preload
basicPlayer

Marcelinho vs Frings vs Frei vs Zidan... helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche 2 verkaufen?
Marcelinho + Zidan
21%
 21%  [ 3 ]
Marcelinho + Frei
35%
 35%  [ 5 ]
Frings + Zidan
21%
 21%  [ 3 ]
Frings + Frei
7%
 7%  [ 1 ]
Frei + Zidan
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 08:31   Titel: Marcelinho vs Frings vs Frei vs Zidan... helfe zurück! Antworten mit Zitat

EDIT: Zidan & Lövenkrands hab ich bereits verkauft jetzt... bleibt also die FRage ob ich Marcelinho oder Frings verkaufen soll?

Frei behalte ich dann jetzt als dritten Stürmer!

Ursprünglich:

Also ich bin jetzt 34 MIo im Minus, weil ich mir mal spontan einige Hochkaräter gesichert habe, um evtl. mit ihnen Geld zu verdienen... im jmom klappt datt zwar noch nicht so gut, aber ich hab ja noch Zeit!

Wen würdet ihr verkaufen? Von den 4 da oben müssen wohl schonmal 2 gehen... mein Team wäre dann:

Adler

Reinhard - Kyriakos - Kucera

Sorin - Kehl - X - X

Rosenberg - X - X

....also Pardo werde ich bei Gelegenheit wohl verkaufen und wahrscheinlich heute auch Lövenkrand für 5 Mio oder? Zidan ist heute knapp bei 10 Mio, weg??? Bei den 3en wäre ich dann schon 20 Mio weiter und es müsste wohl noch ein Knaller wie Frings oder Marce gehen + Porcello evtl..... was meint ihr? Dann könnte ich so spielen:

Adler
Reinhard - Kucera - Kyriakos
Sorin - Kehl - Frings - Grote
Frei - Rosenberg - Amanatidis

Helfe gerne zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jul 2007 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf frei und zidan. frei ist noch in der reha und zidan wird zwar gut punkten, aber nicht so krass wie letzte saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

da du mir ja geraten hast, Frei zu behalten, rat ich dir das gleiche
denke auch er wird noch auf seine 10 mille zu saisonbeginn klettern...

marcelinho (weiß aktuell nicht seinen wert) rat ich dir auch zu behalten...

zidan spielt zwar die tests gut, ist aber in ner neuen manschaft, muss sich also erst zurecht finden und da sein mw gerade ziemlich weit oben ist: weg damit!

frings ist zwar auch n guter, aber im vergleich zu den anderen würde ich ihn am ehesten verkaufen....ohne klose muss sich werder erst mal wieder finden und man weiß auch nicht was alberto so reißt--so wei ich weiß ist frings mw ja zur zeit ziemlich niedrig, darum würd ich noch etwas warten bis er wieder mehr wert ist.....dann weg damit!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also Zidan und Lövenkrands habe iuch gerade verkauft.... verfolge weiter meinen Plan da oben, warte aber noch auf bessere Angebote.... bleibt eigentliche erstmal die Frage:

Wen verkaufen?

MARCELINHO oder FRINGS ???
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Marce weg, Frings ist tausendmalbesser und spielt beim tausendmalbesseren Team!!!!!!!!

gruss!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also Zidan+Löve hast du ja schon verkauft, das ist auch OK so, hätt ich dir auch geraten.
Tja, bei MArce vs. Frings ist's halt sauschwer....
Frings ist die Konstanz in PErson, punktet auch ohne Tore immer sehr gut (auch mal bei Niederlagen).
Marcelinho ist halt eben der Geniale, der mal in einem Spiel 14-20 Punkte macht, im nächsten dann aber nur 2.
Wenn du ein bisschen auf Risiko gehen willst, dann behalte Marce. Wenn du auf Nummer sicher dann behalte Frings.

Meine persönlicher Favorit is MArce, da ICH eben leiebr offensive Leute in meinem Team habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

als anti wolfsburger würde ich dir raten marce zu verkaufen, denn frings gehört immer zu den 5 besten der saison und marce war super bei hertha wird aber älter und bei einem meiner meinung nach auch nächstes jahr nur mittelmäßigem vfl wird er auch nur knapp 100 punkte holen...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

ich würde auch marcelinho verkloppen. bei frings weiß man was man hat.
fehlen aber immer noch 10 millionen. da musst du wohl auch noch pardo verkaufen und noch einen. ich wäre für amanatidis, auch wenn's schwer fällt. aber vielleicht hast du etwas glück und porcello tut's auch...

aber generell gilt: pass auf bei den marktwerten - so viel geld ist nicht mehr im umlauf!
ergo: die preise fallen jetzt eher als dass sie steigen! ich würde mal schauen, dass du so schnell wie möglich rausommst...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.