preload
basicPlayer

Jansen verkaufen? Help 100% back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie wird sich Jansen machen?
Wird seinen Platz verlieren --> verkaufen
48%
 48%  [ 14 ]
Wird sich durchsetzen --> behalten
51%
 51%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:11   Titel: Jansen verkaufen? Help 100% back! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe Jansen im Team. Habe heute ein Angebot von 6,61 Mio vom Computer erhalten. Habe ihn vor 3 Tagen für 6,15 Mio eingekauft. ---> 500k Gewinn!
Wie seht ihr seine Chancen, wenn Sagnol wieder fit ist? Wird er auch weiterhin spielen oder ist Lahm-Altintop schon wahrscheinlicher? Soll ich ihn abgeben?

Abwehrspieler, die noch beim Computer sind: A.Wolf, Vidal, Osorio, Sagnol, Ismael, Costa

Edit: Mein Kontostand liegt bei 11 Mio. Brauche das Geld also nicht unbedingt.

Helfe natürlich zurück

Goalie#17
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

servus..
ich kann mir kaum vorstellen dass jansen sich wird durchsetzten können..die konkurrenz ist auf den außenbahnen bei Bayern unwahrscheinlich stark..und wenn man einen Sagnol im Team hat, setzt man ihn nicht auf die Bank. Jansen ist ein Newcomer wenn es um Fussball mit hohen Ambitionen geht..für Sagnol ist das längst routine, was ihn unersetzbar macht..
verkauf jansen und hol dir einen von den in ihren teams aufjedenfall gesetzten! auser ismael ist das ja jeder..

hilf auch mir..:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239468
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

das ist wieder bayern münchen brauchen den spieler nicht aber bevor ihn ein anderer verein bekommt nehmen wir ihn lieber. jedoch halte ich jansen als sehr starken spieler und er wird sich in der abwehr ein heißes duell mit lahm um einen stammplatz liefern. und meiner meinung nach wird sich jansen druchsetzen und seinen platz behaupten!!

bitte gegenhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239397
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe auf durchsetzen geklickt! Und das deshalb weil ich denke, das ein Sagnol die Leistungen eines Jansen (vor allem in dier Nati) nicht erreiche n kann, Jansen mehr Potential hat und Uli Hoeness ja schon immer von einem FC "Germania" München geträumt hat und deswegen Hitzfeld auch den jungen deutschen fördern wird....Und Talemt hat er auch...Der geht bestimmt hoch auf 10 Mios. nach der 1.Halbrunde.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239390
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

keine einfache frage. jeder der ihn als absoluten stammspieler sieht, liegt da wohl völlig falsch
es geht also um die zeit, ab wann sagnol wieder da ist (davor wird jansen auf jeden fall als LV spielen)
danach sehe ich sagnol aber absolut als gesetzt auf der rechter abwehrseite!
gehört für mich nach wie vor zu DEN besten außenverteidigern. wer die wm und die letzte saison gesehen hat, wird das bestimmt bestätigen (in der buli hatte er nur einen aussetzer, ansonsten top). seine flanken, werden genau das sein, was klose und toni dieses jahr brauchen werden.
so, und wenn der franzose wieder da ist, wird es einen zweikampf lahm/jansen auf der LV-position geben. schwer zu sagen aber da sehe ich jansen leicht vorne, weil mich lahm nach der richtig geilen wm, die er gespielt hat, nicht absolut überzeugt hat. auch in der vorbereitung macht lahm einen soliden, aber unauffälligen eindruck
daher: jansen wird ja die ersten spiele auf jeden fall spielen. und dann kannst du immer noch entscheiden, ob er das geld wert, sein platz evtl nicht umstrittener ist als erwartet und du dir einen anderen verteidiger zulegen kannst. denn im mw groß sinken wird er denk ich auf keinen fall

bitte deine gegenhilfe hier:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239469

.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaaalso:

Erst einmal ist zu bestätigen, dass Sagnol wohl genau das ist, was Toni und Klose als Kopfballstarke Spieler brauchen werden. Ich seh nach dem Abgang von Hargreaves und mit Ausnahme von Zé Roberto vielleicht keinen Flankengeber im Mittelfeld des FCB. Ich glaube dass Willys Flanken aus dem Halbfeld voll einschlagen werden, defensiv ist er ohnehin eine Wand

Zudem kommt, dass viele Youngsters eine schwierige erste Saison bei den Bayern hatten: siehe Podolski. Ich glaube so wird es zu Beginn auch Schlaudraff und eben Jansen ergehen. Das System ist mit dem aus Gladbach nun wirklich nich vergleichbar, ich glaube nicht dass Jansen sich durchsetzen kann. Rechts ist Lahm mehr oder weniger gesetzt. Es ist jedoch sehr wahscheinlich dass Jansen zu Saisonbeginn für den verletzten Willy einspringen wird.

Ich würde die ersten Spiele abwarten: wenn er gut spielt, wird er auch nach Sagnols Rückkehr ein Thema sein, wenn nicht dann verkaufst du ihn schnell. Sein Marktwert wird sich ohnehin nich großartig verändern

Auch helfen bitte
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239418
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

würde jansen NIEMALS abgeben. alle sagen hier, der setzt sich niemals durch. ich bin gladbacher und habe ihn immer live spielen sehen. der junge ist eine rakate und von mir aus sagen auch alle, "ha, der bier will den eh nur pushen!", nein das will ich nicht.

jansen ist der beste nachwuchsspieler auf der linken verteidigerposition. jetzt ist der schon besser als ein lahm, de rletzte saisone infachh nur grottig war. jansen hat dynamik nach vorne, einen starken linken fuss, durchsetzungsvermögen, spielverständniss. er hat alles, was man braucht um sich bei den bayern durchzusetzen.....

würde ihn NIEMALS abgeben, ihr werdet es alle bereuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke kollege...

zu jansen:
ich würde ihn erstmal behalten zumal du das geld nicht zwangsläufig sofort benötigst...und da er die ersten spieltage stammspieler sein wird kannste ihn auch erstmal behalten und die entwicklung abwarten
faziz: erstmal behalten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn auch behalten. Solang Sagnol verletzt ist, wird er spielen. Und sein Marktwert wird noch auf 7-8 Mio steigen, wenn er spielt. Denn er ist ein richtig guter. Und sein Spiel-Stil bekommt richtig gute Noten bei Sportal. Du behälst ihn, wartest ab und kannst dann immernoch entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich stehe vor der selben frage, da ich jansen selbst im team habe jedoch glaube ich auch dass er sich durchsetzen wird vor allem weil er einen starken drang nach vorne hat und sich gut durchsetzten kann und flanken drauf hat!

zu dem schwachsinnkommentag 2 beiträge vor mir, dass im mittelfeld keine flankengeber sind außer sagnol ( der aus dem halbfeld flankt), kann ich nur folgendes sagen. hast du mal was von einem ribery über rechts oder sosa oder auch schweinsteiger gehört? und ich habe hargreaves nicht einmal flanken sehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Jansen ist ein sehr Starker Spieler glaube auch das er ssich bei Bayern Durchsetzten wird aber ein Sangnol Spielt sicherlich etwas klüger und bringt auch perfekte flanken würde das risikoo nicht eingehen ihn lieber verkaufen und nach einem anderen umsehen wo man sicherrer ist das er gut spielt.

Bitte um Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2373251#2373251
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute ein noch höheres Angebot von von 6,95 Mio vom Computer. Außerdem kam heute Costa auf den Markt (MW 3,02 Mio)

Ziemlich ausgeglichen hier.
Noch ein paar Meinungen bitte...???
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also mit Jansen ist es allemal unsicherer als mit Costa, der definitiv spielen wird. Und das, so meine Meinung, nicht schlechter als Jansen (von den Punkten über die ganze Saison ausgegangen; Jansen wird nicht jedes Spiel machen).

Die kurz- und mittelfristige Lösung könnte also heißen: Jansen weg, Costa her und Gewinn gemacht. Über die nächsten 1,5 Jahre gesehen wird Jansen sich definitv durchsetzen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

bier85 hat folgendes geschrieben:
würde jansen NIEMALS abgeben. alle sagen hier, der setzt sich niemals durch. ich bin gladbacher und habe ihn immer live spielen sehen. der junge ist eine rakate und von mir aus sagen auch alle, "ha, der bier will den eh nur pushen!", nein das will ich nicht.

jansen ist der beste nachwuchsspieler auf der linken verteidigerposition. jetzt ist der schon besser als ein lahm, de rletzte saisone infachh nur grottig war. jansen hat dynamik nach vorne, einen starken linken fuss, durchsetzungsvermögen, spielverständniss. er hat alles, was man braucht um sich bei den bayern durchzusetzen.....

würde ihn NIEMALS abgeben, ihr werdet es alle bereuen.

sehe es ähnlich.... warum diskutiert eigentlich keiner über lahm? sagnol ist für mich auch gesetzt, aber lahm ist verdrängbar..... also traue ihm das wirklich zu....zu dem ist er sehr flexibel und auch im mf einsetzbar...würde ihn halten!

Misimovic holen? Wie finanzieren?
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239662
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.