preload
basicPlayer

Wenn verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wenn soll ich verkaufen
Lövenkrands
62%
 62%  [ 10 ]
Frei
18%
 18%  [ 3 ]
Rosenberg
18%
 18%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:40   Titel: Wenn verkaufen Antworten mit Zitat

Wenn soll ich verkaufen um mir noch einen Abwehrspieler zu leisten und vielleicht noch des ein oder andere Schnäppchen machen kann.

Kontostand ist knapp im Minus

thx schon mal im Vorraus

PS : Könnt natürlich gerne noch ne Begründung reinschreiben, helfe dann auch bei link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2007 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Würd von den oben genannten 3 Leuten am ehesten Lövenkrands abgeben!

Alle 3 sind zwar gesetzt, jedoch traue ich Frei und Rosenberg einfach mehr Punkte zu!!
Rosenberg so gar eine Bomben Saison!!

Also gib Lövenkrandz ab, um dir einen Abwehr Mann Investieren zu können!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

echt ein luxusproblem.
würde auch löv verkaufen. ich traue ihm zwar auch eine sehr gute saison zu, aber frei und roenberg sind einfah noch ein tick besser in meinen augen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

würde dann eher rosenberg verkaufen, da er ein gutes stück teurer ist, als löve und wahrscheinlich nur ein wenig weniger punkte holen wird als rosenberg!

dann haste nämlich einiges mehr an geld zur verfügung für einen oder sogar zwei verteidiger!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 04:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wurde Lovenkrands rausschmeisse traue den anderen beiden VIEL mehr zu!! Rosenberg ist jung, stark ubd wid schon seine 120p machen. Aber von Frei hab ich gehoert dass er die halbe Saison verletzt ausfallen wird wegen ner Operation am Oberschenkel?? Bin ich aber nicht so sicher ob da was dran ist....... wenn nicht macht erschin seine 150-60 Punkte.

Hilfst du mir zurueck? Danke!!!!!!!
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238976
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 04:36   Titel: Antworten mit Zitat

jia810 hat folgendes geschrieben:
Also ich wurde Lovenkrands rausschmeisse traue den anderen beiden VIEL mehr zu!! Rosenberg ist jung, stark ubd wid schon seine 120p machen. Aber von Frei hab ich gehoert dass er die halbe Saison verletzt ausfallen wird wegen ner Operation am Oberschenkel?? Bin ich aber nicht so sicher ob da was dran ist....... wenn nicht macht erschin seine 150-60 Punkte.

Hilfst du mir zurueck? Danke!!!!!!!

Er wird höchstwahrscheinlich wieder zum Saisonbeginn fit sein, Doll rechnet mit ihm am 3. Spieltag und es war eine Hüftoperation.

BTT: Würde an deiner Stelle auch Rosenberg verkaufen ist einfach im Moment überbewertet.
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238976
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.