preload
basicPlayer

Wen abgeben? Atouba oder Iashvili?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Atouba oder Iashvili abgeben?
Atouba weg
17%
 17%  [ 3 ]
Iashvili weg
47%
 47%  [ 8 ]
Beide weg, dazu Gilberto und auf Carlos Alberto warten...
35%
 35%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 13:51   Titel: Wen abgeben? Atouba oder Iashvili? Antworten mit Zitat

Guten Nachmittag

Habe nach dem Transfer von Arturo Vidal ein Loch von 1,7 Millionen in der Kasse. Muss also noch entweder Iashvili oder Atouba abgeben. Da ich 3-4-3 spielen lassen werde, haben beide keinen Platz in den ersten 11.

Soll ich überhaupt einen behalten, wenn ja welchen?

Habe ausserdem ein Gilberto Angebot in der Höhe von 6 Millionen vorliegen, könnte daher Gilberto, Iashvili und Atouba verkaufen und auf Carlos Alberto warten. Kohle hat eigentlich niemand mehr richtig viel...

Heute kann ich wieder zurückhelfen, letztes Mal gings ja leider nicht (war aber angekündigt)!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also wenn dann würde ich atouba verkaufen, denn falls sich einer der drei stürmer verletzten sollte hasst du mit iashvii einen ersatz der denk ich mal auch spielt...

mit alberto ist das sone sache wenn er z.B. erst in paar wochen bei euch auf den markt kommt ist der villt schon 10mio oder so wert und dann könntest du ihn dir nicht mehr leisten ohne noch einen spieler abzugeben, deshalb würde ich sagen behalt gilberto erstmal noch
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde erst einmal nur Iashvili verkaufen.
Bei Atouba wird der MW noch steigen. Gilbertos MW wird denke ich auch nicht sinken, sodass du noch warten kannst bis Carlos Alberto auf den TM kommt.
Prinzipiell würde ich den Tausch anstreben, da ich Carlos Alberto als stärker halte, wie Gilberto.

PS: Danke für deine Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das Argument mit dem steigenden Marktwert von Carlos Alberto ist natürlich korrekt...

Hätte gerne noch einige Meinungen gehört, ob ich Iashvili oder Atouba abgeben soll, helfe zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde alle 3 verkaufen und auf Carlos Alberto akufen.Ich denke net , dass Atoubas MW steigen wird sondern Carloss MW extrem steigen wiord nach den ersten Spielttagen.Also wenn du ein behalten willst dann Atouba ich wüprde aber Carlos Alberto holen.

Bitte zurück: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239198
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist halt, dass Carlos Alberto noch nicht auf dem Tm erschienen ist, könnte unter Umständen noch einen Monat dauern und wenn sein Marktwert dann auf 7 Millionen stehen würde, hätte ich zu wenig Kohle...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher gibts 5 Stimmen für einen Iashvili-, 3 für einen Atouba-Verkauf...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.