preload
basicPlayer

Ribery vs. Diego (Jetzt real)!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser???
Diego
47%
 47%  [ 69 ]
Ribery
52%
 52%  [ 75 ]
Stimmen insgesamt : 144

Autor Nachricht
torque
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Es wusste schon nach 5 Spieltagen in der letzten Saison jeder in der Buli, dass Diego was draufhat. Um des zu erkennen braucht man nicht ne ganze Saison. Dieser Argument kommt dauernd und is m. E. ziemlicher Müll.

Zu Ribery vs. Diego, ich glaube da kannst du würfeln, oder nach Sympathie gehen. Sehr schwer zu sagen, wer da besser punkten wird. Ribery spielt wohl im besseren Team, dafür ist Diego torgefährlicher. Ribery wäre wohl etwas mehr Risiko, bei Diego weißt du eher was du hast. Kleines pro Diego.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Diego vs. Ribery das is absolut hammer. Würde zu Ribery tendieren Diego is nach der Copa ein wenig kaputt und ich denke Ribery wird auch seine Buden machen. EIgentlich gleich. Und da du Rib hast behalte ihn
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jonny999
Das ist eine ganz schwierige Endscheidung glaube das Diego trotz Copa wieder seine 100 Punkte machen wird . Allerdings glaube ich das bei Ribery genauso seine 100 Marke voll kriegen wird . Das ist eigentlich eine sympathie Sache würde einfach mich für Diego endscheiden weil A hab ich ihn und B glaube ich einfach das er ein paar schönere Tricks auf Lager hat als der Franzose und darauf lege ich eigentlich wert .
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also das will ich gern mla sehen wie du dich nach 5 Wochen auf nen Diego einstellen willst,man hat ja die ganze Saiwson über gesehen,dass fast niemand es geschafft hat,ihn Im Schach zu halten.Nun,nach einer Saison,werden aber alle wissen wie er spielt und wie man ihn bewingen kann oder glaubst du wirklich,dass er nach Spieltagen schon alle seie Tricks gezeigt hat???
das würde mich ZIEMLICH wundern.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:30   Titel: Re: Ribery vs. Diego Antworten mit Zitat

Lude hat folgendes geschrieben:
Ich werd´s mal mit beiden probieren. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich wohl Ribery halten, da Werder in dieser Saison ohne wirkliche Neuzugänge nicht an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann.

tja würde jeder gern aber es kommt aufs geld an
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

ribery würde ich halten..... vor allem weil du sonst 2 bremer hättest....
könntest höchstens diego gegen frings tauschen....aber da müsstest du wieder drauf zahlen, was nicht sinnvoll wäre....
es ist wirklich die frage, ob diego diese saison wiederholen kann...und da bin ich sehr skeptisch.... hatte durch die copa auch wenig urlaub.....

Misimovic holen? Wie finanzieren?
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239662
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.