Costa, oder Kleine, wer darf bleiben?? |
Costa natürlich, Magaths Wunschspieler, wird einschlagen!!! |
|
85% |
[ 12 ] |
Behalt Kleine, da wird ein Raunen durch die Liga gehen!!! |
|
14% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 10:14 Titel: Closed! Danke für die Hilfe |
|
|
So Jungs, es ist fast vollbracht....!
Durch den Verkauf von Rosenthal (nehme heute das Angebot an), muss ich mich nur noch um eine Entscheidung kümmern.
Sie betrifft meine Abwehr und dreht sich um Costa/Kleine.
Habe mir Costa sichern können, überlege nun aber, ob er wirklich besser ist als Kleine.
Einer muss noch gehen (Kontostand -783099)
Nun die Frage: Könnte Kleine vielleicht DIE Überraschung werden?? Habe mich anfangs von 9 Toren blenden lassen, die er letztes Jahr gemacht hat, aber in nem Interview sagt er selbst, dass das ne Ausnahme wr und er sonst auch nur 2 oder so gemacht hat.
Bei Costa weiß ich allerdings auch nicht ob er einschlägt!!??
Angebot für Kleine liegt bei 1,4 Millionen, Coste hat zur Zeit nen MW von 3020000.
So, bin gespannt auf Eure Antworten.
PS: Es ist für mich keine Option Zimmermann und Ebert zu verkaufen. Zimmermann als 3. Mann von Frankfurt wäre zwar kein Problem, aber Ebert muss ich als MF backup haben, ausserdem glaube ich, dass er Stamm spielen wird und noch steigt...!
Helfe nach Möglichkeit gerne zurück, auch wenn es manchmal länger dauern kann (bin bei der Arbeit!!)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2007 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 10:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 10:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 10:19 Titel: |
|
|
Ich würde Costa behalten und Kleine verkaufen. Bei Kleine steht es im Gegensatz zu Costa noch nicht fest, ob er denn auch wirklich Stamm spielt. Sehe da zwar eigentlich gute Chancen, aber ein wenig Risiko bleibt bei der Sache doch. Costa dagegen ist definitiv neben Madlung in der IV gesetzt. Und auch vom individuellen Potential her dürfte Costa höher zu bewerten sein als Madlung.
Also ganz klar pro Costa!
kannst du mir auch helfen?
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239557
|
|
Nach oben |
|
schaeri
Nationalspieler
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 10:22 Titel: |
|
|
Hey Hertener
Immer noch ein wenig skeptisch...?
Immer noch gleiche Meinung:
Zu Costa: Ist ein bereits erfahrener Mann, Einsätze in der Champions League und Nati. Hat zwar seinen Stammplatz bei FC Porto verloren gehabt, war aber ein absoluter Wunschtransfer von Magath. Der dürfte der Wölfe Abwehr richtig gut tun.
Zu Kleine: Stammplatz absolut nicht sicher. Zudem ist die 2. Bundesliga halt nicht Buli. Das sieht man insbesondere bei zahlreichen Abwehrleuten immer wieder. Hat sich ja in jüngeren Jahren schon mal in der Buli versucht, es blieb aber beim Versuch...Jetzt mit bald 30-ig startet er nochmals einen Versuch.
Also bleibe dabei, Costa behalten, Kleine weg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 10:28 Titel: |
|
|
What else should i say...
Danke Dir und schönen guten Tag erstmal!!
Gut, dann bin ich theoretisch fertig, werde jedenfalls für die nächsten 2 Wochen nichts machen, damit ich nicht kurz vor Schluss doch wieder ins Minus rutsche!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 12:21 Titel: |
|
|
also ich würde an deiner stelle bei costa bleiben!
ich weiß zwar nicht was du damals für kleine gezahlt hast, aber hoffentlich machst nicht zuviel verlust falls es einen geben sollte!
es ist noch nichtmal sicher ob kleine gesetzt ist da vinicius und fahrenhorst gegen ende gut harmoniert haben! halte aber von ersterem nicht so viel das es durchaus sein könnte das kleine zum zug kommt!
empfehle dir aber costa, da er wie du schon selber gesagt hast magaths absoluter wunschspieler war und zu einhundert prozent gesetzt sein wird!
zudem schätze ich ihn sehr stark ein, zwar nicht mit einem meira oder bordon vergleichbar, aber einem westermann/kristajic steht er in nichts nach denke ich!
bleib bei dem portugiesen und verkauf den italobrasilianer!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 12:34 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe, sowohl für´s Klicken, als auch für´s Antworten.
Da ich jetzt zur Arbeit gehe kann ich keine Gegenhilfe mehr anbieten!
Schönen Tag Euch Allen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde