preload
basicPlayer

Blaszczykowski vs Sorin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird richtig rocken? Blaszczykowski oder Sorin?
Jakub
65%
 65%  [ 13 ]
Juan Pablo
35%
 35%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:07   Titel: Blaszczykowski vs Sorin Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hab Blaszczykowski und könnte ihn evtl. gegen sorin eintauschen. sollte ich das tun? oder gibts ne möglichkeit beide zu finazieren? hab im moment schon 3,5 mio schulden...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Sorin da weißt du was du hast. Wenn er fit ist wird er locker 80-120 Punkte machen. Er hat letzte Saison trotz eines Schwachen HSV und Verletzungen 70 punkte geholt

bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238876
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

17 spiele 70 pkt...das spricht für sich...kuba weiss man noch nicht mal, ob er stamm ist...federico ist auch noch da
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

also: ich würde kuba behalten, erst mal, und mal sehen wie er sich entwickelt. sorin ist zweifelsfrei ein guter- aber letztes jahr hatte er die seuche mit verletzungen. das macht's ein bisschen riskant, kann man aber auch mal eingehen. in deinem fall hast du dann aber zu viele hsvler in den reihen - daher würde ich v.a. die abgeben.

also:um die schulden zu tilgen:
Mosquera, Ishiaku, Idrissou, Hahne, Guerrero und Book weg. macht 3,5 millionen.

und dann würde ich noch epalle und atouba verkloppen - das finanziert dir sorin.
bochum wird's ganz schwer haben diesesaison, daher glaube ich auch nicht, dass epalle dort gut punkten wird. und atouba punktet einfach nicht gut genug und haut manchmal schon ein paar böcke raus...

im übrigen würde ich auch noch weitere spieler verkaufen: Lastuvka (wozu brauchst du einen dritten tw?), Bönig (schlecht), Weber,(spielt nicht) Kamper (nur einwechselspieler!), Köhler (siehe bönig), Fillinger. und bei Yelen und Hajnal würde ich abwarten und evtl auch verticken. Desweiteren: entscheide dich für chris oder vasoski. 2 abwehrspieler von einem verein wie frankfurt kann böse ins auge gehen. würde aber auch hier mal steigende mw abwarten.

nun denn,wenn dulust hast:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238839&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.