Schulden tilgen und Abwehr verstärken, aber wie? |
Rosi, Kleine und B.Reinhardt weg, Costa holen!!! |
|
71% |
[ 10 ] |
Lieber auf Reinhardt/Kleine setzen. Werden schon Stamm spielen!! |
|
28% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 11:38 Titel: Schulden weg und SO Abwehr mit Ricardo Costa verstärken?? |
|
|
Tach Jungs, mein Team steht soweit, nur in der Abwehr ist noch Handlungsbedarf, ausserdem stehe ich mit -2222287 in der Kreide.
Nun die Idee: Rosenthal will ich eh verkaufen (ursprünglich nur zur Spekulation gekauft, ausserdem ist mein Kader zu dünn, um nen 3-Millionen-Mann auf die Bank zu setzen - MF steht wie gesagt, plus Ebert als Ersatz!!)
Nun ist heute Ricardo Costa für 2740000 auf dem TM und meine Idee ist folgende:
Neben Rosenthal noch Kleine und B. Reinhardt weg (Angebote siehe unten)
Die Idee rührt daher, dass ich nicht weiß ob Reinhardt und/oder Kleine sicher Stamm spielen. Allerdings weiß ich auch nicht was für eine Sasion von Costa bei den Wölfen zu erwarten ist. Habe immerhin auch schon Radu und Marcelinho von den Wölfen im Team!!??
Wäre für Eure Meinungen sehr dankbar!!!
Hier die offenen Angebote:
Rosenthal Computer 3.116.000
B. Reinhardt Computer 1.234.200
Kleine Computer 1.445.400
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 11:53 Titel: |
|
|
Kommt schon Jungs, teilt Euer Wissen mit mir...!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 12:28 Titel: |
|
|
*push*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 17:01 Titel: |
|
|
kommt schon Jungs, bitte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 17:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
schaeri
Nationalspieler
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 17:15 Titel: |
|
|
Hey Hertener
Die Tage bis zum Urlaub werden immer weniger....und jetzt kommt der starke Verteidiger doch auch schon...
Da wollen wir dir doch gerne mal weiterhelfen:
Äussere mich nicht mehr zur Idee Reinhardt/Kleine/Rosenthal weg, habe da ja meinen Senf bereits dazu gegeben.
Zu Costa: Ist ein bereits erfahrener Mann, Einsätze in der Champions League und Nati. Hat zwar seinen Stammplatz bei FC Porto verloren gehabt, war aber ein absoluter Wunschtransfer von Magath. Der dürfte der Wölfe Abwehr richtig gut tun. Aktueller MW mit unter 3 Mio. ist ja aus meiner Sicht auch nicht überrissen.
Zu deinen dann 3 Wolfsburger: Normalerweise nicht unbedingt so ideal, nur erwarte ich die Wölfe jetzt endlich mal wieder stärker. Zudem spielen sie ja alle auf anderen Positionen, d.h. du hast ja nicht 2 in der selben Reihe. Zu den Spielern: Marce ist ja einer der Pflichtkäufe bei Comunio. Braucht keine weiteren Erklärungen. Radu konnte und wird wohl auch vom Wölfe MF Marce und Munteanu profitieren. Die werden ihn sicherlich herrlich mit Bällen "füttern".
Also so schlimm sehe ich das jetzt mit diesen 3 Leuten nicht. Zudem weist du ja nie, wann weitere starke und bezahlbare Abwehrspieler wieder auf dem TM erscheinen. Muss nicht jedesmal so rasch gehen...
Dann steht dein Team.
Zusätzliche Ergänzungsspieler bzw. Stammspieler dann während der Saison mit Spielertausch bzw. den Spieltagsprämien holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 23:18 Titel: |
|
|
Super Schaeri, wie immer ein Mann der Tat!!! Herzlichen Dank!
Dann mach ich das so, bleibt nur zu hoffen, dass morgen auch folgendes im Forum steht: "Costa wechselt für 3.9 Millionen zu Kalle Grabowski"...!
Wenn dem so ist bin ich fertig und kann nach meinem letzten Arbeitstag morgen ganz beruhigt am Samstag in den Urlaub fliegen!!!
Danke an Alle, aber naja,an Schaeri halt besonders...
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 23:32 Titel: |
|
|
Also, Reinhardts Chancen beim HSV tendieren gegen Null, wenn alle fit sind. Kleine dürfte gegen Gefahrenhorst bessere Aussichten haben. Beide für Costa herzugeben ist aber vertretbar. Aber ich würde an deiner Stelle nicht unbesorgt in Urlaub fahren - schließlich steht zu fürchten, dass Pinto ins MF verschoben wird, und dann stehst du in der Abwehr ´n bisschen blöd da...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 23:38 Titel: |
|
|
Danke für die Einschätzung, aber wenn Pinto ins MF verschoben wird habe ich immer noch 3 Stammabwehrspieler (Dede, Lucio und hoffentlich Costa).
Wenn er natürlich wirklich verschoben wird muss ich nach dem Urlaub halt noch nen günstigen Abwehrspieler holen.
Aber schon interessant das zu hören, wusste gar nicht, dass er evtl. MF wird, wenngleich mir natürlich nicht entgangen ist, dass er momentan einige Hütten schiesst...!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde