preload
basicPlayer

Toni gehen lassen oder Jones und Podolski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll Toni in meinem Team bleiben?
ja, lieber andere abgeben
93%
 93%  [ 14 ]
nein, weg mit ihm
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
BTSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:33   Titel: Toni gehen lassen oder Jones und Podolski Antworten mit Zitat

Ich bin 7 Mio in den Miesen, daher der unpassende Vergleich, was die aktuellen Marktwerte angeht (Toni 15Mio,Poldi 4,5Mio und für Varela hab ich ein Angebot von 1,7Mio).
Würdet ihr beim großen Toni ansetzen oder schwächere Spieler wie Jones/Poldi (?) vekaufen?
Danke euch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf die anderen und behalt den Toni.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast viel zu viele Spieler. Leute, die auf der Bank sitzen, holen keine Punkte. Also behalte Luca Toni und verkauf einfach ein paar Gurken. Behalt nur die, die wirklich spielen + 1-2 Auswechselspieler auf jeder Position. Klasse statt Masse.

Help back
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239352
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

die 7 mille bekommst du locker anders zusammen.
ich würd Klasnic, Freier und paar von den Kraupen abgeben.
Klasnic, bei aller Sympathie für Werder, aber eine Organtransplantation und Hochleistungssport das passt nicht. Die meisten Transplantierten sind froh wenn sie ihr normales Leben weiterführen können. Und Freier halte ich auch dieses Jahr bei Leverkusen nur für einen Mitläufer, er wird sich gegen die starke Konkurrenz im Bayer Mittelfeld nicht dauerhaft durchsetzen. Wenn du an Freier festhalten willst kannst du auch Kluge abgeben, wobei ich dem größere Chancen im Club einräume als Freier bei Bayer.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Klasnic und Poldi abgeben und Toni behalten. Obwohl du so 2 Stürmer abgeben würdest hättest du meiner Meinung nach immer noch locker genug Potential im Sturm.
Klasnic wird noch eine halbe Ewigkeit brauchen, bis er sich wieder einigermaßen rangekämpft hat, wenn das denn überhaupt klappt. Und Poldi hat für einen, der wohl meist auf der Bank sitzen wird einen zu hohen MW.
Allgemein könntest du noch in allen Mannschaftsteilen etwas aussieben. Die Schulden solltest du so ohne große Mühe tilgen können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.