wenn ich denke er wird es schaffen. zudem ist er sehr verletzungsanfällig
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt 2 Möglichkeiten: Bastürk und Huszti

oder

Schneider...

Welche von den beiden ist sinnvoller?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf petric erstmal, wenn es dann noch nötig ist jemanden zu berkaufen :

Nein ich würde auch Huszti und Bastürk verkaufen. Zu Bastürk haben ja viele vor mir schon ein Wort abgegeben, Huszti hat zwar ne gute Saison gespielt, aber ich glaube kaum dass er die nochmal so spielen kann. Hannover steckt für mich im Abstiegskampf wenn man betrachtet, wie stark die Aufsteiger sind und vor allem wie stark Konkurenten zum UI-Cup momentan aufrüsten
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wie willst du denn spielen?

--------------------NEUER---------------------
----------------------------------------------------
----RAFINHA - MEIRA - KOMPANY ------
----------SCHNEIDER-RIBERY------------
VAN DER VAART------------------FRINGS
KLOSE-------GOMEZ-----------------ZIDAN

Oder wie? Bastürk kannst du abgeben (verletzungsanfällig) und Petric auch. Da hast du ja Frei...
Schneider würde ich halten und dazu Huszti noch als Ersatz. Machen beide mehr Punkte als Bastürk
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung ist schon gut.... So sehe ich sie auch.

Petric wird absolut nicht verkauft, ich denke ich sollte mich von Bastürk und Huszti trennen? Hm........
WolfGTI
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Bernd Schneider verkauft man erst, wenn er seine karriere an den Nagel hengt! Diese Saison wird er nochmal mächtig punkten! Bayer wird stark werden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

larsen+bastürk+dejagah weg! Sind 8,X Mio.
Brauchst du alle 3 nciht!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.