preload
basicPlayer

Petric vs Borowski - Wer wird mehr Punkte holen ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte ???
Petric
63%
 63%  [ 33 ]
Borowski
36%
 36%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:28   Titel: Petric vs Borowski - Wer wird mehr Punkte holen ??? Antworten mit Zitat

Bitte abstimmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Petric wird wohl auch ein ganz guter, lohnt sich auf jeden Fall sich die Dienste von ihn zu sichern.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch Petric und ich würde ihn nicht für Borowski tauschen, denn egal wo Petric letztenendes spielt wird er bestimmt mehr Punkte machen als Borowski.
Malsehen wie Boro wieder in Tritt kommt?

Hilf mir bitte auch kurz, die meinen alle ich soll Mathijsen holen? Was meinst du?
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239594&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

naja borowski macht sich sicherlich auch noch Hoffnungen auf die EM 08 ist äußérst Torgefährlich und spielt in der stärkeren Mannschaft, Petric dagegen muss sich erst einmal in der Buli zeigen! Gerade bei dortmundern muss man vorsichtig sein siehe Pienaar letztes jahr oder Valdez
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Petric ist ganz klar besser und sicherer. Borowski hat viele Konkurenten bei Bremen. Es könnten dort spielen:
-------------- Diego ----------------
- Alberto ----------------- Frings -
---------- Baumann ---------------

Und da ist kein Platz für Borowski. Dann ist da noch Andreasen. Der lässt sich auch nicht auf die Bank setzten.

Petric wird gesetzt sein - egal ob im Sturm oder im Mittelfeld. Und er ist verdammt torgefährlich.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab für Petric abgestimmt!
ICh bin mir eig. auch ziemlich sicher dass Petric so sein 130 Punkte machen wird. Bei Borowski bin ich mir sowieso nicht sicher ob er sich überhaupt nen stammplatz erspielt: Baumann is als Kapitän wohl gesetzt! Bleiben noch Frings (gesetzt), Diego (gesetzt), Carlos Alberto (werden ihn wohl kaum gekauft haben, um den teuersten einkauf auf der bank platz nehmen zu lassen.) und da muss sich dann Boro erstmal beweisen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Petric ist ganz klar besser und sicherer. Borowski hat viele Konkurenten bei Bremen. Es könnten dort spielen:
- Alberto ----------------- Frings -
---------- Baumann ---------------

Und da ist kein Platz für Borowski. Dann ist da noch Andreasen. Der lässt sich auch nicht auf die Bank setzten.

Petric wird gesetzt sein - egal ob im Sturm oder im Mittelfeld. Und er ist verdammt torgefährlich.

MfG

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber das ist purer Schwachsinn - Boro ist bei Bremen einfach gesetzt wenn er nur annähernd seine Form findet.
So wirds dann aussehen denk ich:

- Borowski -------------Alberto--
---------------- Frings---------------

Ihr glaubt doch a) nicht, dass Schaaf einen der besten deutschen MF für einen alten Mann auf die Bank sitzt und b) wird Baumann sicherlich rechtzeitig zum ersten Spieltag verletzt sein
Und Andreasen will nicht umsonst nach wie vor weg - der weiß dass er alles machen kann und trotzdem auf der Bank landet....

Und bei Petric sehe ich schon etwas übertriebene Vorschusslorbeeren - er mag ein guter Fussballspieler sein, aber was hier manchmal geschrieben wird könnte man meinen er schießt den BVB zur Meisterschaft.... sicherlich kein schlechter, aber im Gegensatz zu Boro hat er noch keine Comunio 150+ Saison hingelegt...

Pro Boro!

P.S.:Ich denke meine Neutralität ist durch den Fakt dass ich beide habe und auch halten werde gewährleistet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

sehs fats genauso wie mein vorredner. borowski wird bei werder auf jeden fall spielen, wenn er fit ist. baumann is ja angeblich ein liebling von schaf und allofs, wird aber zu alt sein um ne ganze saison gute leistung zu bringen. darum wird frings wohl eher vor der abwehr spielen und sich mit nach vorne einschalten, wenns mal brenzlig wird. boro spielt dann rechtes mittelfeld. so einen torgefährlichen mittelfeldspieler wie boro findet man doch wirklich selten. kann mir absolut nicht vorstellen, dass er auf der bank sitzt.
und andreasen war letzte saison en guter spieler in ner schlechten mainzer mannschaft.das ist so alswird man torschützenkönig in der regionalliga und maeint dass man ne stammplatzgarantie bei ner schlechten buli-mannschaft hat. der wurde zurückgeholt um bei verletzungen noch en ersatz zu haben.

petric muss erst mal zeigen was er drauf hat. letztes jahr 19 buden gemacht, aber das war in der schweiz. wird wohl stammspieler werden, aber maximal 8 tore schießen. und dann kommt in dortmund ja noch der druck dazu, wenns mal wieder nicht so läuft wie die südtribüne sich das vorstellt. wenn 80000 pfeifen muss man damit erst ma umgehen können, und so gefestigt is der als junger spieler noch nich

also auch en klkares pro borowski
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.