preload
basicPlayer

Ze Roberto halten oder verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll man Ze Roberto noch verkaufen oder doch halten?
Halten,Ze Roberto wird in der Saison viele Punkte holen
50%
 50%  [ 4 ]
Sofort verkaufen, jetzt hoher MW aber wird nicht so viele Punkte holen in der Saison
37%
 37%  [ 3 ]
Noch ein paar Tage warten, MW wird noch auf Grund Verletzungen anderer Bayernspieler steigen
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 21:57   Titel: Ze Roberto halten oder verkaufen? Antworten mit Zitat

Habe mir vor 2 Wochen Ze Roberto gekauft, aber da heute einige schon gefragt haben, für wen man sich entscheiden soll, wenn Ze Roberto auch dabei ist, mache ich mir meine Gedanken.

Im Moment ist er 5,5mio € wert, aber wird er auch viele Punkte sammeln, oder verliert er am MW, auch wenn er Stammspieler bleibt.

Jetzt sind 5,5mio noch viel und man kann gute Spieler kaufen, deswegen würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören.

Bitte nicht nur voten sondern auch eine Meinung dazu schreiben und ein paar gute Spieler vorschlagen bis MW 6 Mio.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2007 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn behalten. Denke das er Stammspieler sein wird und gut Punkte holt.

Bitte helfe mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239791
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ze ist Stammspieler bei Bayern. Wenn du einen anderen Mittelfeld bzw. Stammspieler von Bayern für das gleiche Geld bekommen kannst, dann mach es.
Da v.Bommel und Ribery ( Klose oder Toni) jedoch weit mehr kosten, würde ich ihn für das Geld halten. Denn:

5,5 mio ist im moment zwar eine Stange Geld, jedoch gibt es im Moment für dasselbe Geld m.M.n. keinen adäquaten Ersatz.

Ferner wird Ze von seinen Nebenspielern stark profitieren. Dieses Jahr wird man einen anderen FCB sehen, einen spielstarken. Dies wird sich auch auf die Noten der gesamten Bayernmannschaft niederschlagen. Ich glaube auch, dass Ze besser punktet, da er nun eine andere Rolle bei Bayern hat, als es früher der Fall war. Schlussendlich: Der Junge kann kicken ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.