preload
basicPlayer

Kyriakos vs Wolf + Marcelinho vs Frings??? Hb!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche beiden soll ich verkaufen?
Frings + Wolf
12%
 12%  [ 7 ]
Frings + Kyriakos
29%
 29%  [ 16 ]
Marcelinho + Wolf
18%
 18%  [ 10 ]
Marcelinho + Kyriakos
40%
 40%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 55

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:19   Titel: Kyriakos vs Wolf + Marcelinho vs Frings??? Hb! Antworten mit Zitat

Also ich hab Pardo schon verkauft und bin jetzt noch 17.2 Mio im Minus... hab mir gedacht entweder Wolf oder Kyriakos zu verkaufen, dann Frings oder Marcelinho und dann eben noch Porcello!

Also welche beiden würdet ihr verkaufen oder würdet ihr es ganz anders machen? Helfe auch zurück! Warum würdet ihr den ein oder anderen vorziehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Frings+Wolf.......
Frings is echt schade aber naja....Marce wird aufblühen unter Magath....ich mein 78 Pkt. nur in der RR...das muss auch erstmal ein Frings jez nach dem Kauf von CA schaffen......
Wolf.....wird nie wieder sone saison hinlegen das kann man knicken....

HELF AUCH MIR
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239684
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

also dass wolf nie mehr so gut wird des kannsde ja mal voll vergessn!
des is der abwehrchef in der nürnberger viererkette und war letze saison der punktegarant überhaupt! und warum sollte der jez schlechter werden?!

zum thema:
ich würd kyrgiakos und frings verkaufen! kyrgiakos und frankfurt denk ich werden diese saison nicht so gut, ausserdem spielt er im vergleich zu wolf wohl in der schlechteren mannschaft
da dann nur noch marcelinho oder frings bleibt würd ich marcelinho behalten!
hat in der rückrunde 76 punkte gemacht und wolfsburg hat auch gut eingekauft, marcelinho soll die zentral figur um wölfe-mittelfeld werden.
is nich ganz leicht deine situation aber ich würds so machen
gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja gedacht Wolf zu verkaufen, da ich schon Reinhard habe... aber das Ergebnis da oben macht mich jetzt etwas stutzig Bei Frings und Marce muss ich sowieso erstmal auf ne dicke Wertsteigerung warten, unter 10,5 Mio geht da keiner von! Könnte heute Wolf verkaufen für 4,5 Mio.... echt Kyriakos abgeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch eher Kyriakos abgeben als Wolf!!! und zwischen frings und Marcelinho auf jedenfall Marcelinho
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke das du mir geholfen hast!

Würd Kyrgiakos und Frings verkaufen. Marce spielt offensiver und wird die 150 Punkte knacken. UNd Wolf ist sehr jung und hat in ner guten Nürnberger Mannschaft noch Luft nach oben
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kyrgiakos ist aber eine Bank in der Abwehr, wäre doof, den zu verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich warte mal ab was morgen so für Angebote da sind.... Danke schonmal für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kyrgiakos ist einen Tick besser als Wolf, da torgefährlicher und physisch präsenter. Bei Frings oder Marcelinho kannst du ne Münze werfen, werden beide phänomenal punkten. Marce ist torgefährlicher, Frings kriegt bessere Noten und spielt beim Lieblingsclub von Sportal
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Man so eine scheiße, so langsam mach ich mir Sorgen, dass Frings gar nicht mehr steigt... hab mittlerweile 3 MIo Verlust so eine Scheiße, wenn da nicht bald watt kommt muss MArce gehen, der heut 10,2 wert is... aber ich wollt eigentlich mehr haben, mmmh.... Kyriakos und Wolf sind heut auch beide viel weniger wert, ich steh ganz shcön blöd da, so komm ich nich aus den Miesen.... naja abwarten! Hab Jarolim geholt und hoffe, dass er morgen mehr wert ist... könnt ihr noch n bissken Voten und begründen warum Wolf oder Kyriakos, zwischen denen beiden schwanke ich ja am meißten!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Marcelinho und Wolf verkaufen. Argumente gegen die beiden sind leider schwer zu finden, da sie beide klasse Spieler sind.
Aber von Frings und Soto bin ich einfach überzeugter.

Bitte auch helfen: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2376569#2376569
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.