also: ich würde kuba behalten, erst mal, und mal sehen wie er sich entwickelt. sorin ist zweifelsfrei ein guter- aber letztes jahr hatte er die seuche mit verletzungen. das macht's ein bisschen riskant, kann man aber auch mal eingehen. in deinem fall hast du dann aber zu viele hsvler in den reihen - daher würde ich v.a. die abgeben.
also:um die schulden zu tilgen:
Mosquera, Ishiaku, Idrissou, Hahne, Guerrero und Book weg. macht 3,5 millionen.
und dann würde ich noch epalle und atouba verkloppen - das finanziert dir sorin.
bochum wird's ganz schwer haben diesesaison, daher glaube ich auch nicht, dass epalle dort gut punkten wird. und atouba punktet einfach nicht gut genug und haut manchmal schon ein paar böcke raus...
im übrigen würde ich auch noch weitere spieler verkaufen: Lastuvka (wozu brauchst du einen dritten tw?), Bönig (schlecht), Weber,(spielt nicht) Kamper (nur einwechselspieler!), Köhler (siehe bönig), Fillinger. und bei Yelen und Hajnal würde ich abwarten und evtl auch verticken. Desweiteren: entscheide dich für chris oder vasoski. 2 abwehrspieler von einem verein wie frankfurt kann böse ins auge gehen. würde aber auch hier mal steigende mw abwarten.
nun denn,wenn dulust hast:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238839&highlight=